Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Folgende Neuerungen stehen euch mittels Forenupdate zur Verfügung!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Folgende Neuerungen stehen euch mittels Forenupdate zur Verfügung!

Folgende Neuerungen stehen euch mittels Forenupdate zur Verfügung! 1 Jahr, 9 Monate her #18517

• Roman
  • Administrator
Hi Cruise-Community,

haben ein paar notwendige Änderungen vorgenommen um euch wieder mehr Features zur Verfügung zu stellen!

Hier mal die erste Neuerung: Ihr könnt ab sofort Google Maps ins Forum einfügen!! Und das ganz einfach - Ihr habt über den Smilies die Punkte (Fettschrift, Kursiv etc...) - das 5. von rechts ist ein Kartensymbol, dieses anklicken und dann erscheint, wie bis dato, immer der passende Code! In diesem Fall erscheint [map][/map] - Dazwischen fügt ihr folgendes hinzu - ich habe soeben in untere Spalte folgendes eingegeben: wien, kärtnerstrasse und siehe da es funzt wirklich!!!

Hier ein Beispiel:

[map]wien, kärtnerstrasse[/map]

Google Map anzeigen nicht möglich.

Neuerung Nr. 2: Ihr könnt eigene Umfragen starten! Eine nähere Anleitung folgt noch...

Neuerung Nr. 3: Ihr könnt auch jetzt pro Beitrag mehrere Bilder hochladen...

Da wir noch nicht ganz fertig sind, bitten wir euch noch um ein bisschen Geduld.
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona
Folgende Benutzer bedankten sich: cruisy

Re: Folgende Neuerungen stehen euch mittels Forenupdate zur Verfügung! 1 Jahr, 9 Monate her #18520

• NCL Profi
  • MoniVIE
  • Shipedia Star Member
Hallo Roman, bei mir funktioniert es leider nicht, ich hab zwar deine Karte, auch die Markierung in Wien, aber auf die Kärntnerstrasse komm ich nicht
LG Moni

2003 MSC Melody Karibik | 2004 NCL Sky Karibik | 2005 NCL Spirit Karibik | 2006 NCL Jewel Karibik | 2007 NCL Pearl Karibik | 2008 NCL Pearl Karibik | 2009 RCCL Majesty of the seas & NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 NCL Pearl Panamakanal | 2011 NCL Pearl Karibik | 2012 NCL Dawn Karibik

Re: Folgende Neuerungen stehen euch mittels Forenupdate zur Verfügung! 1 Jahr, 9 Monate her #18524

• DieterS
  • Shipedia Platinum Member
Hallo Moni, geht 100% den Schieberegler und die Nord.west,süd ost reglung langsam mitführen :

Re: Folgende Neuerungen stehen euch mittels Forenupdate zur Verfügung! 1 Jahr, 9 Monate her #18525

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Hi Moni,

versuch mal irgendeine Adresse einzugeben. z.b. das Steakhouse in miami:

[map]1 Washington Avenue, Miami Beach[/map]

Sieht dann so aus - mit dem + und - Regler kannst du zoomen und verkleinern und mit den Pfeilen links oben auch die Ansicht verschieben...

Google Map anzeigen nicht möglich.
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Re: Folgende Neuerungen stehen euch mittels Forenupdate zur Verfügung! 1 Jahr, 9 Monate her #18560

• cruisy
  • Moderator
Hallo Admins,

erstmal für die Neuerungen. Bei Shipedia wird's wirklich nicht langweilig.

Aber was ich vermisse ist das Punktesystem. Besteht das weiterhin? Hab ich es vielleicht nur übersehen?

für eure Antwort.

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook, Twitter und wer-kennt-wen...

11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde... 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter... 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert... 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...

Re: Folgende Neuerungen stehen euch mittels Forenupdate zur Verfügung! 1 Jahr, 9 Monate her #18564

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Hallo Thorsten,

vielen Dank für das Lob!

Das Punktesystem gibt es weiterhin - jedoch muss es noch links in die Profilansicht eingebaut werden.
Es gibt noch die ein oder anderen Kleinigkeiten, welche korrigiert werden müssen - bitte noch um etwas Geduld!
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)
Folgende Benutzer bedankten sich: cruisy

Re: Folgende Neuerungen stehen euch mittels Forenupdate zur Verfügung! 1 Jahr, 9 Monate her #18572

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Das Problem mit den Fotos war mir schon vor dem Update bewusst...

Ihr braucht keine Angst haben - die Fotos sind nicht verschwunden - ich zaubere sie alle wieder hin!
Liebe Grüße Conny

Re: Folgende Neuerungen stehen euch mittels Forenupdate zur Verfügung! 1 Jahr, 9 Monate her #18573

• NCL Profi
  • MoniVIE
  • Shipedia Star Member
Hab mir das natürlich gleich anschaun müssen, ganz weg sind sie ja nicht, man muss halt nur jedesmal den code anklicken. Aber wenn du sie wieder herzaubern kannst, ist das natürlich schon besser. Danke für die Mühe!
LG Moni

2003 MSC Melody Karibik | 2004 NCL Sky Karibik | 2005 NCL Spirit Karibik | 2006 NCL Jewel Karibik | 2007 NCL Pearl Karibik | 2008 NCL Pearl Karibik | 2009 RCCL Majesty of the seas & NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 NCL Pearl Panamakanal | 2011 NCL Pearl Karibik | 2012 NCL Dawn Karibik
Folgende Benutzer bedankten sich: icke120464

Re: Folgende Neuerungen stehen euch mittels Forenupdate zur Verfügung! 1 Jahr, 8 Monate her #18785

• Roman
  • Administrator
Hi zusammen,

tja, Neuerungen bringen leider immer wieder ein paar Problemchen mit sich! Wir sind aber immer stets bemüht, euch eine einwandfreie Cruise-Community mit vielen Spielereien und Möglichkeiten zu bieten...

tvh schrieb:
Hallo Admins,

erstmal für die Neuerungen. Bei Shipedia wird's wirklich nicht langweilig.

Aber was ich vermisse ist das Punktesystem. Besteht das weiterhin? Hab ich es vielleicht nur übersehen?

für eure Antwort.

@Thorsten: Das Punktesystem erscheint wieder wie gewohnt in der Profilansicht!

@guenhi: Danke für den Hinweis, was die Voransicht der Beiträge betrifft. So funktioniert es:

hilfestellungvorschau.jpg
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 2.14 Sekunden