Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: TRIPLE PLAY SALE bis 3. April 2011 bei Carnival

TRIPLE PLAY SALE bis 3. April 2011 bei Carnival 01 Apr 2011 15:26 #23042

Spart euch eine Menge Kohle beim TRIPLE PLAY SALE von :carnival: Carnival Cruise Line:

:carnival: FREE UPGRADES

:carnival: CASH BACK

:carnival: GREAT RATES

Buchung bis 03.04.2011 - gilt für alle Reisen bis Februar 2012!!

Unbenannt-2_2011-04-01.jpg

Hier geht´s zu weiteren Details...
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: boomer

Aw: TRIPLE PLAY SALE bis 3. April 2011 bei Carnival 01 Apr 2011 17:37 #23044

Hallo Conny, :danke: für den Hinweis.

Zwar kommt dieses Angebot für uns nicht infrage, da im Feb. die Reise losgehen muss. Aber ich habe mal geschaut und eine Route im Mai 2012 mit der Spirit gefunden:

Vancouver - Inside Passage - Juneau - Skagway - Glacier Bay - Ketchikan - Seattle

zu einem sagenhaften Preis für eine Ocean Suite, die soviel kostet wie eine Balkonkabine auf den Schiffen, die wir uns bisher für diese Route ausgesucht haben. Würde ich die Spirit über ein dt. RB buchen, kostet die Kabine um ein Vielfaches mehr. ABER:

Bis auf Flüge, Hotels, Autos und anderen Kleinkram habe ich noch nie eine Schiffsreise bei einer US-Reederei gebucht :hmmm:

Gibt es hier Besonderheiten zu beachten? Ist das empfehlenswert? Wer hat Erfahrungen?

Ich würde mich über Eure Antworten sehr freuen :clapping:

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 126
LG Conni

:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)

Aw: TRIPLE PLAY SALE bis 3. April 2011 bei Carnival 02 Apr 2011 12:54 #23074

Hi Conni,

wir haben oft bei smartcruiser gebucht und waren sehr zufrieden, vor allem vom Preis;). Die jetzige Epic Reise habe ich bei Jürgen *hier im Forum* gebucht, frag mal nach den Preisen ;).
  • FTrue14
  • FTrue14s Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 16
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer
Folgende Benutzer bedankten sich: boomer

Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8