Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Superangebot für MSC Fantasia

Superangebot für MSC Fantasia 08 Feb 2011 20:06 #21991

Hallo,

08.01.2012 mit der MSC Fantasia 11 Tage westliches Mitelmeer und Kanaren

Genua-Barcelona-Auf See-Casablanca-Auf See-Sta.Cruz (Teneriffa)-Funchal (Madeira)-Auf See-Malaga-Auf See-Civitavecchia (Rom)-Genua Abfahrt 08.01.2012
Balkon-Kabine 739,-- Euro
minus 40,00 Bonus
Jetzt nochmal bei Buchung bis 14.02.2011 100 Euro Bonus plus nochmal 20 Euro Bordguthaben von meinem Reisebüro

Wenn ich dann noch 5% auf meine Clubkarte abziehe bin ich bei etwa 620,-- Euro pro Person
Das ganze natürlich bei Buchung von 2 Personen

Was meint Ihr?

Aber fast 4000 Leute an Bord.wollte eigentlich auf ein größeres Schiff wie die Magnifica nicht mehr gehen, und die Bewertungen sind auch nicht berauschend,jedenfalls bei Holiday-Check

beste Grüße
Hermann
  • Schinderhannes
  • Schinderhanness Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 91
  • Dank erhalten: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Superangebot für MSC Fantasia 08 Feb 2011 20:31 #21992

Service-Gebühr nicht vergessen, das läppert sich bei 11 Tagen schon ordentlich. Trotzdem ist der Preis durchaus attraktiv, aber im Winter gibt es im Mittelmeer oft super Tarife. Die Route finde ich persönlich sehr schön. Ansonsten ist es halt MSC, aber wenn Du eine Clubkarte hast, dann weißt Du ja eh selbst, ob das was für Dich ist. Die HolidayCheck sachen würde ich nicht so ernst nehmen, da sind wohl viele Erstbucher mit Coperto-Trauma :D bzw. AIDA- und TUI-Fahrer, die glauben, dass man bei MSC für weniger Geld die gleiche Leistung bekommt.
  • penangHH
  • penangHHs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 68
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Superangebot für MSC Fantasia 08 Feb 2011 21:08 #21993

Also wir haben ja 2009 diese Tour gemacht. Auch auf der Fantasia und auch Anfang Januar. Da kann man halt schon mal mit dem Wetter Pech haben. In Barcelona konnten wir nicht einmal aus dem Hafengebäude, weil es so stark gehagelt hat. Aber sonst fanden wir das Schiff und die Route toll. Auch unser Essen war warm! Wir waren rundum mit MSC zufrieden. Aber die Geschmäcker sind ja halt verschieden.
Wir sind auch am überlegen, ob wir buchen und die Reise nochmals machen.
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1114
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Superangebot für MSC Fantasia 08 Feb 2011 21:25 #21994

Hallo Mario,
diesen eine Satz " Auch unser Essen................. wollte ich lesen: :sensation:

Dann können wir ja Buchen :friends:

Hermann
  • Schinderhannes
  • Schinderhanness Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 91
  • Dank erhalten: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Superangebot für MSC Fantasia 08 Feb 2011 21:52 #21996

Hallo Hermann,

es ist spät und ich müde, finde ich darum die Ironie in deiner Eröffnung nicht?
Oder suchst Du für und wider wirklich um nochmal Deine Erfahrung zu wiederholen?
Vor geraumer Zeit hast Du m.E. ganz schön bez. Magnifica abgelassen.

Mich bekommt keiner mehr auf solch ein Schiff, wobei das Schiff am wenigsten dafür kann.
Auch habe ich den Gegenwert bekommen für das was ich bezahlt habe, doch ich habe eventuell zu wenig bezahlt.

Jochen
  • regnal0
  • regnal0s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Superangebot für MSC Fantasia 09 Feb 2011 08:36 #21997

Du weisst worauf Du Dich einlässt,wenn der Preis für Dich stimmt sollte es ja dann auch kein Grund zur Klage geben.;-)
  • Maxilinde
  • Maxilindes Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 260
  • Dank erhalten: 60





Costa Fortuna östliches Mittelmeer 06/2010 Costa Pacifica Kiel-Savona 09/2011
Costa Mediterranea östliches Mittelmeer -Israel 04/2012 Costa Fortuna Kopenhagen- Savona 09/2012
Costa Deliziosa östliches Mittelmeer 12/2012
Costa Favolosa westliches Mittelmeer 03/2013
Costa Deliziosa Israel 08/2013
Costa Fortuna WMM, Casablanca 10/2013
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Superangebot für MSC Fantasia 09 Feb 2011 10:59 #21998

Hallo

Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass Hermann seinen eigenen Speisenwärmer mitnehmen will. :laugh: :clapping:

Hatte diese Reise auch zur Ausschreibung im Auge, aber für uns stehen jetzt im Winter 2011/12 NCL und RCCL Mittelmeer-Reisen im Focus. Haben auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die finnischen Teilnehmer der letzten Reise hatten zu viele Probleme mit der Konversation, da die meisten Passagiere dem Englischen nicht mächtig waren.

Die Norwegian Jade 10/11 Tage Reisen laufen super und bis 14.02. gibt es auch für diese Reisen noch 100-500 $ Bordguthaben

Gruss Hans Jörg
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1609
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie