Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Roll Call MSC Poesia 10.09-14.09.2011 Kurzreise

Roll Call MSC Poesia 10.09-14.09.2011 Kurzreise 01 Sep 2011 03:20 #25922

Hallo an Alle,

nach einer nicht so glücklichen Kurzreise von Hamburg nach Kiel,haben wir uns entschieden MSC eine zweite Chance zugeben!Jeder hat eine zweite Chance verdient!
Unsere Reise ist eigentlich eine Transatlantik Passage,aber MSC hat einige Kabine von Kiel nach Southampton verkauft!Wir als RCL verwöhnt sind ganz gespannt ob MSC sich zu 2010 gesteigert hat!
Wir freuen uns auf diese 5tägige Reise...einwenig auspannen...vieleicht noch Sonne tanken nach diesem verkorksten Sommer dieses Jahr bei uns im Norden!
Wer ist noch dabei beei dieser Reise?

liebe Grüsse aus Pinneberg

Danilo
  • pinneberger
  • pinnebergers Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 2

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Roll Call MSC Poesia 10.09-14.09.2011 Kurzreise 01 Sep 2011 07:22 #25924

Hi Danilo,

schöne Kurzkreuzfahrt! Finde ich super, dass ihr :msc: noch eine zweite Chance gebt... Würde mich auf einen Bericht deiner Kreuzfahrt freuen! :)
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Roll Call MSC Poesia 10.09-14.09.2011 Kurzreise 02 Sep 2011 20:15 #25964

Hallo Danilo,

letztes Jahr haben wir auch einen ähnlichen Kurztrip mit der :msc: Poesia gemacht - mit vielen schönen aber auch ein paar negativen Erfahrungen.

Mich interessiert daher sehr, wie eure Erfahrungen sind.

Aber keine Angst bekommen. Die Minikreuzfahrt hat uns alles in allem sehr gut gefallen ;-).

Hier gehts zu 2 Reiseberichten, einer davon ist von mir:

www.shipedia.eu/forum/222-reiseberichte-msc-kreuzfahrten/194...

www.shipedia.eu/forum/222-reiseberichte-msc-kreuzfahrten/158...
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Shipedia-Fotogalerie