Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Carnival Liberty Landausflüge: auf dem Schiff oder online buchen?

Carnival Liberty Landausflüge: auf dem Schiff oder online buchen? 27 Mai 2010 11:57 #16035

Hallo zusammen,

ich werde im November mit der Carnival Liberty unterwegs sein und bin auf der Suche nach direkten Angeboten für Landausflüge von Carnival. Wir wollen zwar viel auf eigene Faust unternehmen, würden uns aber gerne auch einfach mal eine Übersicht anschauen, welche organisierten Landausflüge zur Verfügung stehen. Leider habe ich bisher auf der offiziellen Seite nur eine Art "Beispiel-Auswahl" für einige Inseln entdecken können. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich und weiß, wo ich fündig werden kann? Oder ist bei Carnival erst alles auf dem Schiff buchbar?

VG
  • Liberty
  • Libertys Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Landausflüge bei Carnival 29 Mai 2010 07:30 #16103

Eine Übersicht aller Landausflüge findet sich hier:

www.carnival.com/ShoreExcursions.aspx

Auf dem Schiff hast Du aber auch genügend Zeit um noch zu buchen, insbesondere werden alle Touren auf dem Schiff während einer Veranstaltung im Theater genau beschrieben.
  • DieterS
  • DieterSs Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 30
[/url]

Aw: Landausflüge bei Carnival 29 Mai 2010 19:19 #16126

Hi Liberty,

das sollte dir auch ein bisschen weiterhelfen: www.carnival.com/CMS/International/l_Ger/EB/03_goingashore_g...

Für Fragen stehen wir dir immer zur Seite! ;)
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Landausflüge bei Carnival 30 Mai 2010 10:57 #16149

Danke für die Links :). Werd ich mich mal durchklicken, buchen würde ich dann wenn eh erst, wenn wir unterwegs sind.
  • Liberty
  • Libertys Avatar
  • Shipedia Young Member
Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie