Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Casual dining bei MSC: neapolitanische Pizzen und Kebab zum Abendessen und kostenlose Getränke...

Aw: Casual dining“ mit original neapolitanische Pizzen und Kebab zum Abendessen und Gratis Getränke... 13 Jun 2011 11:13 #24593

Weiß jemand wie man raus finden kann, auf welchen Reisen das Casual Dinning konkret angeboten wird?
  • Utila
  • Utilas Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 15
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Casual dining“ mit original neapolitanische Pizzen und Kebab zum Abendessen und Gratis Getränke... 13 Jun 2011 15:21 #24600

Utila schrieb:
Weiß jemand wie man raus finden kann, auf welchen Reisen das Casual Dinning konkret angeboten wird?

So, wie ich das verstanden habe, wird es auf allen Mittelmeer-und Nordlandkreuzfahrten angeboten.

www.msc-kreuzfahrten.de/de_de/Ueber-MSC-Kreuzfahrten/News/Ne...
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Aw: Casual dining“ mit original neapolitanische Pizzen und Kebab zum Abendessen und Gratis Getränke... 13 Jun 2011 15:30 #24601

Hallo,

auf der Seite steht ja:
Das Galadinner genießen die Gäste auch weiterhin gemeinsam im Restaurant.
Also anscheinend muß man zwingend Galabekleidung mitnehmen, wenn man mit MSC fährt.
Das finde ich schade, denn ich dachte zunächst, dass mit dieser neuen Umstellung bei MSC man die Chance hätte, an Galaabenden im Buffetrestaurant zu essen.
Bei Costa ist das ja nicht möglich und daher wäre es in diesem Fall ein Vorteil gewesen, stattdessen mit MSC zu fahren, wenn man beide Reedereien vergleicht.
Oder steht es bei MSC nur falsch geschrieben, also kann man vielleicht doch an Galaabenden ins Buffetrestaurant gehen oder ist das wirklich komplett an dem Abend geschlossen?
Vielleicht kann mir ja jemand, der kürzlich mit MSC gefahren ist, dazu eine Info geben.

Eine weitere Frage: gibt es im Buffetrestaurant auch Speiseeis? Einen Softiceautomaten, wie auf vielen anderen Schiffen, scheint es ja nicht zu geben.

Gruß
Conny
  • cruisecruise
  • cruisecruises Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 6
Gruß
cruisecruise

Aw: Casual dining“ mit original neapolitanische Pizzen und Kebab zum Abendessen und Gratis Getränke... 13 Jun 2011 16:48 #24602

icke120464 schrieb:
Utila schrieb:

So, wie ich das verstanden habe, wird es auf allen Mittelmeer-und Nordlandkreuzfahrten angeboten.

www.msc-kreuzfahrten.de/de_de/Ueber-MSC-Kreuzfahrten/News/Ne...

Wir fahren jetzt "Nordland", leider konnte man uns bei der Buchung keine genaue Auskunft geben - also schauen wir mal.
  • Utila
  • Utilas Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 15

Aw: Casual dining“ mit original neapolitanische Pizzen und Kebab zum Abendessen und Gratis Getränke... 13 Jun 2011 17:05 #24603

cruisecruise schrieb:
Hallo,

Also anscheinend muß man zwingend Galabekleidung mitnehmen, wenn man mit MSC fährt.
Das finde ich schade, denn ich dachte zunächst, dass mit dieser neuen Umstellung bei MSC man die Chance hätte, an Galaabenden im Buffetrestaurant zu essen.
Bei Costa ist das ja nicht möglich und daher wäre es in diesem Fall ein Vorteil gewesen, stattdessen mit MSC zu fahren, wenn man beide Reedereien vergleicht.
Oder steht es bei MSC nur falsch geschrieben, also kann man vielleicht doch an Galaabenden ins Buffetrestaurant gehen oder ist das wirklich komplett an dem Abend geschlossen?
Vielleicht kann mir ja jemand, der kürzlich mit MSC gefahren ist, dazu eine Info geben.
Ich habe keine Ahnung, aber werde Dir alle diese Fragen in ein paar Wochen beantworten können ;)
  • penangHH
  • penangHHs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 68
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden