Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: CARNIVAL sagt den LIEGENRESERVIERERN den KAMPF an!!!

CARNIVAL sagt den LIEGENRESERVIERERN den KAMPF an!!! 01 Sep 2012 12:23 #31500

:applaus: an die :carnival: CARNIVAL Verantwortlichen!


Nach einem offensichtlich sehr erfolgreichen "Pilot-Programm" auf der :carnival: CARNIVAL BREEZE hat man sich entschlossen, das Programm auf die gesamte :carnival: CARNIVAL FLOTTE auszudehnen!

Reservierte Liegen (durch persönliche Gegenstände sowie Handtücher) werden beobachtet, mit einer Uhrzeit markiert, und sollte sich nach 40 Minuten noch immer niemand auf der Liege befinden, werden die Gegenstände entfernt.

Die persönlichen Gegenstände werden danach verwahrt.

Ich persönlich finde, dass man hier - ENDLICH - die richtigen Konsequenzen zieht.

LIEGENRESERVIERER die frühmorgens über die offenen Decks herumziehen, und Liegen sowohl auf der Sonnenseite als auch im Schatten, im Wind und im Windschatten, etc., etc., reservieren sind einfach nur PEINLICH und in Ihrem Egoismus LÄCHERLICH! :laughing:

Daher :applaus: :respekt: :carnival: :bravo:

BITTE ALLE ANDEREN REEDEREIEN NACHMACHEN!!!!


Keep on Cruisin

Klaus


  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1624
  • Dank erhalten: 238
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

CARNIVAL sagt den LIEGENRESERVIERERN den KAMPF an!!! 01 Sep 2012 13:24 #31502

CC o t Seas schrieb:
:applaus: an die :carnival: CARNIVAL Verantwortlichen!


Nach einem offensichtlich sehr erfolgreichen "Pilot-Programm" auf der :carnival: CARNIVAL BREEZE hat man sich entschlossen, das Programm auf die gesamte :carnival: CARNIVAL FLOTTE auszudehnen!

Reservierte Liegen (durch persönliche Gegenstände sowie Handtücher) werden beobachtet, mit einer Uhrzeit markiert, und sollte sich nach 40 Minuten noch immer niemand auf der Liege befinden, werden die Gegenstände entfernt.

Die persönlichen Gegenstände werden danach verwahrt.

Ich persönlich finde, dass man hier - ENDLICH - die richtigen Konsequenzen zieht.

LIEGENRESERVIERER die frühmorgens über die offenen Decks herumziehen, und Liegen sowohl auf der Sonnenseite als auch im Schatten, im Wind und im Windschatten, etc., etc., reservieren sind einfach nur PEINLICH und in Ihrem Egoismus LÄCHERLICH! :laughing:

Daher :applaus: :respekt: :carnival: :bravo:

BITTE ALLE ANDEREN REEDEREIEN NACHMACHEN!!!!


Keep on Cruisin

Klaus



Hi Klaus,

kann dir nur zustimmen! :dafuer: Bei :aida: ist es ähnlich: www.shipedia.eu/forum/24-aida-kreuzfahrten/30127-aida-cruise...

Nur weiter so, liebe Reedereien!!!! B)
  • Roman
  • Romans Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1681
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman



:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

CARNIVAL sagt den LIEGENRESERVIERERN den KAMPF an!!! 01 Sep 2012 14:48 #31504

Moin, :prost:

Hm, was mach ich denn dann bloß? :dagegen:
Carnival hat mir bisher am Besten gefallen und eigentlich wollte ich mit denen noch einmal fahren. Aber unter diesen Umständen? :hilfe:
Naja, ich kann ja Janine mal los schicken, soll mal zwischendurch das Handtuch drehen :hahaha:

Ne im Ernst, finde ich ne Top Sache. Egal ob es im Hotel oder auf dem Schiff ist. Es gibt nicht ätzenderes als diese Reservierer. Carnival , :danke:
Jedoch frage ich mich zb bei meiner Wenigkeit....
Da ich gerne ein Träumer bin, als auch viele Bilder mache, kann es auch einmal passieren das ich 45 Minuten weg bin...
Sei es einfach nur über die Reeling schauen, das Ein- bzw Auslaufen anzusehen, einfach auf das Meer hinaus blicken oder zum fotografieren weg bin.
Da ist die Zeit schnell mal dahin....
Ich hoffe man wird da die Unterschiede zwischen Reserve und mal das Leben genießen erkennen!

Bin mal gespannt wie es auf der Eclipse im Dezember wird.

Habe da schon andere Ansprüche als Bei Royal oder NCL.

In diesem Sinne
:ureif:
See u bye bye
Der Micha
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • OFFLINE
  • ehemaliges Mitglied
  • Beiträge: 732
  • Dank erhalten: 105
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

CARNIVAL sagt den LIEGENRESERVIERERN den KAMPF an!!! 01 Sep 2012 17:01 #31507

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen! :dafuer:

Es gibt nix Schlimmeres als diese Liegestuhl-Reservierer! :angry:
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 542
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi


4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

CARNIVAL sagt den LIEGENRESERVIERERN den KAMPF an!!! 01 Sep 2012 20:47 #31508

:danke:


Bin auch voll :dafuer:

auch wenn ich ganz selten mal im Poolbereich liege,
finde ich es total unmöglich
wenn die Liegen den ganzen Tag reserviert sind und sich kein Mensch blicken läßt.

Ich hoffe die ziehen das auch wirklich durch und dass sich die anderen Reedereien auch dazu entschließen :applaus:

:bye: Renate
  • nade
  • nades Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 19
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

CARNIVAL sagt den LIEGENRESERVIERERN den KAMPF an!!! 01 Sep 2012 22:02 #31509

Wow, ich hab mich gewundert das Carnival das bisher noch nicht gemacht hat - man lernt nie aus! Ist aber top das sie es nun machen :sensation: bei meinen bisherigen Reisen hatte ich noch nie, selbst bei strahlendstem Sonnenschein, Probleme eine Liege zu kriegen. Gut man darf wenn man erst am Seetag um 10 Uhr vom Frühstück kommt keine zu großen Ansprüche haben, aber ein nettes Plätzchen findet sich immer, sprich eine freie Liege - und oft dann auch noch ein Plausch mit den Liegennachbarn :holiday:
Klares :dafuer:
  • Jeanny
  • Jeannys Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 637
  • Dank erhalten: 39


demnächst: 30.10.- 19.11.2015 - w+o Mittelmeer - Rhapsody of the Seas
13.06.- 27.06.2015 - ostl. Mittelmeer - Splendour of the Seas
07.06.- 21.06.2014 - ostl. Mittelmeer - Splendour of the Seas
31.08.- 09.09.2013 - w+o Mittelmeer - Legend of the Seas
18.05.- 25.05.2013 - Norwegen - Vision of the Seas
04.05.- 11.05.2013 - westl. Mittelmeer - Legend of the Seas
03.09.- 09.09.2012 - westl. Mittelmeer - Grandeur of the Seas
09.06.- 21.06.2012 - Norwegen - Brilliance of the Seas
09.11.- 21.11.2009 - Transatlantik - Navigator of the Seas
28.11.- 12.12.2010 - Transatlantik - Adventure of the Seas
06.11.- 20.11.2011 - Transatlantik - Navigator of the Seas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.390 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie