Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: MSC "Best burger at sea"

MSC "Best burger at sea" 2 Jahre, 4 Monate her #10966

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
01.01.2010:
Ein für mich sehr überraschender Sieg für MSC
MSC mit "Best Burger at Sea" in den USA ausgezeichnet
MSC Kreuzfahrten hat die Auszeichnung für den besten Burger auf See von einer amerikanischen Kreuzfahrtpublikation "Cruise News Daily" erhalten. "MSC hat das Rezept für eine guten Burger gefunden" 2009 wurde MSC bereits für die beste Pizza auf See prämiert.

Das Essen an Bord der MSC Schiffe ist meiner Meinung nach OK , nur die Burger kann ich meistens NICHT empfehlen.
Die Qualität der Pizzen und Burger schwankt von Schiff zu Schiff sehr.
Wenn man ,wie wir ,meistens die zweite Sitzung (20.00 oder 21:00)hat geht man gerne um 17:00 mal schnell zur Bugerstation und lässt das Abendessen ausfallen.Die Salate und Hotdogs sind meist gut die Bruzzel Burger aber hart und trocken.Nur Punkt 12:00 kann man die Burger "gut" nennen.

Die Pizzen auf den Fantasia-Klasse Schiffen sind super und auf Musica-Klasse akzeptabel aber auf Lirica Klasse sehr wechselnd von Schiff zu Schiff
Opera
Armonia
Lirica

Das Gesamturteil bezüglich Essen ist "gut".Die Meinungen in vielen Bewertungen "die Büffets seien nicht abwechslungsreich" kann ich nicht ganz verstehen.Allerdings könnten die Köche etwas mehr Gewürze einsetzen.

Dies ist meine persönliche Meinung denn über Geschmack kann man verschiedener Meinung sein.

Gruss Hans Jörg

Aw: MSC 2 Jahre, 4 Monate her #10968

• Meex
  • Shipedia Star Member
cruisefan schrieb:
01.01.2010:
Ein für mich sehr überraschender Sieg für MSC
MSC mit "Best Burger at Sea" in den USA ausgezeichnet
MSC Kreuzfahrten hat die Auszeichnung für den besten Burger auf See von einer amerikanischen Kreuzfahrtpublikation "Cruise News Daily" erhalten.
Gruss Hans Jörg

Hallo

also ich esse gerne Burger die von Mc D max. 1x im Jahr wenn überhaupt aber ansonsten liebend gerne, am liebsten im Sommer selbstgemachte vom Grill

Aber die besten auf einem Schiff sind für mich die vom Johnny Rockets auf den Schiffen
Muss aber zugeben, dass das Johnny Rockets wirklch Konkurrenz vom Mast Grill auf den S-Class Schiffen von bekommen hat gut wie die waren!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: MSC 2 Jahre, 4 Monate her #10972

Warum habe ich auf der MSC Fantasia keinen Burger-King gefunden?
Würde ich auch gern mal probieren.
Liebe Grüße,
icke

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Aw: MSC 2 Jahre, 4 Monate her #10974

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Achtung Feind liest mit.

Hoffentlich kann MSC Deine Idee nicht innerhalb von 27 Tagen realisieren , sonst haben wir auf der Splendida noch ein
Zuzahlrestaurant.Ich schlage vor

Büffetrestaurant

Backbord Mc D
Steuerbord Burger King
Achtern Pizza Hut

Gruss Hans Jörg

-vs- 52:48

Aw: MSC 2 Jahre, 4 Monate her #10977

Bin ich dabei!!!
Liebe Grüße,
icke

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Aw: MSC 2 Jahre, 4 Monate her #10978

• Meex
  • Shipedia Star Member
Könnte dann in etwa so aussehen

Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: MSC 2 Jahre, 4 Monate her #10982

Liebe Grüße,
icke

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 3.39 Sekunden