Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Norwegian Gem: Familienkabine?

Norwegian Gem: Familienkabine? 22 Sep 2015 09:35 #43973

Hallo liebe User,

ich interessiere mich für eine KF mit der :ncl: GEM vom 01.04. - 11.04.2016 ab New York. Die KF soll 1.399 € inkl. Getränkepaket in der Balkonkabine kosten. Ich habe die Reise auch sonst nirgendwo günstiger gefunden als zum "Listenpreis". Prinzipiell halte ich den Preis für ganz gut, aber was meint Ihr? Mich stört nur der kurze Aufenthalt auf Tortola, aber für ein bißchen schnorcheln reicht die Zeit sicherlich. Trotzdem schade... :( Von und nach Manhattan ist aber allein schon ein Schauspiel, das ich wirklich mal erleben möchte.

Anyway, die KF scheint schon recht weit ausgebucht. Ich bin dann bei der Suche nach der passenden Kabine für meinen Mann und mich auf die Familien-Balkonkabinen Kategorie B3 und B2 gestoßen, die zum gleichen Preis verkauft werden. Nun meine Frage: was unterscheidet eine Familien-Balkonkabine von einer normalen? Von der Größe tun sie sich sicherlich nichts oder? Haben diese Kabinen zusätzliche Pullman Betten oder ein Ausziehsofa?
  • cremechen
  • cremechens Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 20
Viele Grüße
Nicole

03.2012: Celebrity Equinox ~ 12.2013: Costa Luminosa ~ 04.2014: Norwegian Pearl ~ 12.2014: MSC Orchestra ~ 04.2016: Norwegian Gem
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden