Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

[beendet] Goodie Gewinnspiel - Wer hat Lust eine ......... von Royal Caribbean zu gewinnen?
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: [beendet] Goodie Gewinnspiel - Wer hat Lust eine ......... von Royal Caribbean zu gewinnen?

[beendet] Goodie Gewinnspiel - Wer hat Lust eine ......... von Royal Caribbean zu gewinnen? 7 Monate her #26726

• Roman
  • Administrator
Hi zusammen,

wer hat Lust eine "Bottle of the Seas" von zu gewinnen? Es ist ganz einfach - schreib 1-2 Sätze oder 2-3 Wörter oder einfach nur eine freche Aussage warum du die "Bottle of the Seas" haben möchtest und vielleicht gehört die Flasche dann dir!!!

IMG_8489.JPG

Gewinngegenstand ist nur die abgebildete Trinkflasche. Aus rechtlicher Sicht müssen wir auf die Teilnahmebedingungen hinweisen! Teilnahmeberechtigt bei diesem Gewinnspiel sind nur registrierte Mitglieder. Das Gewinnspiel endet am 26.10.2011. Der Gewinner wird ebenfalls am 26.10.2011 ermittelt.
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona

Aw: Goodie Gewinnspiel - Wer hat Lust eine ......... von Royal Caribbean zu gewinnen? 7 Monate her #26727

• penangHH
  • Shipedia Platinum Member
"Bottle of the Seas" ist ja endlich mal ein gelungener Name für das neue RC-Schiff!

Aw: Goodie Gewinnspiel - Wer hat Lust eine ......... von Royal Caribbean zu gewinnen? 7 Monate her #26729

• Ginatessy
  • Shipedia Gold Member
Hallo, ich bin ein Flaschenkind. Mit dieser Bottle of the Seas bin ich immer am Nuckeln, zufrieden wie ein Baby. Also Die Flasche gehört mir!! Ginatessy

Aw: Goodie Gewinnspiel - Wer hat Lust eine ......... von Royal Caribbean zu gewinnen? 7 Monate her #26745

• Welle
  • Moderator
Eine leere "Bottle" - ach wie dumm, gehört sie mir fülle ich Sie gleich mit Rum.

Weiter will ich dazu nichts sagen - sondern an Ihr laben.

LG Welle
AIDAaura (westliche Karibik 2009) | AIDAluna (Nordeuropa 2009) | AIDAbella (westliches Mittelmeer 2009) | AIDAbella (westliches Mittelmeer 2009) | AIDAblu (Rund um Europa 2010) | MS Noordam (Rund um Europa 2010) | AIDAbella (westliches Mittemeer 2011)
AIDAluna (östliche Karibik 2011)

Aw: Goodie Gewinnspiel - Wer hat Lust eine ......... von Royal Caribbean zu gewinnen? 7 Monate her #26747

• Welle
  • Moderator
Hallo,

naja, es soll ja Spass machen, hier meine Variante 2 :

Die leere "Bottle", ach wie dumm, "Royal Caribbean" füllt sie mir mit Rum.

Ist die "Bottle" meins, sage ich Euch nur eins... gluck, gluck das ist eine "Eins".

LG Welle
AIDAaura (westliche Karibik 2009) | AIDAluna (Nordeuropa 2009) | AIDAbella (westliches Mittelmeer 2009) | AIDAbella (westliches Mittelmeer 2009) | AIDAblu (Rund um Europa 2010) | MS Noordam (Rund um Europa 2010) | AIDAbella (westliches Mittemeer 2011)

Aw: Goodie Gewinnspiel - Wer hat Lust eine ......... von Royal Caribbean zu gewinnen? 7 Monate her #26757

• Ginatessy
  • Shipedia Gold Member
Hier noch ein frecher Spruch - 1. Teil ist geklaut: Ist die Bottle meins - sage ich dir eins - ich nehm sie mit auf die Allure - Shipedia, ich danke dir. Ginatessy

Aw: Goodie Gewinnspiel - Wer hat Lust eine ......... von Royal Caribbean zu gewinnen? 7 Monate her #26758

"Sstruuunz: Flasche leer! -

Shipedia: Flasche her!"

Quelle für den 1. Teil:

Keep on Cruisin

Klaus

Aw: Goodie Gewinnspiel - Wer hat Lust eine ......... von Royal Caribbean zu gewinnen? 7 Monate her #26766

• JanDom
  • Moderator
Die "Bottle of the Seas" ja gar nicht dumm,
schickte eine mail herum,
Rum den hat sie gar nicht gerne,
möchte lieber mit mir reisen in die Ferne.
Hier bekommt sie Cola, Wasser, Saft -
was sie nur allzu gerne schafft.
Sieht viel von der ganzen Welt,
ohne dafür zu zahlen - ohne Geld !
Ohne Kopfweh, rote Augen oder schlimmen Magen,
werden wir uns sicher gut vertragen

Jetzt weiß ich warum ich in Deutsch beim Gedichte schreiben immer nicht ganz so gut abgeschnitten habe :o)
Aber Welle hat dann doch meinen Ehrgeiz entfacht

Können aus der "Bottle of the Seas" ja einen Wanderpokal machen.
Mit der Flasche um die ganze Welt ... Funktioniert mit Aldi Tüten ja auch (oder welche Tüten waren das ?!?)

Viele Grüße
Janine

Aw: Goodie Gewinnspiel - Wer hat Lust eine ......... von Royal Caribbean zu gewinnen? 7 Monate her #26771

• Welle
  • Moderator
JanDom schrieb: Wir sind "leider" in die andere Richtung unterwegs : Haiti, Jamaika und Grand Cayman ... könnte also den Rum ganz frisch besorgen .

Oh wie dumm, gibt es doch keinen Rum? Was soll ich sagen, wir wollten uns doch

daran laben.

LG Welle

Aw: Goodie Gewinnspiel - Wer hat Lust eine ......... von Royal Caribbean zu gewinnen? 7 Monate her #26772

• JanDom
  • Moderator
@ Welle

Ach so, Du wolltest nur eine kleine "Bottle" ?
Dachte bringe uns einen 10 Liter Kanister mit

Liebe Grüße
Janine
Ladezeit der Seite: 1.41 Sekunden