Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Für 290.000 Meilen - eine Woche mit NCL

Für 290.000 Meilen - eine Woche mit NCL 16 Sep 2009 07:28 #8239

... und wie geht das?

Miles & More - das Vielfliegerprogramm der Lufthansa Gruppe - bietet jetzt gemeinsam mit NCL die Möglichkeit an Meilen zu sammeln bzw. Meilen gegen Kreuzfahrten einzulösen.

Details hier:

www.ncl.de/milesandmore/milesandmore.php

So kann man für 190.000 (Innen) bis 290.000 (Mini-Suite) Meilen
7 Tage auf Kreuzfahrt gehen.

Also - schön Meilen sammeln -

happy Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 237
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Für 290.000 Meilen - eine Woche mit NCL 16 Sep 2009 07:52 #8240

noch ein kurzer Nachtrag:

Diese Prämienmeilen erhalten Sie für Ihre Kreuzfahrt:

Bis 6 Nächte Kabine Meilen/Person

Innen-/Außenkabine 500
Balkonkabine/Mini Suite 1.000
Suiten & Villen 1.500

7 - 11 Nächte Innen-/Außenkabine 1.000
Balkonkabine/Mini Suite 1.500
Suiten & Villen 2.000

Ab 12 Nächte Innen-/Außenkabine 1.500
Balkonkabine/Mini Suite 2.000
Suiten & Villen 2.500

Das heißt, daß man z.B. 116 mal eine mindestens 12 tägige Kreuzfahrt (Suite) unternehmen muß, um 1 x mit der Norwegian GEM eine 7tägige Mittelmeerrunde zu drehen. :woohoo:

Und ich dachte, nach 116 Kreuzfahrten gehört mir schon ein Teil der Reederei .... :laugh:

Trotzdem - auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!:cheer:

Keep on Cruisin

Klaus

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 237

Aw: Für 290.000 Meilen - eine Woche mit NCL 16 Sep 2009 08:58 #8241

CC o t Seas schrieb:
Das heißt, daß man z.B. 116 mal eine mindestens 12 tägige Kreuzfahrt (Suite) unternehmen muß, um 1 x mit der Norwegian GEM eine 7tägige Mittelmeerrunde zu drehen. :woohoo:
Klaus

Und bis Du die letzten Meilen zusammen hast sind die ersten bereits wieder verfallen :woohoo: :haha:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Für 290.000 Meilen - eine Woche mit NCL 16 Sep 2009 09:29 #8242

Ist dann die Norwegian GEM überhaupt noch im Dienst oder liegt die bis dahin schon auf dem Schiffsfriedhof?:S
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Aw: Für 290.000 Meilen - eine Woche mit NCL 16 Sep 2009 10:11 #8243

Für 290.000 Meilen muß man:

72,5 Jahre Mitglied im AvD sein
580x ein Auto mieten
580 Tage bei Best Western übernachten
22 Jahre "Die Welt" abonnieren
oder
20 T-Home Verträge abschliessen
  • Capsoni
  • Capsonis Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 4

Aw: Für 290.000 Meilen - eine Woche mit NCL 16 Sep 2009 13:09 #8245

ich hab jetzt nachgesehen: von Wien nach Miami sind es 10.444 Meilen, dh. ich muss zb. 27,77 mal mit der Lufthansa nach Miami und zurück fliegen.

Mit den Mehrkosten die ich hier habe, kann ich doch schon locker die Kreuzfahrt so zahlen... :huh:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Für 290.000 Meilen - eine Woche mit NCL 16 Sep 2009 15:29 #8247

Ich selber sammel schon seit Jahren Meilen bei der Star Allianz und bis jetzt hatte ich einen Flug nach Frisco,Kuala Lumpur,Kattowitz,Miami Buisness und Barcelona kostenlos( okay die Steuern und Gebühren muß man zahlen!).
Darum verstehe ich nicht warum ihr euch über Geschenke so lustig macht? Selbst wenn man die Meilen bei Bücher.de vorm verfallen gegen gute Bücher einlöst ist es doch geschenkt:).

Ich habe gerade mit NCL telefoniert wegen unserer Jewel Kreuzfahrt im Oktober. Es ist nicht möglich Meilen zu sammeln wenn man in den USA bucht, nur so zur Info.
  • FTrue14
  • FTrue14s Avatar
  • Dank erhalten: 16
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer

Aw: Für 290.000 Meilen - eine Woche mit NCL 16 Sep 2009 17:18 #8250

FTrue14 schrieb:
Ich habe gerade mit NCL telefoniert wegen unserer Jewel Kreuzfahrt im Oktober. Es ist nicht möglich Meilen zu sammeln wenn man in den USA bucht, nur so zur Info.

Hallo Frank
lies mal hier nach Denke schon das es geht!!

Konditionen:
Über NCL Miles & More Prämienmeilen zu sammeln ist nur für Miles & More Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien möglich.

Alle "Meilen sammeln" Angebote verstehen sich "Cruise Only". Die Anreise ist nicht inkludiert.

Für die Anreise kann über NCL ein Anreisepaket dazugebucht werden. Anreisepakete von NCL sind nicht meilenfähig.

Alle Katalograten und Specials Raten sind meilenfähig. Lediglich einzelne Specials können ausgeschlossen sein. Ob Ihre gewünschte Kreuzfahrt meilenfähig ist, erfahren Sie in Ihrem Reisebüro oder im NCL Contact Center.

Mitarbeiter- und Interlinerraten sind nicht meilenfähig.

Buchung je nach Verfügbarkeit.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von NCL (Bahamas) Ltd

Du bist aus Deutschland, würde mich nicht abschachteln lassen, wo ich buche ist doch mein Problem :angry:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Für 290.000 Meilen - eine Woche mit NCL 20 Sep 2009 00:26 #8300

Das Problem ist das NCL USA die meilen mit LH verrechnen müßte und die kennen das das Abkommen nicht:(. Ist ja mit den OBC genauso, den bekommt auch nur wenn man in Europa bucht.
  • FTrue14
  • FTrue14s Avatar
  • Dank erhalten: 16
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer
Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden