Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Norwegian Sky im frischen Style zu den Bahamas

Norwegian Sky im frischen Style zu den Bahamas 23 Jun 2009 19:48 #6251

Die Kreuzfahrtreederei NCL gab heute bekannt, dass die Norwegian Sky im Mai umfassend renoviert wurde. Im Trockendock in Freeport (Bahamas) wurden die öffentlichen Bereiche, Kabinen und Suiten aufgewertet sowie zusätzlich drei neue Kabinen eingebaut. Das Schiff, das 2.002 Passagieren Platz bietet, bedient seit Juli 2008 den Markt für Minikreuzfahrten ab Miami. Mit den Investitionen in die Aufwertung wird das Freestyle Cruising-Erlebnis der Gäste weiter optimiert.

Im Rahmen der Werftarbeiten wurden unter anderem die Sitzpolster in dem für 1.000 Gäste ausgelegten Stardust Theater und im Atrium des Schiffes erneuert. Zusätzlich sind drei neue Kabinen hinzugekommen und die 14 Suiten präsentieren ein aufgewertetes Ambiente mit neuen Tapeten im Wohn- und Schlafbereich sowie Marmorfliesen in den Bädern. Zusätzlich wurden in den Suiten die Holzvertäfelungen sowie die Teakholz-Rahmen der Whirlpools ausgetauscht. Gäste in Feierlaune können sich auf ein verbessertes Party-Ambiente in Dazzles Bar and Nightclub mit einer erweiterten Tanzfläche sowie neuen Polstern für Sessel und Barhocker freuen. Darüber hinaus wurden neue Life-Cooking-Stationen im Garden Café installiert sowie das italienische Spezialitäten-Restaurant Il Adagio modernisiert. Zudem sorgen aufgefrischte Wandmalereien am Pool-Bereich zukünftig für ein besonderes Flair an Deck.

Von Miami aus kreuzt das Freestyle Cruising Resort auf Drei- und Vier-Nächte-Routen in Richtung Bahamas. Anlaufhäfen sind Grand Bahama Island, Nassau und Great Stirrup Cay (NCL Privatinsel). Diese Kreuzfahrten sind bereits ab 249 Euro pro Person buchbar.

Die Norwegian Sky hat mehr als 240 Balkonkabinen und bietet mit sechs Restaurants unterschiedlicher Stil- und Essensrichtungen, zehn Bars und Lounges sowie verschiedensten Entertainment- und Freizeitangeboten, wie einem extra Sportdeck und einem eigenen Kinderbereich, die Freiheit und Flexibilität des innovativen NCL Freestyle Cruising Konzepts.


Quelle: reisenews-online
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Norwegian Sky im frischen Style zu den Bahamas 23 Jun 2009 21:55 #6261

Schade die Hawaii Bemalung am Pool fand ich ganz schön. Hoffentlich haben die auch in neue Kaffeeautomaten am Buffet investiert :) .
  • FTrue14
  • FTrue14s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 385
  • Dank erhalten: 16
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie