Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Die Entscheidung ist gefallen - Welches Schiff ist nun das "Shipedia Cruise Ship of the Year 2013"?

Die Entscheidung ist gefallen - Welches Schiff ist nun das "Shipedia Cruise Ship of the Year 2013"? 19 Feb 2014 14:16 #38225

Hallo miteinander,

das Jahr 2014 ist bereits da, aber wir haben noch kein "Kreuzfahrtschiff des Jahres 2013"... Nach eingehender Auswertung aller Einsendungen ( :danke: an alle an dieser Stelle) ist es nun soweit und küren das "Shipedia Cruise Ship of the Year 2013"!

Es erfüllt uns mit Stolz, so viele Einsendungen auszuwerten bzw. vor allem, dass soviele von euch und auch zahlreiche Besucher mitabgestimmt haben! :write: :)

Beinahe hätten wir die 650er Marke geknackt aber mit 631 Einsendungen sind wir auch mehr als zufrieden! :silly:

Also TROMMELWIRBEL.................................

Wer kennt dieses Schiff nicht? Jetzt stellt sich nur noch die Frage, welches dieser Schiffe ist es?

Das "Shipedia Cruise Ship of the Year 2013" ist die

:celebrity: :celebrity: :celebrity: :celebrity: :celebrity: :celebrity: CELEBRITY SILHOUETTE :celebrity: :celebrity: :celebrity: :celebrity: :celebrity: :celebrity:
Das shipedia-Team gratuliert :celebrity: herzlichst für das Schiff des Jahres 2013! :newyear:
Das ist alles der Crew, dem Schiffsambiente und alles was sonst noch zu einem unvergesslichen Kreuzfahrterlebnis dazugehört, zu verdanken.

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Hier zum Bewundern ein paar Fotos aus der shipedia-Fotogalerie:

Offiziell: :diegroesste des Jahres 2013!
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CC o t Seas

Die Entscheidung ist gefallen - Welches Schiff ist nun das "Shipedia Cruise Ship of the Year 2013"? 19 Feb 2014 14:59 #38226

:yiepiehh:

HERVORRAGENDE WAHL

:applaus: an die :celebrity: SILHOUETTE

Danke an alle die bei der Abstimmung mitgemacht haben :danke: :respekt:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Die Entscheidung ist gefallen - Welches Schiff ist nun das "Shipedia Cruise Ship of the Year 2013"? 19 Feb 2014 17:41 #38228

Hi zusammen,

finde ich auch - ein absolut geniales Schiff! B) :sensation:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Die Entscheidung ist gefallen - Welches Schiff ist nun das "Shipedia Cruise Ship of the Year 2013"? 19 Feb 2014 20:06 #38229

Wahnsinn! Wie schön ist das denn!! Meine Silhouette! :-) Schluchz.....absolut die richtuge Wahl. Mit diesem schönen Schiff hat alles für uns angefangen. :-)

Viele Grüße, Happy :danke:
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 163
'

Die Entscheidung ist gefallen - Welches Schiff ist nun das "Shipedia Cruise Ship of the Year 2013"? 19 Feb 2014 20:12 #38230

:applaus:

Wir waren im September 2013 mit der SILHOUETTE unterwegs und es war eine fantastische Kreuzfahrt!

:thx:
  • K otS
  • K otSs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 27
LG

Superstar Virgo 2007 / Aida Cara 2008 / Voyager otS 2008 / Radiance otS 2009 / Majesty otS 2010 / Oasis otS 2010 /
Adventure otS 2010 / Voyager otS 2011 / Sapphire Princess 2012 / Liberty otS 2013 / Celebrity Silhouette 2013 / Explorer otS 2014 / Celebrity Eclipse 2014

Die Entscheidung ist gefallen - Welches Schiff ist nun das "Shipedia Cruise Ship of the Year 2013"? 19 Feb 2014 20:37 #38231

Ich denke da haben wir einen würdigen Sieger :good: :good: :good: :good: :good:
  • Atomic911
  • Atomic911s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 49

KF - BABYPAUSE BIS ENDE 2016

Die Entscheidung ist gefallen - Welches Schiff ist nun das "Shipedia Cruise Ship of the Year 2013"? 19 Feb 2014 21:23 #38232

Das gibt unserer im Oktober bevorstehenden Fahrt auf der Silhouette eine ganz andere Note... :)
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450

Die Entscheidung ist gefallen - Welches Schiff ist nun das "Shipedia Cruise Ship of the Year 2013"? 19 Feb 2014 23:05 #38233

Toll! Herzlichen Glückwunsch!
Super Schiff der besten Reederei :celebrity: der Welt! ;) Da kann man nur gratulieren!

Kann mich ja dann noch mehr auf :celebrity: im April freuen - auch, wenn es die SUMMIT sein wird. :)
  • cruiseschiffer
  • cruiseschiffers Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 42
Gruß Max

Bereits gefahren: Mona Lisa - Norwegen 2005; Lili Marleen - Ostsee 2006; :msc: MSC Musica - östliches Mittelmeer 2008; :princess: Crown Princess - Britische Inseln 2009; :costa: Costa Deliziosa - Emirate 2011; :colorline: Color Magic (nur Fährpassage...) - 2011; :costa: Costa Pacifica - Island, Spitzbergen, Norwegen 2012; :costa: Costa Fortuna - Norwegen 2012; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2013; :princess: Emerald Princess - Ostsee 2013; :ncl: Norwegian Getaway - Vorpremiere Nordsee 2014; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2014; :rccl: Liberty of the Seas - westl. Mittelmeer 2014

Kommende Fahrten: :rccl: Vision of the Seas - westl. Karibik; :celebrity: Millennium - Alaska

Die Entscheidung ist gefallen - Welches Schiff ist nun das "Shipedia Cruise Ship of the Year 2013"? 20 Feb 2014 06:28 #38234

Beste Reederei der Welt?! Mäxchen, ich bin ja auch groooßer Fan von X, diese Aussage halte ich jedoch für etwas euphorisch. ;)

Mir gefällt sie zwar bisher auch am besten, aber es wird sicher noch bessere geben, die wir alleine aufgrund ihres Preises sicherlich noch nicht erlebt haben.

Nichtsdestotrotz spiegelt u.a. dieses Ergebnis sicher auch wider, dass man X im bezahlbaren Premiumsegment recht hoch ansiedeln kann. Das finde ich persönlich wiederum auch!
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450

Die Entscheidung ist gefallen - Welches Schiff ist nun das "Shipedia Cruise Ship of the Year 2013"? 20 Feb 2014 10:18 #38235

Miaminice schrieb:
Beste Reederei der Welt?! Mäxchen, ich bin ja auch groooßer Fan von X, diese Aussage halte ich jedoch für etwas euphorisch. ;)

Na gut, zumindest im Rahmen des Bezahlbaren - ich denke, Holland America wird ähnlich toll sein, Princess ist auch sehr nah an X dran! :)

Ich pers. wage aber die Behauptung, dass ich mich selbst bei Hapag-Lloyd oder Seabourn nicht so wohlfühlen würde wie bei Celebrity.
Ich mag deren Gesamtkonzept einfach - Premium-Segment und niveauvolles cruisen, gleichzeitig aber kein "steifes" Bordleben und keine zwingende Kleiderordnung, traditionelles und modernes Cruisen stehen in einer Top-Kombination - das passt einfach super! .good:
  • cruiseschiffer
  • cruiseschiffers Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 42
Gruß Max

Bereits gefahren: Mona Lisa - Norwegen 2005; Lili Marleen - Ostsee 2006; :msc: MSC Musica - östliches Mittelmeer 2008; :princess: Crown Princess - Britische Inseln 2009; :costa: Costa Deliziosa - Emirate 2011; :colorline: Color Magic (nur Fährpassage...) - 2011; :costa: Costa Pacifica - Island, Spitzbergen, Norwegen 2012; :costa: Costa Fortuna - Norwegen 2012; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2013; :princess: Emerald Princess - Ostsee 2013; :ncl: Norwegian Getaway - Vorpremiere Nordsee 2014; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2014; :rccl: Liberty of the Seas - westl. Mittelmeer 2014

Kommende Fahrten: :rccl: Vision of the Seas - westl. Karibik; :celebrity: Millennium - Alaska
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.402 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4