Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: 24/03/2010 Der Kandidat hat 100 Punkte

24/03/2010 Der Kandidat hat 100 Punkte 2 Jahre, 2 Monate her #14260

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
24/03/2010

Die " MSC Poesia " hat einen perfekten Score von 100 bei einer Inspektions durch die USA Public Health Commission erhalten. Das Inspektionsteam des Vessel Sanitation Program Centers for Disease Control and Prevention vergab 100-Punkte weil der Zustand der Sanitäranlagen, der ordentliche Umgang mit Lebensmitteln und den allgemeinen hohen Maß an Verständnis und Beachtung in den Bereichen Lebens- , Wasser, Luft und allgemeine Hygiene an Bord MSC Poesia ausgezeichnet waren.

Dies freut mich , wo doch MSC eine der Reedereien ist , mit denen ich sehr gerne fahre. Allerdings wird das die negativen Stimmen bezüglich MSC von einigen Seiten nicht verstummen lassen. Ich frage mich manchmal ob diese Leute wirklich mit MSC gefahren sind .

Hans Jörg

Aw: 24/03/2010 Der Kandidat hat 100 Punkte 2 Jahre, 2 Monate her #14262

Die " MSC Poesia " hat einen perfekten Score von 100 bei einer Inspektions durch die USA Public Health Commission erhalten. Das Inspektionsteam des Vessel Sanitation Program Centers for Disease Control and Prevention vergab 100-Punkte weil der Zustand der Sanitäranlagen, der ordentliche Umgang mit Lebensmitteln und den allgemeinen hohen Maß an Verständnis und Beachtung in den Bereichen Lebens- , Wasser, Luft und allgemeine Hygiene an Bord MSC Poesia ausgezeichnet waren.

Wenn man in etwa weiß, was diese "Prüfung" für die Besatzung heißt, stundenlanges, penibelstes Reinigen bis in die kleinste Ritze, kann man verstehen welch tolle Leistung dieses Ergebnis ist!

@ Hans Jörg!

Allerdings wird das die negativen Stimmen bezüglich MSC von einigen Seiten nicht verstummen lassen.

Laß Dir die Freude an "Deiner" Reederei doch nicht von ein Paar Negativisten und Besserwissern verderben!

Nach dem Motto: Buchen und Reisen dort wo wir uns WOHLFÜHLEN, es ist UNSER URLAUB.

Nochmals: Ein FAN gratuliert !!!

Keep on Cruisin

Klaus

Aw: 24/03/2010 Der Kandidat hat 100 Punkte 2 Jahre, 2 Monate her #14264

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Ich lasse mir die Laune auch nicht verderben Klaus !

Hans Jörg

Aw: 24/03/2010 Der Kandidat hat 100 Punkte 2 Jahre, 2 Monate her #14265

• Meex
  • Shipedia Star Member
Auch von mir und an TOLLE LEISTUNG

@Hans Jörg
wo hast du die Info her, ich hatte schon mal eine Seite wo man diese Ergebnisse abrufen kann aber keine Ahnung meher wo
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: 24/03/2010 Der Kandidat hat 100 Punkte 2 Jahre, 2 Monate her #14270

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Hier der Link

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Hans Jörg

Aw: 24/03/2010 Der Kandidat hat 100 Punkte 2 Jahre, 2 Monate her #14275

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Hier die andere Schiffe mit 100 Punkten

Celebrity Solstice Celebrity Cruises
Norwegian Pearl Norwegian Cruise Lines
Eurodam Holland America Line
Emerald Princess Princess Cruises
Ventura P&O Cruises
Carnival Freedom Carnival Cruise Lines, Inc.
Jewel Of The Seas Royal Caribbean
Crystal Symphony Crystal Cruises
Westerdam Holland America Line
Crown Princess Princess Cruises
Costa Atlantica Costa Cruises
AIDAaura Aida Cruises
Diamond Princess Princess Cruises
Aurora P&O Cruises
Star Princess Princess Cruises
Carnival Miracle Carnival Cruise Lines, Inc.
Amsterdam Holland America Line
The World ResidenSea
Norwegian Sun Norwegian Cruise Lines
Sea Bird Lindblad Expeditions
Queen Mary 2 Cunard Line
Ruby Princess Princess Cruises
Caribbean Princess Princess Cruises
Norwegian Jewel Norwegian Cruise Lines
Regatta Oceania Cruises
Carnival Dream Carnival Cruise Lines, Inc.
Carnival Splendor Carnival Cruise Lines, Inc.
Sapphire Princess Princess Cruises
Queen Victoria Cunard Line
Seven Seas Mariner Regent Seven Seas

Aw: 24/03/2010 Der Kandidat hat 100 Punkte 2 Jahre, 1 Monat her #14500

• NCL Profi
  • MoniVIE
  • Shipedia Star Member
ER ist derjenige, der gemeinsam mit seinem Team die Auszeichnung für die Norwegian Pearl verdient hat:

CSC_0639.JPG

Denis Prguda: "Yes I do and it takes long time to have ship ready fro this."
LG Moni

2003 MSC Melody Karibik | 2004 NCL Sky Karibik | 2005 NCL Spirit Karibik | 2006 NCL Jewel Karibik | 2007 NCL Pearl Karibik | 2008 NCL Pearl Karibik | 2009 RCCL Majesty of the seas & NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 NCL Pearl Panamakanal | 2011 NCL Pearl Karibik | 2012 NCL Dawn Karibik

Aw: 24/03/2010 Der Kandidat hat 100 Punkte 2 Jahre, 1 Monat her #14512

• HarryAUT
  • Shipedia Diamond Member
Also wenn ich mich nicht verschaut habe, steigen da Celebrity und RCI Schiffe eher bescheiden aus.
Klar voran Carnival, Princess und NCL Schiffe!
**VLG HARALD**
Semper et ubique - immer und überall

1969 Wappen von Hamburg - Helgoland 2007 Norwegian Pearl - Karibik 2009 Norwegian Jewel - Karibik 2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln 2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko

Aw: 24/03/2010 Der Kandidat hat 100 Punkte 2 Jahre, 1 Monat her #14513

• HarryAUT
  • Shipedia Diamond Member
Ich kann aber auch ganz gut ohne diese Schiffsbewertungen leben. Ich glaube wenn man will, findet man auf jedem Schiff Mängel!
Bin mir sicher, daß mir ein RCI Schiff genauso gut gefallen würde, wie derzeit die NCL Schiffe.
**VLG HARALD**
Semper et ubique - immer und überall

1969 Wappen von Hamburg - Helgoland 2007 Norwegian Pearl - Karibik 2009 Norwegian Jewel - Karibik 2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln 2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.82 Sekunden