Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Konkurs von Festival Cruises

Konkurs von Festival Cruises 07 Okt 2008 14:36 #983

Hallo Klaus, ich habe gesehen, dass du mit der European Stars von Festival unterwegs warst!! SUPER! wir waren ein Jahr nach dir mit ihr unterwegs! Ich finde Festival war eine ganz super Reederei - ich bin sehr traurig, dass sie in Konkurs gegangen sind... :crying:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Konkurs von Festival Cruises 08 Okt 2008 15:20 #985

Hallo Conny!

Unser Erlebnis mit Festival war suboptimal. :unsure:

Das Schiff, die Destinationen gut, das Service im Spezialitätenrestaurant (Balkon gebucht, daher..) zum vergessen.

Trotzdem schade um einen europäischen Anbieter außerhalb der beiden US Giganten Carnival und RCI.

PS: MSC denke ich hat diese Lücke geschlossen.

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Konkurs von Festival Cruises 08 Okt 2008 16:30 #986

MSC hat die Lücke aber nur in Sachen Quantität und sicher nicht Qualität geschlossen... Bei Festival lag es einfach an der Liebe zum Detail! :behappy:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Ladezeit der Seite: 0.340 Sekunden