Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: MSC Kreuzfahrten - Super Bingo Glückskabinen

MSC Kreuzfahrten - Super Bingo Glückskabinen 15 Mär 2011 10:21 #22599

Im Reservierungssystem für 2011 und 2012 sind Glückskabinen bei MSC aufgetaucht.

Namen SUPERBINGO - BINGO INSIDE - BINGO OUTSIDE - BINGO BALCONY

Preise sind noch nicht freigeschaltet, werden sich aber bestimmt an den "Costa Best Preis"anlehnen.

Gruss Hans Jörg
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: cruisy

Aw: Bingo Kabinen 15 Mär 2011 12:33 #22602

Klingt ja spannend, halte uns bitte auf dem Laufenden ;)
  • penangHH
  • penangHHs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 68

Aw: Bingo Kabinen 11 Apr 2011 18:52 #23339

So, jetzt gibts die Details: www.msc-kreuzfahrten.de/de_de/MSC/Bingo-Angebote.aspx

Wenn mir meine beiden MSC-Kreuzfahrten dieses Jahr gefallen, dann kann es gut sein, dass ich mal Superbingo spiele :laugh:
  • penangHH
  • penangHHs Avatar

Aw: Bingo Kabinen 11 Apr 2011 19:01 #23340

Hallo zusammen,
die ganze Bingo Sache kann auch nach hinten los gehen :ohmy: MSC behält sich einen Kabinenwechsel während der Kreuzfahrt vor!!!

Konditionen:
* Ein eventueller Kabinenwechsel während der Kreuzfahrt ist vorbehalten.

Persönlich würde ich es nicht LUSTIG :giggle: finden nach drei Tagen von einer Balkonkabine auf eine Innenkabine zu wechseln!!! Oder überhaupt meine Kabine während einer KF zu wechseln!!

Ich zahle also lieber etwas mehr und habe meine Wunschkabine vom ersten bis zum letzten Tag :dancin:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Bingo Kabinen 11 Apr 2011 20:15 #23341

Meex schrieb:
Hallo zusammen,
die ganze Bingo Sache kann auch nach hinten los gehen :ohmy: MSC behält sich einen Kabinenwechsel während der Kreuzfahrt vor!!!

Konditionen:
* Ein eventueller Kabinenwechsel während der Kreuzfahrt ist vorbehalten.

Persönlich würde ich es nicht LUSTIG :giggle: finden nach drei Tagen von einer Balkonkabine auf eine Innenkabine zu wechseln!!! Oder überhaupt meine Kabine während einer KF zu wechseln!!

Ich zahle also lieber etwas mehr und habe meine Wunschkabine vom ersten bis zum letzten Tag :dancin:

Hallo Max
:applaus: ganz deiner Meinung.

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

Aw: Bingo Kabinen 11 Apr 2011 22:39 #23343

Meex schrieb:

Das würde wohl niemand lustig finden :cool:

Aber ich denke, das ist sicherlich der absolute Ausnahmefall, da ist es wesentlich wahrscheinlicher, dass geplante Anlaufhäfen nicht angefahren werden können etc.
  • penangHH
  • penangHHs Avatar

Aw: Bingo Kabinen 13 Apr 2011 09:07 #23370

Hallo Zusammen,

das MSC Bingo ist eigentlich nichts anderes als einen Garantie-Kabine ohne festgelegte Kategorie, nur festgelegt auf Innen-, Außen- und Balkonkabine.
Ein Kabinenwechsel kann vorkommen, aber nur in der gleichen Kabinenart(Innen, Außen und Balkon)oder besser, es wird nicht von Balkon auf Innen gewechselt! Ein Kabinenwechsel den sich MSC vorbehält kommt nicht so häufig vor, vorallem nicht in der Nebensaison, eher in der Hochsaison, wenn mehrere Einstiegshäfen während der Route genutzt werden und so immer ein reger Passagierwechsel stattfindet.

Gruß Rebekka
  • rwoodroffe
  • rwoodroffes Avatar
  • Shipedia Young Member

Aw: Bingo Kabinen 13 Apr 2011 10:05 #23371

Ein Bekannter von mir hatte letztens auf der MSC Fantasia Garantie-Innenkabine (Bingo) gebucht und ist die ganze Kreuzfahrt in einer Balkonkabiene untergebracht gewesen.

Das selebe habe ich jetzt auch gebucht. Ich werde dann hier von dem Ergebniss berichten.

Mfg Atomic911
  • Atomic911
  • Atomic911s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 49

KF - BABYPAUSE BIS ENDE 2016

Aw: Bingo Kabinen 13 Apr 2011 15:27 #23375

Hallo

@ Rebekka: Das hätte mein MSC Aussendienst nicht besser argumentieren können. :laughing:

Allerdings wird auf den neuen BINGO-Angebotsflyern von MSC auf alles hingewiesen NUR NICHT auf diesen Sonderfall. Und nur Reisebüros mit Fachkenntnis werden dies tun oder tun können, weil sie es wissen.

Ich glaube dass nur Hardcore-Backpacker diese BINGO Variante wirklich azeptieren werden, falls der Umzugsfall eintritt.

@ Atomic Die immernoch angebotenen Garantie-Kabinen hatten aber nie den Vermerk, dass man innerhalb der Kreuzfahrt umziehen muss. Ein Kabinenwechsel ist bis zur Einschiffung möglich.
Bei Wasserschaden oder defekter Kabine natürlich ja aber dann hatte man immer mindestens zwei Crewmitglieder als Hilfen gestellt bekommen und die Aktion war in 45min von Deck 8 auf 10 erledigt.

Ich sehe die Bingo Kabinen als Auslastungsverbesserer für MSC, damit die Kabinen besser zwischen den einzelnen Kontigenten verteilt werden können. Denn manche Kreuzfahrten haben bis zu 5 Einstiegshäfen wie Genua, Civitavecchia, Messina, Valletta, Palma de Mallorca, Barcelona oder Marseille.

Gruss Hans Jörg
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17

Aw: Bingo Kabinen 14 Apr 2011 09:37 #23384

Hallo Zusammen,

wichtiger Hinweis zum Kabinenwechsel vor der Abreise!!!
Wenn man eine Kabine mit Kabinennummer gebucht hat, egal welche Kategorie behält sich MSC das Recht vor bis zur Abfahrt die Kabinennummer in der gleichen Kategorie oder höherwertig zu ändern!!! Und sie machen es auch! Oft wird es als Upgrade verkauft, was ja schön ist, aber wenn man auf den Schiffen der Musica oder Fantasia Klasse dann eine Balkonkabine direkt unter dem Dach 12/13 hat, ist es nicht unbedingt besser, als ein "Sonnenbalkon" ein paar Decks tiefer oder am Heck oder Bug!

Gruß Rebekka
  • rwoodroffe
  • rwoodroffes Avatar
  • Shipedia Young Member
Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie