Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kreuzfahrt-Gewinnspiel MSC Splendida - Der Glückliche Gewinner ist.......

Kreuzfahrt-Gewinnspiel MSC Splendida - Der Glückliche Gewinner ist....... 04 Nov 2012 17:33 #32388

Hallo zusammen,

vorweg möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken, die mitgespielt haben! :behappy: Knapp 700 Einsendungen machen uns stolz... :)

Unser Zufallsgenerator hat die Einsende-ID Nummer 436 ausgeworfen - Unter dieser ID verbirgt sich Herr Frank K. aus Oberhausen in Deutschland! Da Herr K. uns heute per Mail geantwortet hat, wissen wir auch, dass es sich um den shipedia-User "NCLCruiser" handelt!!! ;)

In diesem Sinne gratuliert shipedia.eu und restkabinen.com recht herzlich und wünschen VIIIIIEL Spaß auf der :msc: Splendida!

• Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kreuzfahrt-Gewinnspiel MSC Splendida - Der Glückliche Gewinner ist....... 04 Nov 2012 17:56 #32393

:yiepiehh: :sensation: da rechnet ja niemand mit :yiepiehh: :sensation:

Der erste Gedanke, wenn man so eine Mail bekommt ist....wer will einem da wieder einen "Gewinn" unterjubeln, den es nicht gibt :verdacht: ABER als ich dann den Absender sah war mir doch klar, dass ich tatsächlich gewonnen habe :dafuer: :applaus: :danke: :birthday:

Ich habe allerdings noch nicht zu 100% zugesagt :sorry: . Wir heiraten am 6.12 :birthday: und danach geht es auf Hochzeitsreise mit der Oasis und nun müssen wir erst einmal abklären, ob wir fast direkt danach noch einmal Urlaub genehmigt bekommen :huh: . Ist aber ein geniales Hochzeitsgeschenk :applaus: :danke:

Sprachlose Grüße
:prost:
Frank
  • NCLCruiser
  • NCLCruisers Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 54

Kreuzfahrt-Gewinnspiel MSC Splendida - Der Glückliche Gewinner ist....... 04 Nov 2012 18:52 #32399

:birthday: :applaus:
Na dann schon einmal alles Gute für euch. Also wie Jandom schon sagte, wenn der Gewinner nicht kann, wir könnten... Hehe
Ist für euch auf jeden Fall eine tolle Sache als Hochzeitsgeschenk und ihr werdet bestimmt frei bekommen. Dieses Glück hat man ja nicht so oft! Aber von der Oasis auf die Msc ... Hui....
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

Kreuzfahrt-Gewinnspiel MSC Splendida - Der Glückliche Gewinner ist....... 04 Nov 2012 19:33 #32400

Hallo Frank

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Hochzeitsgeschenk :sensation:
Da wünschen wir auf alle Fälle alles Gute und dass die Arbeitgeber mitspielen :cheer:

Habe auch noch eine andere Frage: ihr kommt doch auch am 15.12 in Fort Lauderdale wieder an?
Fahrt ihr gleich wieder Richtung Heimat?
Werden am 15.12. mit der Eclipse ebenfalls in Fort Lauderdale ankommen.
Vielleicht sieht man sich unter 24.000 Passagieren die Ausschiffen ;)
Wär hilfreich wenn ihr vielleicht einen knallgelben Hut mit Deinem Nicname tragen könntet :birthday:

Wir bleiben noch eine Nacht in Aventura bevor es wieder nach Frankfurt geht.

LG
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 129

Kreuzfahrt-Gewinnspiel MSC Splendida - Der Glückliche Gewinner ist....... 04 Nov 2012 19:59 #32403

Hallo Frank,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur GEWONNENEN KF.
TOLLES Hochzeitsgeschenk, ich drück euch die Daumen, dass
ihr so kurz aufeinander Urlaub bekommt!
LG Monja
  • Lissy2311
  • Lissy2311s Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 15

Kreuzfahrt-Gewinnspiel MSC Splendida - Der Glückliche Gewinner ist....... 04 Nov 2012 22:36 #32410

:sensation: :applaus: Ja das ist wirklich ein ganz tolles Hochzeitsgeschenk

Herzlichen Glückwunsch dazu
  • Bessi
  • Bessis Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 4

Kreuzfahrt-Gewinnspiel MSC Splendida - Der Glückliche Gewinner ist....... 05 Nov 2012 16:18 #32417

:yiepiehh: Urlaub ist für beide genehmigt, also steht der Kreuzfahrt nichts mehr im Wege :sensation: .
Danke für die Glückwünsche , wirklich ein passender Moment :) .
@Janine....wir werden am 15. mit RCCL noch den Ausflug in die Everglades machen und lassen uns danach am Flughafen von Miami raus werfen.
VLG
  • NCLCruiser
  • NCLCruisers Avatar
  • Shipedia Gold Member

Kreuzfahrt-Gewinnspiel MSC Splendida - Der Glückliche Gewinner ist....... 05 Nov 2012 20:14 #32430

Frank, ich gratulier dir ganz herzlich zu beidem :) :groesste: Ich hab nicht mitgespielt, weil ich schon für Anfang Februar gebucht habe, ich kann leider nicht zweimal hintereinander weg. Ich mußte auch eine Cap Horn Einladung aus diesem Grund absagen :ohmy:
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Kreuzfahrt-Gewinnspiel MSC Splendida - Der Glückliche Gewinner ist....... 06 Nov 2012 11:35 #32432

Mein Glückwunsch zum Gewinn! :sensation: :bravo: :applaus:
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Kreuzfahrt-Gewinnspiel MSC Splendida - Der Glückliche Gewinner ist....... 06 Nov 2012 14:55 #32433

:prost:
Herzlichen Glückwunsch dem Hochzeitspaar, eine tolle Reise auf der Oasis und vor allem eine superschöne Reise auf der MSC Splendida.
Gruß Ginatessy
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 62
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.368 Sekunden