Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Carnival allgemein

Carnival allgemein 08 Jun 2010 01:39 #16751

Hallo,

würde gerne wissen, ob Carnival Cruises mit RCCL zu vergleichen ist,
vom Essen, inkludierten Getränken etc. her? Oder ist RCCL qualitativ besser?
Der einzige Unterschied, den ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe, ist, dass das Trinkgeld schon inkludiert ist.

Conny
  • cruisecruise
  • cruisecruises Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 6
Gruß
cruisecruise
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Carnival allgemein 13 Jun 2010 12:42 #16973

Wir waren 2008 mit dem damaligen Flagschiff Carnival Freedom im Mittelmeer 12 Tage ab Civitiavechia unterwegs.

Tatsächlich sind viele Positionen bei Carnival Inklusivleistungen wie Trinkgelder, Besuch der a la cart Restaurants, 24 Stunden Kabinenservice etc.
Wer der englischen Sprache mächtig ist und im Urlaub auf Abwechslung und gute Laune Wert legt, ist bei Carnival Kreuzfahrten genau richtig!
Carnival pflegt die typische amerikanische Kreuzfahrt auf seinen Funschiffen.
Nach einer Pause wird nun zwischen Mai und Oktober 2011 die neue Carnival Magic von Barcelona aus zu insgesamt elf Mittelmeerkreuzfahrten aufbrechen.
Wir haben uns auf der Carnival sehr wohl gefühlt und werden die Magic vielleicht buchen , derzeit ist aber RCCL,Celebrity und Princess unser Favorit.

  • DieterS
  • DieterSs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 30
[/url]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie