Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nebenkosten bei MSC Kreuzfahrten (Softgetränke, Alkohol, etc.)

Nebenkosten bei MSC Kreuzfahrten (Softgetränke, Alkohol, etc.) 06 Jul 2008 18:08 #203

Cocktail Package (12 Stück zum Preis von 10) für 63 Euro. :(
Soft drinks Package
(14 Stück zum Preis von 10) für 28 Euro. :angry:
Small Beer Package
(14 mal 0,2 Liter - 1 Glas 2,90) für 32 Euro. :ohmy:
Large Beer Package
(14 mal 0,4 Liter - 1 Glas 5,60) für 63 Euro. :huh:
Wasser: 1 Liter: 2,60 Euro :woohoo:
Bier in der Flasche (Heineken 0,33): 3,95 Euro. :S
Standardweine für 3,70 bzw 4,50 pro Glas. Flaschen: 19,00 bzw 23.00 Euro. :dry:
Also heftig find ich die Preise schon!
Wir haben zum Vergleich für 14 Tage bei RCI für das Soft Drink Package US$ 72/€ 45 bezahlt, danach gab es ohne Limit Soft Drinks für die gesamt Kreuzfahrt,
eine Dose Forsters Bier mit 0,75 l zahlte ich
US$5.5/€ 3,48, ein American Bud US$ 4,5/€ 2,84
Sehr gute Flaschenweine gibs auch ab US$ 20/€ 12,65
Cafe, Tee, Eistee, Zironenlimo und Wasser ist rund um die Uhr Kostenlos!! :silly:
Jedoch muss ich zugeben, dass uns hier auch der tolle Dollar Kurs zugute kam. :P
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Nebenkosten auf der MSC 21 Jul 2008 16:44 #258

Hallo,

die Preise für die Getränke sind vielleicht wirklich etwas happig. Aber dafür erwartet einen eine tolle Kreuzfahrt mit MSC. Ich war letztes Jahr mit der MSC Lirica im Mittelmeer unterwegs und ich muss sagen, dass es mein tollster Urlaub bisher war B) Das Schiff ist sehr schön und komfortabel und bietet viele Wellness- und Sportmöglichkeiten. Ich hab mich super erholt und werde sicher nochmal mit MSC Kreuzfahrten verreisen :P

Re:Nebenkosten auf der MSC 21 Jul 2008 17:08 #259

Servus Kevin,

Das ist bei einer Kreuzfahrt auch das Wichtigste, dass man sich wohl fühlt. Eines ist sowieso klar, wenn der erste Eindruck auf einem Schiff toll ist, ist man dieser Reederei verfallen, uns ging es so bei RCI und wir haben auch bereits 3 weitere Fahrten gebucht. :)

Es freut mich/uns auch Dich hier zu begrüßen, es würde uns freuen, wenn Du uns mehr über MSC erzählst, damit die nächsten User hier von Deinen Info´s nutzen ziehen können, auch Schiffs- und Destinationsbewertungen wären toll und sehr hilfreich. Fotos vom Schiff und Schiffsleben
wären ein Hit!!! :cheer:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Re:Nebenkosten auf der MSC 21 Jul 2008 20:14 #260

Hallo Kevin,

herzlich willkommen in unserer Community! Erzähl uns mehr von deiner Reise mit der Lirica! Du kannst auch eine Schiffsbewertung über die MSC Lirica abgeben - derzeit gibt es die Aktion, dass du eine kostenloses E-Book dafür bekommst!
Ganz stark interessieren uns natürlich Fotos der Reise! :cheer:
Viel Spaß auf unseren Seiten!
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Re:Nebenkosten auf der MSC 22 Jul 2008 09:46 #270

Hallo Kevin,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Wir waren letztes Jahr im September mit der MSC Orchestra im Mittelmeer unterwegs. Ein schönes, großes Schiff mit toller Ausstattung.
Es war eine tolle Kreuzfahrt bis auf das Essen, das hätte ein wenig besser sein können.

Würde mich freuen wenn Du uns mehr von Deiner/Deinen Kreuzfahrt/en erzählst!

Lg Roman
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Re:Nebenkosten auf der MSC 22 Jul 2008 09:54 #272

Hi Kevin,

herzlich willkommen bei uns im Forum!

chris
  • rci
  • rcis Avatar
  • Shipedia Silber Member
1x Navigator OTS/ westl. Karibik | 1x MSC Orchestra/ östl. Mittelmeer | 1x MSC Lirica/westl. Mittelmeer | 1x Celebrity Galaxy/südl. Karibik |
1x Adventure OTS/ südl. Karibik und noch ein paar ....

Aw: Nebenkosten auf der MSC 06 Mai 2009 19:43 #3903

Hallo zusammen,

in 14 Tagen beginnt meine Kreuzfahrt mit der MSC Opera zum Nordkap.
Freue mich wahnsinnig darauf, dass es nach 4 1/2 Jahren Pause mal
wieder auf einen Dampfer geht!:) Seit neusten bietet MSC genauso
wie Costa ein All-Inclusive-Paket für die Reisen an: 13 €/Tag und
Person. Habe dieses gebucht. Reise allein und werder kaum 4 Fla-
schen Wein in 12 Tagen verbrauchen. Deswegen habe ich vom Wein-
paket Classic auf All-Inclusive umgebucht. Werde meine Erfahrungen
nach dieser Reise hier ins Forum einstellen. Bis dann.

LG aus dem Saarland
Heidi;)
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi

4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line

Aw: Nebenkosten auf der MSC 06 Mai 2009 19:51 #3905

Hallo Heidi,

vorerst ein herzliches Willkommen. Schön dass du zu uns gefunden hast. :yess: Wir sind ja im Juni mit der Armonia unterwegs. Freue mich schon auf deine Erzählungen aber jetzt gilt es, eine traumhafte Cruise zu machen!!!!!!!!!
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Nebenkosten auf der MSC 06 Mai 2009 20:59 #3920

Hallo Heidi,

:willkommen:

zum Thema MSC Getränke all incusive:
Ab sofort Getränkepaket zubuchbar
Für alle Mittelmeer- und Nordlandkreuzfahrten kann ab sofort ein Getränkepaket zu den Mahlzeiten dazugebucht werden. Aufgrund des großen Erfolgs der testweise angebotenen Seereisen mit eingeschlossenem Getränkepaket bietet MSC Kreuzfahrten diese "All-inclusive-Leistung" ab sofort als zubuchbares Paket mit an. Es ist gültig zu den Mahlzeiten im Restaurant und Buffetrestaurant und beinhaltet unbegrenzten Genuss von Flaschenweinen (Weiß d.o.c : Trebiano, Verduzzo Veneto / Rot d.o.c : Montepulciano, Cabernet Veneto), Bier, Mineralwasser und Softdrinks. Der Preis beträgt 13 Euro pro Person und Tag. Buchbar ist dieses Getränkepaket für alle Seereisen im Mittelmeer und bei den Nordlandkreufahrten.

getr__nkepreise.png
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Nebenkosten auf der MSC 20 Jun 2009 22:01 #6090

Meex schrieb:
Soft drinks Package
(14 Stück zum Preis von 10) für 28 Euro. :angry:

Und wie buche ich jetzt eigentlich so ein Package?? :gruebel:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist

Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie