Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Das "SHIPEDIA-Cruise Ship of the Year 2010" ist...

Das "SHIPEDIA-Cruise Ship of the Year 2010" ist... 02 Dez 2010 18:12 #20635

Hi @all,

das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu und nun ist es soweit, das "SHIPEDIA-Cruise Ship of the Year 2010" zu küren...

Seit meinem letzten Beitrag haben wir noch über 200 Einsendungen erhalten und somit in Summe 344 Einsendungen gesamt! :thx: an alle User und Besucher die so fleißig abgestimmt haben!!!
*****Trommelwirbel*****

Das SHIPEDIA-Cruise Ship of the Year ist...

:tui: "MEIN SCHIFF":tui:

Das Shipedia-Team gratuliert herzlichst :tui: für das Schiff des Jahres...

:thx: @all

P.S.: Eine offizielle Pressemeldung folgt...
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das "SHIPEDIA-Cruise Ship of the Year 2010" ist... 03 Dez 2010 09:55 #20643

Herzlichen Glückwunsch TUI Cruises :applaus: :newyear: :freu: !

:schiff: :schiff: :schiff: :schiff:
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Aw: Das "SHIPEDIA-Cruise Ship of the Year 2010" ist... 03 Dez 2010 12:54 #20650

:applaus: Das Ergebnis der Abstimmung freut mich für :tui: Cruises. Das Konzept mit dem Kauf "alter" Schiffe und deren Umbau scheint aufzugehen. Mir hat die Mein Schiff 1 bei unserer ersten KF im November als Ganzes sehr gut gefallen. Ich fand die Größe des Schiffes und das gelungene Gesamterscheinungsbild ideal. Ich habe zwar keinen Vergleich zu anderen KF-Schiffen, darum habe ich auch nicht an der Abstimmung teilgenommen, aber es freut mich, dass die Mein Schiff 1 bei so vielen Usern den gleichen Eindruck hinterlassen hat. Auch das AI-Konzept und die dadurch überschaubaren Kosten haben sicher einen Teil zu dem Ergebnis beigetragen. Ich bin mir sicher, dass andere Reedereien hier über kurz oder lang nachziehen werden. Ich kann mich dem Glückwunsch aus vollem Herzen nur anschließen. Weiter so :tui: Cruises.
  • rainerh1
  • rainerh1s Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 48
:tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Casablanca 2010
:tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010
Folgende Benutzer bedankten sich: Roman

Aw: Das "SHIPEDIA-Cruise Ship of the Year 2010" ist... 03 Dez 2010 20:37 #20653

Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern, ob ich mitgestimmt habe, aber wenn, dann hätte ich auch für die Mein Schiff gestimmt :cool:
  • penangHH
  • penangHHs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 68

Aw: Das "SHIPEDIA-Cruise Ship of the Year 2010" ist... 23 Dez 2010 17:16 #21009

Hi @all,

tja, die Umfrage welches Schiff das beste ist, wurde ja hervorragend angenommen - darum geht diese Wahl natürlich 2011 in die Verlängerung...

Anbei das Dankesschreiben von TUI Cruises an uns aber vor allem an die, die dieses Schiff gewählt haben!!!!:behappy:

schreibentuicruises.JPG
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Das "SHIPEDIA-Cruise Ship of the Year 2010" ist... 23 Dez 2010 17:23 #21010

Finde ich einfach super daß TUI so toll darauf reagiert!! :applaus:
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 53

Aw: Das "SHIPEDIA-Cruise Ship of the Year 2010" ist... 23 Dez 2010 17:30 #21012

B) :kichern:

:bravo: :tui:

:good: :xmas:

Keep on Cruisin

:rccl: Klaus :celebrity:
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Aw: Das "SHIPEDIA-Cruise Ship of the Year 2010" ist... 23 Dez 2010 17:46 #21014

Strahlt die TUI vor lauter Glück, schickt prompt 'nen netten Brief zurück :birthday: :danke: .

Vielen Dank :tui:.
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Aw: Das "SHIPEDIA-Cruise Ship of the Year 2010" ist... 24 Dez 2010 08:03 #21022

Wenn Mein Schiff 2 auch so toll wird, dann wird die Erfolgsgeschichte von TUI eine Fortsetzung finden! :dafuer:
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • Dank erhalten: 53

Aw: Das "SHIPEDIA-Cruise Ship of the Year 2010" ist... 28 Dez 2010 19:01 #21088

Zunächst mal Glückwunsch an TUI Cruises.

Schön, das TUI mit einem Brief geantwortet hat.:applaus:
Werde "Mein Schiff" auch irgendwann mal ausprobieren, wenn Preis und Route stimmen.
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi

4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.394 Sekunden