Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: OSTERGEWINNSPIEL - Gewinne jetzt einen von drei tollen Preisen!

OSTERGEWINNSPIEL - Gewinne jetzt einen von drei tollen Preisen! 07 Apr 2012 11:17 #29676

Hallo miteinander,

der shipedia Osterhase hat 3 tolle Preise für euch parat. :) Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist lediglich das Ausfüllen einer Schiffs- oder Hafenbewertung nötig. :write: Das Gewinnspiel endet am 15. April 2012.

Folgende Preise gibt es abzustauben:
1. Preis

1x DVD "Queen Mary 2 - Die Reise"

Bildschirmfoto2012-04-07um10.40.16.png

2. Preis

1x :msc: Notizblock inkl. :msc: Schlüsselanhänger

IMG_0498.jpg
3. Preis

1x Notizblock von :tui:

IMG_0497.jpg

In diesem Sinne bedanken wir uns bei den Reedereien :cunard: Cunard Line, :msc: MSC Kreuzfahrten und :tui: TUI Cruises und wünschen Euch allen ein

Frohes Osterfest!

Jetzt hier loslegen!

Abb. Es werden ausschließlich die genannten Preise verlost - Deko ist ausgeschlossen! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen von shipedia.
Gastschreiber werden hier im Forum bekannt gegeben - also bitte regelmäßig vorbei schauen Die Gewinner werden hier im Forum veröffentlicht und schriftlich verständigt!
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle

Aw: OSTERGEWINNSPIEL - Gewinne jetzt einen von drei tollen Preisen! 07 Apr 2012 19:08 #29679

Ostergewinnspiel, eine tolle Idee :good:

Habe gleich meine Hafenbewertung von Tunis / La Goulette eingestellt und bin gespannt, wie sich die " Glücksgöttin Fortuna "

entscheidet. :hmmm:

DSC08032KopieKopie.jpg

LG Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Folgende Benutzer bedankten sich: shipedia, Ginatessy

Aw: OSTERGEWINNSPIEL - Gewinne jetzt einen von drei tollen Preisen! 10 Apr 2012 20:10 #29723

Finde die Idee auch supi und hab gleich mal die NCL Jewel bewertet.

LG
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 129
Folgende Benutzer bedankten sich: shipedia

Aw: OSTERGEWINNSPIEL - Gewinne jetzt einen von drei tollen Preisen! 12 Apr 2012 12:35 #29760

Natürlich bin ich auch wieder dabei! Habe Nassau/Bahamas bewertet. Ich drücke mir selber die Daumen. Gruß Ginatessy
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 62
Folgende Benutzer bedankten sich: shipedia

Aw: OSTERGEWINNSPIEL - Gewinne jetzt einen von drei tollen Preisen! 18 Apr 2012 18:24 #29873

Hi zusammen,

DANKE für die zahlreiche Teilnahme! B) Die Gewinner wurden mittels Zufallsprinzip ausgeworfen, daher wollen wir euch diese nicht länger vorenthalten ;) :

1. Preis geht an Welle (Peter) und gewinnt die DVD "Queen Mary 2 - Die Reise"

2. Preis geht an Sören (Gastbewerter) und gewinnt 1x :msc: Notizblock inkl. :msc: Schlüsselanhänger

3. Preis geht an Jeanny (Karin) und gewinnt 1x Notizblock von :tui:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bitte schickt mir eure Adressen per PN!!
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: OSTERGEWINNSPIEL - Gewinne jetzt einen von drei tollen Preisen! 19 Apr 2012 17:21 #29886

:cunard: Hurra :drehen: :cunard:

Wie oft habe ich mir das YouTube-Video von der "Queen Mary 2 " angeschaut, es ist total genial gemacht.

In Gedanken habe ich mich immer wieder auf Deck gesehen - nun habe ich glücklicherweise, die DVD gewonnen

und kann weiter träumen.

Vielen Dank "Fortuna" , ich habe mich sehr über diesen Gewinn gefreut.

Mein Dank gilt aber auch allen, die sich an diesen tollem Preisausschreiben beteiligt haben und an @ Roman ein riesengroßes

Dankeschön - der alles iniziert hat, denn es geht nicht nur um wertvolle Preise, sondern um Shipedia noch attraktiver zu machen.

Nicht zu vergessen sind die Sponsoren von :cunard: :butler: :cunard: , :msc: :good: :msc: , :tui: :thx: :tui: , die alles erst ermöglicht haben.

LG Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

Aw: OSTERGEWINNSPIEL - Gewinne jetzt einen von drei tollen Preisen! 19 Apr 2012 17:49 #29887

Hallo Welle,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem 1. Platz. (Wer weiß, wie du dazu gekommen bist :frage: ) :ironie:

Wahrscheinlich wolltest du schon immer mal unauffällig auf die Queenie :butler: , damit niemand merkt, dass du AIDA verlassen wirst :cry: ?

Nein, so schlimme Auswirkungen wird eine DVD schon nicht haben, oder doch?

Natürlich auch herzliche Glückwünsche an Platz 2. Sören und

Platz 3. Jeanny

Ganz liebe Grüße, Ulrike
  • UG17
  • UG17s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 62
2010 :costa: Costa Magica/Nordkap, 2011 :costa: Costa Serena/westl. Mittelmeer, 2012 :msc: Lirica/Großbritannien/Irland/Amsterdam, :costa: neoRomantica/Norwegen/Spitzbergen, 2017 :aida: blu/Venedig/Adria
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle

Aw: OSTERGEWINNSPIEL - Gewinne jetzt einen von drei tollen Preisen! 20 Apr 2012 10:10 #29889

Ich kann es ja noch garnicht recht fassen - ich habe was gewonnen B) Normalerweise ist mir Fortuna eher nicht hold :whistle: aber diesmal doch :prost:
In diesem Sinne: beser 'nur' der 3. Platz als durch die Finger geschaut und ich freu mich schon wenn der Postler klingelt mit meinem Preeeeiiihhheeeeiiiis :laughing:
  • Jeanny
  • Jeannys Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 39

demnächst: 30.10.- 19.11.2015 - w+o Mittelmeer - Rhapsody of the Seas
13.06.- 27.06.2015 - ostl. Mittelmeer - Splendour of the Seas
07.06.- 21.06.2014 - ostl. Mittelmeer - Splendour of the Seas
31.08.- 09.09.2013 - w+o Mittelmeer - Legend of the Seas
18.05.- 25.05.2013 - Norwegen - Vision of the Seas
04.05.- 11.05.2013 - westl. Mittelmeer - Legend of the Seas
03.09.- 09.09.2012 - westl. Mittelmeer - Grandeur of the Seas
09.06.- 21.06.2012 - Norwegen - Brilliance of the Seas
09.11.- 21.11.2009 - Transatlantik - Navigator of the Seas
28.11.- 12.12.2010 - Transatlantik - Adventure of the Seas
06.11.- 20.11.2011 - Transatlantik - Navigator of the Seas
Ladezeit der Seite: 0.538 Sekunden