Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: MSC Kreuzfahrten 2012 - Die ersten Reisen sind online buchbar

MSC Kreuzfahrten 2012 - Die ersten Reisen sind online buchbar 1 Jahr, 4 Monate her #21663

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Momentan werden die ersten Reisen ins Buchungssystem eingestellt sind aber noch nicht fest buchbar !!!

MSC Lirica ab bis Dubai ab ca. 499.- € ohne Flug
MSC Lirica ab Dubai bis Hamburg 24 Tage ab 09.03.2012
MSC Opera ab bis Ijmuiden statt Amsterdam Kurs Norwegische Fjorde und Westeuropa je 1 Woche
MSC Poesia ab bis Ft. Lauderdale

Gruss Hans Jörg

Aw: MSC 2012 - Die ersten Reisen sind online ! 1 Jahr, 4 Monate her #21717

• Roman
  • Administrator
Hi Hans Jörg,

thx für die ersten Preise! ab 499,-- mit der Lirica ab Dubai hört sich sehr verlockend an!! Bin schon auf weitere Preise gespannt.
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona

Aw: MSC 2012 - Die ersten Reisen sind online ! 1 Jahr, 4 Monate her #21737

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Weitere Routings und Preise

MSC Fantasia macht im Winter 11/12 wieder 11 Nächte Reisen zu den Kanaren

Preistipp

Termine
08.12.-19.12.11
08.01.-19.01.12

Zweibett Innen ab 499.- Einzelinnen ab 749.- pro Person

@ Hermann
Leider gibt es keine 11 Tage Reisen ab 199.- Euro

aber die 499.- bzw Balkonkabinen ab 739.- sind auch nicht schlecht.

Aw: MSC 2012 - Die ersten Reisen sind online ! 1 Jahr, 4 Monate her #21738

Hallo Hans-Jörg

11 Tage Kanaren,das hört sich gut an
Ist Mende-Reisen der Anbieter für Balkon Kabine für 739,--

Attika-Reisen auf der CMT hat mir die Reise für 699,-- minus 55,-- Euro Rückvergütung angeboten.

Aber fast 4 tausend Leute auf der Fantasia,und davon 3500 Rentner,das halte ich nicht aus

Aber bei Mende-Reisen in Heidelberg ist die Betreuung weit besser

Mal schaun,was sich tut.

Gruß
Hermann

PS:Sorry,hab gerade mal kurz nachgerechnet,bis dahin bin ich ja auch schon fast Rentner

Aw: MSC 2012 - Die ersten Reisen sind online ! 1 Jahr, 4 Monate her #21742

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Genannte Preise sind Endpreise original MSC

Wusste gar nicht, dass Attika jetzt auch schon MSC verkaufen muss, ja die Griechenland Krise zieht ihre Kreise. Und wenn ein Unternehmen 55.- p.Person Rabatt geben "muss", um einen Kunden zu ködern, bedeutet dies nichts Gutes. Ich denke da an Insidian Reisen ( vor der e-hoi Übernahme) mit seinen Reisegutscheinen.

Habe am MSC Stand offen gesagt
Lieber ein Yachtclub-Kunde ohne Rabatt als 18 Kunden ab 499 € mit Rabatt. So ist bei 50.-€ Rückvergütung/Bordguthaben, oder wie man es auch nennnen will, das Verhältnis um den gleichen Provisionsumsatz zu machen. Und dabei sind Arbeitsaufwand und Versand der Tickets nicht eingerechnet.

Gruss Hans Jörg

Aw: MSC 2012 - Die ersten Reisen sind online ! 1 Jahr, 4 Monate her #21743

Ich buche sowieso nur noch über das Reisebüro in Heidelberg

Habe gesehen,das der Reiseleiter von dieser Firma auf der Magnifica,morgens am Frühstücksbuffet im Sahara-Restaurant,immer Obstkörbe für seine Kunden zusammen gestellt hat

Hermann
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.64 Sekunden