Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

RollCall: Carnival Breeze 15. Juni bis 27. Juni 2012 - westliches Mittelmeer
(1 Leser) (1) Gast
{loadposition userfotosrollcalls}
  • Seite:
  • 1

THEMA: RollCall: Carnival Breeze 15. Juni bis 27. Juni 2012 - westliches Mittelmeer

RollCall: Carnival Breeze 15. Juni bis 27. Juni 2012 - westliches Mittelmeer 6 Monate, 1 Woche her #27122

Hallo Leute,

erstmal ein großes an alle.

Wir werden nächstes Jahr mit der Carnival Breeze unsere 1. Kreuzfahrt mitmachen. Also sind wir ganz frische Neulinge .

Könnt ihr Tipps geben, worauf wir achten müßen? War jemand schonmal auf einem Schiff der Carnival Cruise?
Alle Tipps über Essen, Trinken (Schatzi liebt , ich Cocktails) und Unterhaltung sind sehr wilkommen.

Einen großen schon mal an euch

Roll Call Carnival Breeze 15. Juni bis 27. Juni 6 Monate, 1 Woche her #27123

• Roman
  • Administrator
Hi,

schön, dass du zu uns gefunden hast!

Conny & ich waren im Sommer mit der Magic unterwegs... Les dir mal in Ruhe unseren Reisebericht durch und dein Schatz kann sich schon auf das "Red Frog Pub" freuen!
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona
Folgende Benutzer bedankten sich: Flittertraum

Aw: RollCall Carnival Breeze 15. Juni bis 27. Juni 6 Monate, 1 Woche her #27124

• Jürgen
  • Moderator
Hallo Flittertraum

Ich habe deinen Beitrag mal zu denn RollCall verschoben, wenn ich das richtig sehe fahrt ihr ja im Juni.

Gruß Jürgen
| Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | Orchestra Transatlantik 2009 | Orchestra Transatlantik 2010| Queen Mary 2 Nordsee 2010 | Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | EPIC West Karibik 2011 | EPIC Transatlantik 2011 | Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | Jade Kanaren 2012 |

Folgende Benutzer bedankten sich: Flittertraum

Aw: Roll Call Carnival Breeze 15. Juni bis 27. Juni 6 Monate, 1 Woche her #27133

Das ging ja schnell. Ja wir fahren nächstes Jahr mit. Und super Bericht von dir Roman, freu mich schon richtig.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 2.60 Sekunden