Hallo zusammen,
Als ich am Samstag den 23.01 mit meinem Schwager zur CMT nach Stuttgart gefahren bin,hätte ich mir auch nicht träumen lassen,am Abend mit einer gebuchten Kreuzfahrt zurückzukommen.
Da war beide passionierte Wohnmobilfahrer sind,wollten wir uns eigentlich nur mal umschauen,was es auf dem Sektor neues gibt.
Aber irgendwann kamen wir dann in diese Halle 9,und mir fiel direkt das riesige Bild am MSC Stand ins Auge,sofort kamen die Erinnerungen hoch,als wir im letzten Sommer an der Franz.Atlantikküste mit unserem Womo unterwegs waren.
Wir hatten auch Station in Le Havre gemacht,und eines morgens hatte etwa 100 m Luftlinie von uns die Selebrity Equinox angelegt,es war ein Wahnsinnsanblick,noch nie hatte ich ein so großes Schiff gesehen.
Meine Frau schwärmte schon immer von einer Kreuzfahrt,ich aber hatte mich immer gewährt,was man alles so hörte,nur alte Leute,Seekrank werden und dann viel zu teuer..................
Jetzt habe ich in Stuttgart zugeschlagen,erstmal mit Option gebucht,und paar Tage später fest zugesagt.
Am 14.01.2011 gehts jetzt mit der Magnifica für 11 Tage ins östliche Mittelmeer,einer Aussenkabine mit Balkon,für einen Preis,den ich auf den Kanaren auch für ein 4 Sterne -Hotel bezahlt hätte.
Bis dahin ist ja noch etwas Zeit,dafür hat man aber länger Vorfreude darauf.
schöne Grüße
Hermann