Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kreuzfahrten auf der Reederei-Website Carnival.com direkt buchen?

Kreuzfahrten auf der Reederei-Website Carnival.com direkt buchen? 02 Feb 2011 12:21 #21863

Hallo Allerseits,

hat jemand von Euch schon mal eine Kreuzfahrt bei Carnival direkt gebucht?

Ich bin für November 2011 am stöbern nach einer passenden Kurz-Cruise und habe gestern einen nicht unerheblichen Preisunterschied festgestellt zwischen den Preisen auf der Carnival-Homepage (Carnival.com) und deutschen Anbietern wie e-hoi oder kreuzfahrtberater.

Hier mal ein konkretes Beispiel für die Carnival Imagniation, 14. November 2011 ab Miami, 4 Nächte:

Bei Carnival.com wird erstmal ein Frühbucher-Preis ab 199 US-Dollar angegeben, da kommen dann noch "Fees/Taxes" mit dazu, so dass ein Total-Preis von 532 US-Dollar heraus kommt. Das wäre dann eine Kabine mit Bullauge z. B. auf dem Empress-Deck. In Euro macht das dann insgesamt knapp 387 Euro für ZWEI Personen.

Bei e-hoi wird ein Preis ab 238 Euro p. Person angegeben und das wäre eine Kabine mit Stockbett :S . Die Glückskabinen Innen gehen bei 254 Euro los, Kabinen auf dem Empress-Deck bei knapp über 300 Euro. Macht also dann in Summe über 600 Euro für zwei Personen für eine vergleichbare (ich kann bei e-hoi keine bestimmte Kabine wählen wie bei Carnival.com) Kabine.

Ich finde das einen enormen Preisunterschied :shock:. Ich habe zwar auf der Carnival-Seite gesehen, dass dieser Preis nicht erstattbar ist und sofort gezahlt wird und man behält sich vor, einen Treibstoffzuschlag zu erheben wenn der Ölpreis über einen bestimmten Preis hinaus geht, aber ansonsten scheinen da schon alle Kosten drin zu sein, oder überlese ich etwas bzw. verstehe ich etwas falsch? :wonder:

Falls jemand ein paar Erfahrungen für mich hat, dann wäre ich für Infos dankbar.
  • Mienchen
  • Mienchens Avatar
  • Shipedia Platinum Member
Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

:rccl: 2009 Adventure of the Seas - östl. Karibik
:rccl: 2009 Adventure of the Seas - südl. Karibik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kreuzfahrten auf der Reederei-Website Carnival.com direkt buchen? 04 Feb 2011 07:10 #21891

Guten Morgen,

über das Internet kannst man nicht direkt buchen, weil du dafür Amerikaner oder Kanadier sein musst.

Wir machen im März bereits unsere fünfte Kreuzfahrt mit Carnival und haben entweder telefonisch (Anruf in Miami beim Sachbearbeiter für internationale Gäste) oder über ein amerikanisches Internetreisebüro gebucht.

Der Preisunterschied war immer enorm. Und die Leistungen sind die gleichen wie in Deutschland. Die Trinkgelder iHv. 10$ pro Person und Tag werden entweder mit im voraus bezahlt(kann man zubuchen) oder an Bord dem Bordkonto abgezogen.

Und man sollte immer in Deutschland eine Reiserücktrittversicherung abschliessen. Dann muss man zwar den Preis an Carnival zahlen aber die Versicherung erstattet die Kosten falls man doch von der Reise zurücktreten muss.

Viele Grüße

Eva
  • Eva
  • Evas Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 3

Kreuzfahrten auf der Reederei-Website Carnival.com direkt buchen? 04 Feb 2011 09:52 #21892

Hallo Britta!

Deine Frage wurde ja mittlerweile von Heike beantwortet. Das habe ich hier im Forum gefunden:
Carnival Freedom und Carnival Dream habe ich direkt bei CARNIVAl in Miami gebucht .
Hier die Kontaktperson.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Daten im System auch Telefonnummer werden manuell eingegeben.
Ansonsten klappte das einwandfrei und man hat extreme Preisvorteile.
Kabine nur ab Balkonkabine aufwärts buchen.

on: Cooper, Norma (CCL) [mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
An: 'xxxxxxx'
Cc: xxxxxxxx
Betreff: RE: Booking Carnival Dream- BOOKING 1Z42T9

[Kreuzfahrten, suchen, finden, vergleichen und buchen...]
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 53

Kreuzfahrten auf der Reederei-Website Carnival.com direkt buchen? 04 Feb 2011 10:10 #21893

Vielen Dank für Eure Antworten...:danke: von Kimo hatte ich mitlerweile auch die Kontaktdaten von N. Cooper bekommen.

Auf jeden Fall beruhigend zu lesen, dass das offensichtlich problemlos klappt und ich mich bei dem Preisunterschied nicht groß vertan habe, sondern Eva gleiches festgestellt hat. Eine RRV buchen wir generell immer dazu, bzw. sind wir am überlegen, ob es mitlerweile nicht günstiger wird, wenn wir uns eine VISA-KK holen, wo die Versicherung schon inkl. ist.
  • Mienchen
  • Mienchens Avatar
Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Kreuzfahrten auf der Reederei-Website Carnival.com direkt buchen? 04 Feb 2011 20:09 #21915

Der obere Ausschnitt stammz ja von einem älteren Posting von mir, eine Kreditkarte macht schon Sinn, da die Bezahlung bei Carnival über Kreditkarte reguliert wird. Überweisungen nach USA können sonst 30 und mehr Euro kosten. Neben einer normalen KK empfehle ich die gebührenfreie Mastercard bei der advanzia bank. ua. gebührenfreier Auslandseinsatz und gratis Reiseversicherung, 20% bei Alamo etc.
  • DieterS
  • DieterSs Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 30
[/url]

Kreuzfahrten auf der Reederei-Website Carnival.com direkt buchen? 05 Feb 2011 13:01 #21921

Danke Dieter für den Hinweis, eine gebührenfreie Mastercard und auch Visa mit guten Konditionen für's Ausland usw. haben wir bei unseren Girokonten schon dabei, allerdings eben leider beides ohne Versicherungsschutz. Für den Krankheitsfall usw. sind wir über eine ADAC Plus-Mitgliedschaft gut abgesichert, uns fehlt eigentlich nur eine KK inkl. Reiserücktrittversicherung. Aber die Angebote sind inzwischen so vielseitig... da wird sich schon was finden, Deinen Tip mit der advanzia bank werden wir auf jeden Fall mit berücksichtigen ;)
  • Mienchen
  • Mienchens Avatar

Kreuzfahrten auf der Reederei-Website Carnival.com direkt buchen? 22 Jun 2014 21:33 #39659

Hallo,

ist die Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! noch aktuell, um eine Reise direkt in den USA zu buchen?

Wir möchten im August die Tour in die südl. Karibik ab Miami buchen und sind schon überrascht über die aktuellen Preise.

Besten Dank für eine Antwort!

Jörg :ship:
  • Kiel
  • Kiels Avatar
  • Shipedia Young Member

Kreuzfahrten auf der Reederei-Website Carnival.com direkt buchen? 09 Aug 2014 08:37 #40072

Hallo,

mittlerweile ist es möglich auch direkt auf der Seite zu buchen. Man muss also nicht mehr Norma anschreiben oder anrufen ;)
  • Eva
  • Evas Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 3
Folgende Benutzer bedankten sich: shipedia
Ladezeit der Seite: 0.402 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie