Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [beendet] Goodie Gewinnspiel - Wer hat Lust eine ......... von Royal Caribbean zu gewinnen?

Aw: [beendet] Goodie Gewinnspiel - Wer hat Lust eine ......... von Royal Caribbean zu gewinnen? 05 Nov 2011 08:41 #26994

Also dann Schiff ahoi, Allure ich komme (am 13.11.) am 29.11. bin ich zurück, freut euch auf tolle Fotos und einen Reisebericht. Es geht schließlich auch noch nach Chichen Itza, da hab ich im Forum noch keine Berichte bzw. Bilder gefunden. Also bis dann. Gruß Ginatessy
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 62
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [beendet] Goodie Gewinnspiel - Wer hat Lust eine ......... von Royal Caribbean zu gewinnen? 05 Nov 2011 10:40 #26997

Viel Spaß und Erholung wünschen wir dir!! :schiff: :urlaub:

Auf die :coolpics: freuen wir uns besonders!
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie