Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ultra all inklusiv Getränkepaket bei MSC gestrichen?

Ultra all inklusiv Getränkepaket bei MSC gestrichen? 24 Nov 2011 07:41 #27252

Hallo zusammen, ich habe im Mai eine Kreuzfahrt für 2012 gebucht. Gestern ruft mich das Reisebüro an und sagte mir dass es das Ultra all inklusiv Getränkepaket für 42,00 EURO pro Tag bei MSC nicht mehr gibt ab nächstes Jahr. Bei unserer Buchung gab es das aber noch. Wir wollten uns einen völlig entspannten Urlaub genehmigen und ich wollte meinen 50. Geburtstag da feiern nur mit meinem Mann schön in Ruhe alles genießen und jetzt heißt es Pech gehabt das Paket gibt es nicht mehr. Was soll ich denn jetzt nehmen, bei dem neuen Allegrissimo gibt es nur Getränke bis 7 EUR. Es sollte unsere erste Kreuzfahrt werden und jetzt gibt es vorher schon Probleme, wer weis was uns da noch alles so erwartet. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben oder mir seine Erfahrungen mitteilen. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Mod. cruisy: Beitrag in Kategorie MSC verschoben
  • Lovely2008
  • Lovely2008s Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Getränkepakete gestrichen 24 Nov 2011 08:55 #27253

Hallo Lovely2008,

erstmal ein herzliches :willkommen:.

Das Thema mit den Getränkepaketen ist oft Anlass zu Unmut und Ärgernis :dash:. Mir geht es nicht viel anders, wenn auch ein anderes Paket betroffen ist. Schau doch mal hier: www.shipedia.eu/forum/29-msc-kreuzfahrten/26261-buchung-des-...

Ich kann dir nur den Tipp geben: Nimm's nicht zu schwer und lasst euch vor allen Dingen nicht die Vorfreude auf eine tolle Kreuzfahrt nehmen :wonder:.

Wann gehts denn mit welchem Schiff wohin? Wenn du möchtest kannst du in der Kategorie RollCall deine Reise eintragen und so auch möglicherweise noch Mitreisende hier im Forum treffen.
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Aw: Getränkepakete gestrichen 24 Nov 2011 09:28 #27255

ja, vielen Dank, ich hoffe es wird trotzdem ganz schön. Wir fahren im September 2012 mit der MSC Musica im östl. Mittelmeer. Wir sind schon ganz gespannt, es ist ja unsere erste Kreuzfahrt und alles sollte perfekt sein.

Gruß Lovely2008
  • Lovely2008
  • Lovely2008s Avatar
  • Shipedia Young Member

Aw: Getränkepakete gestrichen 24 Nov 2011 10:31 #27256

Hallo Lovely2008,

ich verstehe das mit dem Allegrissimo so, dass Du alle Getränke bestellen kannst, die nicht einzeln über 7,-€ kosten. Z.B.: Du kannst einen oder mehere Cocktails nacheinander bestellen, die einzeln 6,50 € kosten. Aber Du kannst mit dem Paket kein Glas Wein bestellen, was 9,-€ kostet. Erkundige Dich da noch mal in dem Reisebüro Deines Vertrauens.
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Aw: Getränkepakete gestrichen 24 Nov 2011 10:52 #27257

Hallo icke120464

ja das stimmt, dann muss ich die 9 EUR zahlen, aber ich kenne die Preise auf dem Schiff nicht und kann mir kei Urteil erlauben ob das nun gut oder schlecht ist oder ob dann die Getränke erst bei 7,50 EUR losgehen.
Ich bin da echt misstrauisch.

Gruß Lovely2008
  • Lovely2008
  • Lovely2008s Avatar
  • Shipedia Young Member

Aw: Getränkepakete gestrichen 24 Nov 2011 11:34 #27259

Hallo Lovely2008,

erstmal herlich Willkommen bei uns! Ich hoffe es gefällt dir hier.:cheer:

Die Getränkepreise bei :msc: MSC haben wir schon öfter gepostet. :reading:

Schau mal hier...
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Getränkepakete gestrichen 24 Nov 2011 12:29 #27260

Lovely2008 schrieb:
Hallo icke120464

ja das stimmt, dann muss ich die 9 EUR zahlen, aber ich kenne die Preise auf dem Schiff nicht und kann mir kei Urteil erlauben ob das nun gut oder schlecht ist oder ob dann die Getränke erst bei 7,50 EUR losgehen.
Ich bin da echt misstrauisch.

Zurecht, denn weintechisch schaut es da ganz schlecht aus. Mit dem 7 Euro Limit gibt es je nach Route entweder gar nix oder nur den Hauswein, auf den ich allerdings ohnehin verzichten würde. Cocktails hängt auch von der Route ab.
  • penangHH
  • penangHHs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 68

Aw: Getränkepakete gestrichen 24 Nov 2011 13:31 #27263

Hallo icke120464

wo bekomme ich den die Getränkepreise her für eine Mittelmeerkreuzfahrt mit der MSC. Im netz sind so viel verschiedene, da weis man echt nicht was jetzt stimmt und was nicht.

Gruß Lovely2008
  • Lovely2008
  • Lovely2008s Avatar
  • Shipedia Young Member

Aw: Getränkepakete gestrichen 24 Nov 2011 13:48 #27264

Schau mal Lovely2008,

Conny hat Dir schon einen Hinweis gegeben. Klick einfach mal hier drauf:

www.shipedia.eu/forum/239-getraenke/25747-getraenkepreise-be...

Da steht schon Einiges.

Wenn man die Getränkepreise googelt, bekommt man oft wiedersprüchliche aussagen. Der Eine schreibt was von 10,-€ der Andere was von 4,-€. Der Eine hat die Preise von neunzehnhundertdickmilch. Der Andere weiß die Preise schon von 2030. Es ist ein ganz schönes Wirrwarr und alles nur Spekulationen. Am Besten ist, wenn Du mal bei MSC - Deutschland anrufst unter 089 8563550 oder denen mal eine Mail schickst Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und denen erklärst, dass Du eine Reise mit MSC gebucht hast und Du gern mal die aktuellen Getränkepreisen haben möchtest, weil Du Dir nicht sicher bist, welches Getränkepaket Du dazu buchen sollst. Vielleicht weiß auch Dein Reisebüro mehr.
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)
Folgende Benutzer bedankten sich: Lovely2008

Aw: Getränkepakete gestrichen 24 Nov 2011 21:27 #27273

Lovely2008 schrieb:
Hallo icke120464

wo bekomme ich den die Getränkepreise her für eine Mittelmeerkreuzfahrt mit der MSC. Im netz sind so viel verschiedene, da weis man echt nicht was jetzt stimmt und was nicht.

Die kriegste nicht. das haben schon ganz andere versucht ;)

Und selbst wenn, ist das null Garantie, dass die zum Zeitpunkt Deiner Reise auf Deinem Schiff noch immer aktuell sind.

Aber mit der Info, dass Du (fast?) keinen Wein bekommst, Bier natürlich schon und Cocktails teilweise, solltest ja so halbwegs Bescheid wissen.
  • penangHH
  • penangHHs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 68
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.391 Sekunden