Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Erfahrungen MSC Kreuzfahrten: All Inclusive Paket / Getränkepreise / Preise MSC Getränkepakete?
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Erfahrungen MSC Kreuzfahrten: All Inclusive Paket / Getränkepreise / Preise MSC Getränkepakete?

Erfahrungen MSC Kreuzfahrten: All Inclusive Paket / Getränkepreise / Preise MSC Getränkepakete? 2 Jahre, 4 Monate her #11824

• Grazie
  • Shipedia Young Member
Hallo miteinander !

Wer von euch hat schon Erfahrung mit dem "AI-Paket" von MSC?
Es wurde uns jetzt bei unserer neuen KF-Buchung für € 13,--/Person/Tag angeboten.

Für jede Erfahrung bzw. Tipp bin ich dankbar!

Schöne Grüße aus dem verschneiten Graz

Frieda

1. Kreuzfahrt MSC Lirica Okt./Nov. 2007 Westl. Mittelmeer
2. Kreuzfahrt MSC Musica April 2009 Östl. Mittelmeer
3. Kreuzfahrt MSC Musica Oktober 2010 Östl. Mittelmeer
4. Kreuzfahrt MSC Lirica Juni 2011 Westl. Mittelmeer

Aw: MSC All Inclusiv Paket 2 Jahre, 4 Monate her #11825

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Hallo

Das All Inclusive Paket gilt nur zum Mittag -und Abendessen.Die Auswahl der Getränke ist allerdings sehr eingeschränkt.
MSC all inclusive
Zubuchbares Getränkepaket zu den Mahlzeiten

Für alle Mittelmeer- und Nordlandkreuzfahrten kann ab sofort ein Getränkepaket zu den Mahlzeiten dazugebucht werden. Es ist gültig zu den Mahlzeiten im Restaurant und Buffetrestaurant und beinhaltet unbegrenzten Genuss von

Flaschenweinen (Weiß d.o.c : Trebiano, Verduzzo Veneto / Rot d.o.c : Montepulciano, Cabernet Veneto)
Bier
Mineralwasser
Softdrinks
Der Preis beträgt 13 Euro pro Person und Tag. Die Buchung muss für jeden Passagier der Kabine und für die gesamte Dauer der Kreuzfahrt erfolgen.
Für Kinder bis einschließlich 17 Jahre gibt es ein spezielles MSC Kids inclusive Getränkepaket. Es umfasst unbegrenzten Genuss von Softdrinks und Mineralwasser und kostet 6,60 Euro pro Kind und Tag.

Ich persönlich tendiere zu den Getränkepaketen wegen der grösseren Wahlmöglichkeit.

Gruss Hans Jörg

Aw: MSC All Inclusiv Paket 2 Jahre, 4 Monate her #11828

Hallo Frieda,

wir nehmen bei MSC den Getränkeblock (Paket). Den kann man überall zu jeder Zeit nutzen. Nicht nur zu den Mahlzeiten.
Haben bei der letzten Tour 3 Blöcke zu je 28,- € verbraucht in 12 Tagen für 2 Personen. War ein Softgetränkepaket.
Wenn Du nur zu den Mahlzeiten die Getränke all inclusiv hast, musst Du für den Rest der Zeit auf dem Schiff ja auch noch Getränke kaufen. Vergess bitte auch nicht, dass es ja zum Frühstück und zum Kaffee die Getränke sowieso kostenlos dazu gibt.
Liebe Grüße,
icke

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Aw: MSC All Inclusiv Paket 2 Jahre, 4 Monate her #11829

• Heidi67
  • Shipedia Platinum Member
Hallo Frieda!

Ich hatte das Allinklusiv-Paket im Mai 2009 auf der MSC Opera,
als ich zum Nordkap gefahren bin. Im Nachhinein muss ich sagen,
dass es für mich nicht gelohnt hat. Es ist sicherlich nicht
schlecht, aber ich würde es nicht mehr buchen. Ob ich das bei
meiner KF im Herbst auf Costa mache, weiß ich noch nicht.

LG Heidi
LG Heidi

2003 - AIDAaura-ÖMM|2004 - AIDAblu-Trans-Suez|2009 - MSC Opera-Nordkap|2010 - Costa Victoria-ÖMM|2011 - AIDAsol-Kanaren u. Madeira

Aw: MSC All Inclusiv Paket 2 Jahre, 3 Monate her #12127

icke120464 schrieb:
Hallo Frieda,

wir nehmen bei MSC den Getränkeblock (Paket). Den kann man überall zu jeder Zeit nutzen. Nicht nur zu den Mahlzeiten.
Haben bei der letzten Tour 3 Blöcke zu je 28,- € verbraucht in 12 Tagen für 2 Personen. War ein Softgetränkepaket.
Wenn Du nur zu den Mahlzeiten die Getränke all inclusiv hast, musst Du für den Rest der Zeit auf dem Schiff ja auch noch Getränke kaufen. Vergess bitte auch nicht, dass es ja zum Frühstück und zum Kaffee die Getränke sowieso kostenlos dazu gibt.

Wir haben jetzt auf der MSC Magnifica den Getränkeblock nicht gebucht,weil es heißt Getränke nur bei den Mahlzeiten.
Wie Du jetzt aber schreibst kann man den Block (13 Euro pro Person) den ganzen Tag nutzen ?

schöne Grüße
Hermann

Aw: MSC All Inclusiv Paket 2 Jahre, 3 Monate her #12128

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Hermann,
den Getränkeblock kannst du den ganzen Tag und überall nutzen, dass All Inclusive Paket dagegen nur zum Mittag und Abendessen! Was da All Inclusive sein soll

Meines wissens kannst du den Getränkeblock auch direkt und jederzeit am Schiff kaufen, so musst du ihn nicht schon vorweg über dein RB buchen!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: MSC All Inclusiv Paket 2 Jahre, 2 Monate her #13226

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hier eine Übersicht aller GTR Pakete bei MSC:

704: MSC Inklusive:
unbegrenzt Wein, Wasser Bier und Softdrinks zum Mittag- und Abendessen; 15 € pro Pers./Tag

709: MSC Kids Inklusive:
unbegrenzt Wasser und Softdrinks zum Mittag- und Abendessen; 8 € pro Pers./Tag

NEU907: MSC Inklusive Plus:
24 Stunden unbegrenzt Bier, Wasser, Wein und Softdrinks im Haupt- und Buffetrestaurant / in den Bars: Wasser, Softdrinks, Säfte, Alkoholfreie Cocktails, Wein, gezapftes Bier/lokale Flaschenbiere; 26 € pro Pers./Tag

NEU412: MSC ULTRA Inklusive:
24 Stunden unbegrenzt Bier, Wasser, Wein und Softdrinks im Haupt- und Buffetrestaurant / Mini Bar: Alle Getränke ausgenommen Champagner / Bars: Alle Getränke, ausgenommen XO Cognac und Whisky 21 Jahre alt / Kaffee, Eiscreme und Schokolade; 42 € pro Pers./Tag

NEU413: MSC Kids ULTRA Inklusive:
Wasser und Softdrinks im Haupt- und Buffetrestaurant / Mini Bar: Wasser, Säfte und Softdrinks / Bars: Alle alkoholfreien Cocktails, Softdrinks, Säfte, Wasser, Energy-Drinks und Eiscreme; 21 € pro Pers./Tag

NEU wird ab 6.3.2010 angeboten
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: MSC All Inclusiv Paket 2 Jahre, 2 Monate her #13306

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Ich finde solche Pakete bei MSC nicht schlecht. Man muss wissen, dass MSC sogar für das Wasser beim Abendessen was verlangt. Dort gibt es leider kein kostenloses Eiswasser wie auch anderen Schiffen üblich. Somit hat sich für uns so ein Getränkepaket ausgezahlt. Man kann dies ganz einfach vor Ort kaufen - wird beim Einschiffen, im Restaurant und bei jeder Bar angeboten. AI würde ich persönlich nicht buchen, weil sich das bei uns nicht rentieren würde...
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Aw: MSC All Inclusiv Paket 2 Jahre, 2 Monate her #13364

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo
folgende Übersicht habe ich für euch gefunden!
Max

Neue Servicegebühr bei Getränken 2 Jahre, 2 Monate her #13733

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Hallo ein neues Diskussionsthema bei MSC

Mit Einführung der neuen Getränkepakete werden auch die Servicegebühr auf Getränke bei MSC eingeführt, wie schon lange bei Costa üblich.
Ich habe gehört es sollen ebenfalls 15 % sein

In einer Mail vom 24.02. steht noch "Keine zusätzliche Servicegebühr auf Getränke"
Dieser Hinweis ist auf einer Mail vom 03.03.2010 verschwunden.

Na ja 1-2 Kaffee Latte weniger und 1 Pott Kaffee mehr beim Frühstück und man hat es wieder raus !

Ob die Servicegebühr auch auf Pakethefte berechnet wird kann ich nicht sagen !!

Hans Jörg

Ladezeit der Seite: 3.18 Sekunden