Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frachtschiffreise: Südsee Kreuzfahrt mit dem Frachtschiff Aranui 3

Frachtschiffreise: Südsee Kreuzfahrt mit dem Frachtschiff Aranui 3 24 Jul 2011 10:46 #25235

Hi @all,

habe einen tollen Artikel gefunden und hört sich sehr interessant an... :bravo: mit :coolpics:

Kurzer Einleitungstext:

Korallenriffe, Kultstätten und klönen mit den Matrosen: In Französisch-Polynesien können Touristen auf einem Frachter durch die Südsee schippern. Von einer herkömmlichen Kreuzfahrt unterscheidet sich das Cargo-Abenteuer nicht nur in Sachen Kleiderordnung. jetzt unbedingt weiterlesen...

und hier geht es direkt zur Fotostrecke...

p.S.: Wer sich für Frachtschiffreisen interessiert kann den Reisebericht von Seebär lesen - Hier geht´s zum Reisebericht...

Frachtschiffreisen mit der Aranui III findest du hier...
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hmmm... Südsee Kreuzfahrt auf einem Frachter! Nicht übel... 24 Jul 2011 11:49 #25236

ich weiß nicht, finde den artikel ziemlich schlecht. lachhafte vorurteile gegen kreuzfahrten, die seit jahren überholt sind und der infowert ist eher minimal. ordne ich mal unter gefälligkeitswerbeartikel für die aranui ein...
  • penangHH
  • penangHHs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 68

Aw: Hmmm... Südsee Kreuzfahrt auf einem Frachter! Nicht übel... 26 Jul 2011 15:23 #25274

Hallo,

am interessantesten finde ich den 20 Betten Schlafsaal - da ist bestimmt

mächtig was los. :hurra: :blue: :haha: :drehen: :hilfe: :giggle: :laughing: :betrunken: :friends: :clapping: :schleu: :lolol: :flag: :sos: :bier: :ship: :pirat: :smokey: :girlmad:

Internationales Küchenteam sorgt für ein anspruchvolles Angebot....

naja, da bin ich sehr skeptisch. :hmmm:

19 Tage ab 3720.- geht doch, fast geschenkt. :sensation:

LG Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie