Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Carnival Headquarter in Miami

Carnival Headquarter in Miami 30 Aug 2008 17:13 #544

So sieht´s vor Carnival´s Headquarter aus! Nette Idee! ;)

image.jpg
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Carnival Headquarter in Miami 30 Aug 2008 18:40 #556

Hallo, da war ich vor Ort schon drin seitdem buche ich CARNIVAL immer direkt in USA bei einer netten Sachbearbeiterin von Carnival Quality Assurance Supervisor | International Reservations.
Aktuell die CARNIVAL DREAM.
Dieses Jahr waren wir im Mai mit der Carnival Freedom unterwegs das neue Flagschiff von Carnival.
Dieses Jahr im Dezember werde ich wieder vorbeischauen, die haben immer guten Kaffee v.Starbucks und die besten Infos.
  • DieterS
  • DieterSs Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 30
[/url]

Re:Carnival Headquarter in Miami 31 Aug 2008 09:13 #564

Hallo

Bin schon gespannt wann die erste Reederei auf die Idee kommt eines Ihre Schiffe als Headquarter zu nutzen??
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden