Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Casual dining bei MSC: neapolitanische Pizzen und Kebab zum Abendessen und kostenlose Getränke...

Casual dining bei MSC: neapolitanische Pizzen und Kebab zum Abendessen und kostenlose Getränke... 30 Apr 2011 17:06 #23677

Hi @all,

MSC Kreuzfahrten erweitert das Futtersortiment... :woohoo: Jetzt kann man auf den :msc: Schiffen schnell & leger essen - vor allem, aber nicht nur, können die Kids auf eine "neapolitanische Pizza" und Kebap zurückgreifen... Wird immer angeboten außer am Galaabend!

Weitere :news: : Wann immer es die Gäste nach einer Erfrischung dürstet, erhalten sie in den Buffetrestaurants gratis American coffee, Tee, Eiswasser und Eiswürfel.

mscPizza.jpg
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Casual dining“ mit original neapolitanische Pizzen und Kebab zum Abendessen und Gratis Getränke... 01 Mai 2011 08:48 #23682

Hallo Roman!

Endlich wieder etwas Neues auf der GASTRO-FRONT :laugh:

:frage: Bitte wann gibt es den ersten Wiener Würstelstand auf See :frage:

Dann könnte man endlich auch an Bord

A Haaße, an Buckl, und ein 16er Blech verzehren (die übrigen Zutaten lasse ich lieber ... :laugh: )

Übersetzung: Eine Burenwurst, einen Brot-ANSCHNITT, und eine Dose Ottakringer Bier

verzehren.

Gourmetherz was willst du mehr ....

Keep on Cruisin

Klaus

• CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Aw: Casual dining“ mit original neapolitanische Pizzen und Kebab zum Abendessen und Gratis Getränke... 01 Mai 2011 09:42 #23683

CC o t Seas schrieb:
A Haaße, an Buckl, und ein 16er Blech verzehren (die übrigen Zutaten lasse ich lieber ... :laugh: )

Super Idee mit dem Würstelstand. I nimm owa liaba a Eitrige statt a Haaße B)

Und 16er Blech löst auch das leidige "Keine Gläser am Pooldeck"-Problem :laugh:

Die Meldung ist aber wirklich klasse, die Zeiten, in denen man bei MSC ein kreuzfahrtunwürdiges "Wasserpaket" kaufen musste, um nicht zu verdursten, sind jetzt vorbei.

Hier die News in voller Länge:
Locker und leger: „casual dining“, Pizza & Kebab

Mehr Spaß, mehr Auswahl und mehr Flexibilität sind die Prämissen, die das innovative Familienunternehmen stets vorantreibt. Ab sofort können die Kreuzfahrtgäste neben dem eleganten, servierten Dinner oder in den Spezialitätenrestaurants auch im „casual style“ zu Abend essen. Ganz leger im Buffetrestaurant, ohne fix vorgegebene Zeit und bei freier Platzwahl.

Ob direkt nach dem Besuch im MSC Aurea Spa oder im Theater, nach einem Landausflug oder nach einem Tag voller Spiel, Spaß und Sonnenbaden – „casual dining“ ist perfekt für alle, die es abends mal spontan und locker angehen wollen.

Speziell die kleinsten und jüngsten Kreuzfahrer werden begeistert sein, dass es in den MSC-Buffetrestaurants nun auch frisch gebackene, original neapolitanische Pizza, ohne Aufpreis und an jedem Abend (ausgenommen Gala) der Reise gibt. Außerdem wird auf vielen Schiffen der MSC Kreuzfahrten-Flotte Kebab angeboten.

Doch das ist noch nicht alles. Wann immer es die Gäste nach einer Erfrischung dürstet, erhalten sie in den Buffetrestaurants gratis American coffee, Tee, Eiswasser und Eiswürfel.

Ich bin zwar eher der Gourmettyp, aber ich liebe eine gute Pizza und anständiges Kebab, bin sehr gespannt, ob sie mich glücklich machen in ein paar Wochen :freu:
  • penangHH
  • penangHHs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 68

Aw: Casual dining“ mit original neapolitanische Pizzen und Kebab zum Abendessen und Gratis Getränke... 01 Mai 2011 13:47 #23685

Nachdem im letzten Urlaubshotel die Schlange bei den Pommes riesig und der Weg zum guten Fisch dafür immer frei war...es gibt anscheinend viele die diese Art von Essen brauchen und mögen..seis drum...solange es im Restaurant was nettes für mich gibt
  • Maxilinde
  • Maxilindes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 60

Costa Fortuna östliches Mittelmeer 06/2010 Costa Pacifica Kiel-Savona 09/2011
Costa Mediterranea östliches Mittelmeer -Israel 04/2012 Costa Fortuna Kopenhagen- Savona 09/2012
Costa Deliziosa östliches Mittelmeer 12/2012
Costa Favolosa westliches Mittelmeer 03/2013
Costa Deliziosa Israel 08/2013
Costa Fortuna WMM, Casablanca 10/2013

Aw: Casual dining“ mit original neapolitanische Pizzen und Kebab zum Abendessen und Gratis Getränke... 01 Mai 2011 14:14 #23686

Oh das hätte ich mir gewünscht! Bei Kindern in meinem Alter ist ein A la Carte Restaurant indem man 30 Minuten auf sein Essen wartet tödlich.
  • Utila
  • Utilas Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 15

Aw: Casual dining“ mit original neapolitanische Pizzen und Kebab zum Abendessen und Gratis Getränke... 03 Mai 2011 19:13 #23731

Hallo,

warum eigentlich nicht "Casual Dining"? Wenn's denn schmeckt.... ;-)

@Klaus: auch mit einem Wiener Würstelstand könnte ich leben - sozusagen als Kontrastprogramm....
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Aw: Casual dining“ mit original neapolitanische Pizzen und Kebab zum Abendessen und Gratis Getränke... 04 Mai 2011 14:55 #23747

Paar Tage später gibts die Meldung nun auch bei msc-kreuzfahrten.de:
www.msc-kreuzfahrten.de/de_de/Ueber-MSC-Kreuzfahrten/News/Ne...

Hier liest sich das mit den Getränken so:
Ebenfalls neu sind zahlreiche kostenfreie Getränke. Neben den Frühstücksgetränken stehen den Gästen in der Nähe der Buffetrestaurants ab sofort Getränkespender mit amerikanischem Kaffee, Tee, kühlem Wasser und Eiswürfeln 24 Stunden zur Verfügung.
  • penangHH
  • penangHHs Avatar

Aw: Casual dining“ mit original neapolitanische Pizzen und Kebab zum Abendessen und Gratis Getränke... 19 Mai 2011 13:07 #24095

Was man so von den ersten Gästen hört, die den neuen Service genießen durften, läuft das prima. Bin sehr gepannt, in zwei Monaten werden wir es ja testen können.
  • penangHH
  • penangHHs Avatar

Aw: Casual dining“ mit original neapolitanische Pizzen und Kebab zum Abendessen und Gratis Getränke... 19 Mai 2011 16:04 #24100

Hi penang,

oh, die schöne Vorfreude :cheer: - bin gespannt was du uns erzählen wirst! ;)
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Casual dining“ mit original neapolitanische Pizzen und Kebab zum Abendessen und Gratis Getränke... 20 Mai 2011 07:09 #24109

Moin,

vorige Woche war ich auf der MSC Fantasia und habe das "casual dining" zweimal selbst getestet und mir zusätzlich auch noch angesehen.

Mein Eindruck: Alles nichts besonderes, denn es gibt nichts, was mittags nicht auch schon angeboten wird.

- Die verschiedenen Pizzen schmecken mir ganz gut, aber sie gibt es eben auch bereits mittags.
- Kebab habe ich nirgendwo gesehen, weder an einem Stand noch auf dem Teller eines anderen Gastes. Ich habe aber auch nicht danach gefragt.
- Die Getränkespender (Kaffee, Tee, Wasser, Eiswürfel) befinden sich auf der MSC Fantasia IM Buffetrestaurant und nicht wie angegeben in der Nähe desselben. Und das Buffet ist natürlich über weite Strecken des Tages verschlossen. Außerhalb ist mir nichts ausgefallen.

Das Angebot "Casual dining" wurde meinem Empfinden nach von vielen hundert Kreuzfahrern angenommen, ist qualitativ aber absolut nichts anderes als ein normales Buffet zum Mittagessen, zumal dieselben Speisen angeboten wurden. Der Vorteil ist natürlich, dass es in den Restaurants abends nicht mehr so voll ist wie oft gesehen auf anderen MSC-Schiffen.

Gruß aus Gummersbach.

Peter Kunze
  • Weltreisender
  • Weltreisenders Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 2
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.396 Sekunden