Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kreuzfahrt-Gewinnspiel MSC Splendida - Der Glückliche Gewinner ist.......

Kreuzfahrt-Gewinnspiel MSC Splendida - Der Glückliche Gewinner ist....... 06 Nov 2012 21:44 #32442

Herzlichen Glückwunsch, Frank.

Ich wünsche euch viel Spaß auf der :msc: Splendida.

:urlaub: :strand: :schiff:
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kreuzfahrt-Gewinnspiel MSC Splendida - Der Glückliche Gewinner ist....... 08 Nov 2012 08:52 #32453

Wunderbar, lieber Frank! Herzlichen Glückwunsch! Nun weißt du, wie es sich anfühlt, wenn man etwas gewinnt, womit man nicht gerechnet hat. Uns ging ja letztes Jahr so mit der "Silhouette". Ich hätte die entsprechende Email fast gelöscht....

Gute Reise, Gute Hochzeit und viel Spaß!

VG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 171

Kreuzfahrt-Gewinnspiel MSC Splendida - Der Glückliche Gewinner ist....... 08 Nov 2012 08:58 #32454

Hallo Frank

Gratuliere Dir zu der Reise. :birthday:

:sorry: das ich mich erst jetzt melde, ich habe im Moment schwere Private Probleme und war die letzten Tage nicht online.

Ich wünsche euch alles Gute tue Hochzeit und für eure Reise.

LG Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

Kreuzfahrt-Gewinnspiel MSC Splendida - Der Glückliche Gewinner ist....... 08 Nov 2012 17:39 #32460

Hallo Frank! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Vielleicht werden wir uns an Bord der Splendida treffen, wir machen die gleiche Fahrt und sind auch aus Oberhausen. Man wird sehen ob man sich bei soviel Passagieren trifft. Gruß Günter
  • Glux
  • Gluxs Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 4

Kreuzfahrt-Gewinnspiel MSC Splendida - Der Glückliche Gewinner ist....... 11 Nov 2012 08:39 #32495

:danke: für die vielen Glückwünsche :)
@Jürgen, ich hoffe es ist alles wieder soweit okay! Nun genießt ihr ja erst einmal den Urlaub :).
@Günter, für uns ist es das erste mal MSC und vielleicht läuft man sich mal über den Weg :). Schon lustig das ihr auch aus OB kommt :cheer: . Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr denn?
Gestern habe ich brav den Web Check in ausgefüllt und was sehen meine Augen da :banana: , wir haben eine Balkonkabine Mittschiffs auf Deck 10 bekommen :sensation: .
VLG
  • NCLCruiser
  • NCLCruisers Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 54

Kreuzfahrt-Gewinnspiel MSC Splendida - Der Glückliche Gewinner ist....... 11 Nov 2012 12:35 #32500

Hallo Frank! Fluggesellschaft wissen wir noch nicht kommt erst mit den Reiseunterlagen mit.Habe auch erst nur einen Kurztrip mit der Poesia nach Oslo, vier Tage, gemacht. Das Schiff hat mir gut gefallen. Von der Ausstatttung soll die Splendida ja auch Top sein, nur ein bischen groß von der Passagierzahl her. Gruß Günter
  • Glux
  • Gluxs Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 4
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie