Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Avis in Miami und auskunft Hotels

Avis in Miami und auskunft Hotels 05 Mai 2015 13:52 #42292

Hallo, wir machen ab 29.11.2015 die Transatlantikfahrt nach Miami mit der NCL Escape. Danach haben wir bei Avis für 4 Tage einen Mietwagen reserviert. Gibt es einen Shuttle zur Mietwagenstation?
Wir haben dann als Stützpunkt auf den Keys das Hyatt in Marathon. Kennt dies jemand, laut den Portalen soll es gut sein.
Danach haben wir in Miami das Casa Victoria Orchid, laut den Portalen auch sehr gut.
Kennt dies jemand
Danke im Voraus für eure Auskünfte.
  • Puschel1955
  • Puschel1955s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Avis in Miami und auskunft Hotels 05 Mai 2015 14:07 #42293

Hi,

vom Hafen in Miami fahren Shuttle u.a. zum Rental Car Center am Flughafen. Es gibt aber auch ein Avis-Shuttle vom Hafen in eine Avis Station Downtown.
Gibt es einen besonderen Grund Avis zu buchen? Für gewöhnlich sind andere Optionen günstiger.

Das Casa Victoria Orchid liegt auf dem Espanola Way. Kommt halt darauf an was ihr sucht. Es ist kein Strandhotel und als Boutiquehotel würde mir die Lage nicht unbedingt zusagen. Parken ist dort auch schwierig... Wenn Ihr aber sagt, Ihr wollt abends einfach in der Nähe von vielen Restaurants sein, dann ist die Lincoln Road etc. quasi vor der Haustüre. Ich würde für den Preis ein anderes nehmen - z.B. Grand Beach Hotel o.ä. Ist wirklich Geschmacksache...
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1295
  • Dank erhalten: 450
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschel1955
Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie