Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: MSC Kreuzfahrten Österreich bringt TV Spot!

MSC Kreuzfahrten Österreich bringt TV Spot! 10 Jan 2011 21:46 #21411

Hi @all,

:msc:, Marktführer im Hochseekreuzfahrtsegment in Österreich, steht schon zu Beginn des Jahres 2011 unter Volldampf. Von Jänner bis März läuft auf Puls 4, Sat 1 Österreich und Pro Sieben Austria ein 20-sekündiger Werbespot, der das einmalige Erlebnis einer MSC-Kreuzfahrt in wunderschöner Bildsprache in Szene setzt. Zu sehen auch unter http://www.mscwebtv.com./view/DE/20mix_aut

Kreative Inszenierung

Die einzelnen Sequenzen beleuchten jeweils einen bestimmten Aspekt des MSC-Erlebnisses wie Spaß für Kinder, gastronomische Genüsse, sportliche Aktivitäten, Entspannung im Spa und abendliche Unterhaltung im Theater. Ein Szenenelement formt dabei einen Buchstaben des Firmennamens.

Gedreht wurde im Mai 2010 auf der MSC Splendida, alle Protagonisten sind Mitarbeiter von MSC und deren Familien.

Die Loren singt und spricht

Ebenfalls ein langjähriges Mitglied der MSC-Familie ist Sophia Loren. Die italienische Filmlegende ist Taufpatin von acht der elf Schiffe der MSC Kreuzfahrten-Flotte und leiht dem neuen Werbespot im Voiceover ihre unverwechselbare Stimme. Der Song „Tu vuo‘ fa l’Americano“ wurde von der Diva persönlich in dem Film „Es begann in Neapel“ mit Clark Gable aus dem Jahr 1960 intoniert.

„Ich bin extrem stolz darauf, Taufpatin von acht der schönsten Schiffe eines Unternehmens zu sein, das italienische Lebensart in die Welt hinaus trägt. Es freut mich außerdem sehr, dass MSC einen Song ausgewählt hat, der die wunderbarsten Erinnerungen an mein Land und die außergewöhnlichen Menschen, mit denen ich die Ehre hatte zu arbeiten, verkörpert“, schwärmt die Oskarpreisträgerin.

Die TV-Kampagne ist Teil einer Marketing-Offensive von MSC Kreuzfahrten, die mit Auftritten bei allen nahmhaften Reisemessen Österreichs ergänzt wird. Zum Auftakt steht die Ferienmesse 2011 vom 13. bis 16. Jänner in der Messe Wien am Programm.

Msc_PIZZA.JPG
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: MSC Kreuzfahrten Österreich bringt TV Spot! 11 Jan 2011 11:50 #21421

Hallo Zusammen,

MSC Österreich bietet seit letztem Jahr häufig günstigere Preise als MSC Deutschland an. Wie man diese mit deutschem Reiserecht bucht, beantworte ich gerne per Privat-Nachricht (Forenregeln).

Gruß

Jörg Bajlo
  • jbajlo
  • jbajlos Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 14
Jörg Bajlo, Abteilungsleiter Kreuzfahrten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie