Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [beendet] Goodie Gewinnspiel - Wer hat Lust eine ......... von Royal Caribbean zu gewinnen?

[beendet] Goodie Gewinnspiel - Wer hat Lust eine ......... von Royal Caribbean zu gewinnen? 21 Okt 2011 12:31 #26726

Hi zusammen,

wer hat Lust eine "Bottle of the Seas" von :rccl: zu gewinnen? :laugh: Es ist ganz einfach - schreib 1-2 Sätze oder 2-3 Wörter oder einfach nur eine freche Aussage warum du die "Bottle of the Seas" haben möchtest und vielleicht gehört die Flasche dann dir!!! ;)

IMG_8489.JPG

Gewinngegenstand ist nur die abgebildete Trinkflasche. Aus rechtlicher Sicht müssen wir auf die Teilnahmebedingungen hinweisen! Teilnahmeberechtigt bei diesem Gewinnspiel sind nur registrierte Mitglieder. Das Gewinnspiel endet am 26.10.2011. Der Gewinner wird ebenfalls am 26.10.2011 ermittelt.
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Goodie Gewinnspiel - Wer hat Lust eine ......... von Royal Caribbean zu gewinnen? 21 Okt 2011 13:28 #26727

"Bottle of the Seas" ist ja endlich mal ein gelungener Name für das neue RC-Schiff! :D
  • penangHH
  • penangHHs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 68

Aw: Goodie Gewinnspiel - Wer hat Lust eine ......... von Royal Caribbean zu gewinnen? 21 Okt 2011 15:24 #26729

Hallo, ich bin ein Flaschenkind. Mit dieser Bottle of the Seas bin ich immer am Nuckeln, zufrieden wie ein Baby. Also Die Flasche gehört mir!! Ginatessy
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar
  • Dank erhalten: 62

Aw: Goodie Gewinnspiel - Wer hat Lust eine ......... von Royal Caribbean zu gewinnen? 22 Okt 2011 12:19 #26745

Eine leere "Bottle" - ach wie dumm, gehört sie mir fülle ich Sie gleich mit Rum.

Weiter will ich dazu nichts sagen - sondern an Ihr laben. :unsure:

LG Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

Aw: Goodie Gewinnspiel - Wer hat Lust eine ......... von Royal Caribbean zu gewinnen? 22 Okt 2011 16:33 #26747

Hallo,

naja, es soll ja Spass machen, hier meine Variante 2 :

Die leere "Bottle", ach wie dumm, "Royal Caribbean" füllt sie mir mit Rum.

Ist die "Bottle" meins, sage ich Euch nur eins... gluck, gluck das ist eine "Eins". :)

LG Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator

Aw: Goodie Gewinnspiel - Wer hat Lust eine ......... von Royal Caribbean zu gewinnen? 23 Okt 2011 14:46 #26757

Hier noch ein frecher Spruch - 1. Teil ist geklaut: Ist die Bottle meins - sage ich dir eins - ich nehm sie mit auf die Allure - Shipedia, ich danke dir. Ginatessy
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar
  • Dank erhalten: 62

Aw: Goodie Gewinnspiel - Wer hat Lust eine ......... von Royal Caribbean zu gewinnen? 23 Okt 2011 14:53 #26758

"Sstruuunz: Flasche leer! -

Shipedia: Flasche her!"

Quelle für den 1. Teil:

:lol:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Aw: Goodie Gewinnspiel - Wer hat Lust eine ......... von Royal Caribbean zu gewinnen? 24 Okt 2011 03:55 #26766

Die "Bottle of the Seas" ja gar nicht dumm,
schickte eine mail herum,
Rum den hat sie gar nicht gerne,
möchte lieber mit mir reisen in die Ferne.
Hier bekommt sie Cola, Wasser, Saft -
was sie nur allzu gerne schafft.
Sieht viel von der ganzen Welt,
ohne dafür zu zahlen - ohne Geld !
Ohne Kopfweh, rote Augen oder schlimmen Magen,
werden wir uns sicher gut vertragen ;)

Jetzt weiß ich warum ich in Deutsch beim Gedichte schreiben immer nicht ganz so gut abgeschnitten habe :o)
Aber Welle hat dann doch meinen Ehrgeiz entfacht ;)

Können aus der "Bottle of the Seas" ja einen Wanderpokal machen.
Mit der Flasche um die ganze Welt ... Funktioniert mit Aldi Tüten ja auch (oder welche Tüten waren das ?!?)

Viele Grüße
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 129

Aw: Goodie Gewinnspiel - Wer hat Lust eine ......... von Royal Caribbean zu gewinnen? 24 Okt 2011 09:58 #26771

JanDom schrieb: Wir sind "leider" in die andere Richtung unterwegs : Haiti, Jamaika und Grand Cayman ... könnte also den Rum ganz frisch besorgen .

Oh wie dumm, gibt es doch keinen Rum? Was soll ich sagen, wir wollten uns doch

daran laben. :(

LG Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator

Aw: Goodie Gewinnspiel - Wer hat Lust eine ......... von Royal Caribbean zu gewinnen? 24 Okt 2011 10:04 #26772

@ Welle

Ach so, Du wolltest nur eine kleine "Bottle" ?
Dachte bringe uns einen 10 Liter Kanister mit :prost:

Liebe Grüße
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 129
Ladezeit der Seite: 0.357 Sekunden