Hallo liebe Leute,
bin neu hier im Forum und finde die Hilfsbereitschaft wirklich super !! Wir ( Frau und ich + 2 Kinder im Alter von 11+ 14 Jahren ) werden nächstes Jahr Anfang August wieder 3 Wochen in Florida urlauben. In der ersten Woche sind wir auf der Norwegian Getaway und cruisen in der östlichen Karibik rum ! Die Anlaufstellen sind St.Thomas, Tortola und Nassau. Jetzt zu meinen Fragen:
1.) wir haben eine Aussenkabine mit Panoramafenster reserviert, ist das für uns 4 Personen vom Platzangebot ausreichend ?? Sind doch auch 3 Koffer zu verstauen…
2.)ab wann kann man eigentlich bei Anreise auf das Schiff ??
3.) Viele hier haben die Landausflüge selber organisiert, das entspricht auch meinen Vorstellungen. Da meine Kinder naturgemäß viel Schwimmen und Schnorcheln wollen, würde ich mich über ein paar Tips sehr freuen. Oder doch lieber wie z.B eine Katamarantour organisiert buchen ??
4) möchte meinen Kinder schon ein wenig "karibikfeeling" vermitteln, daher die Frage : gibt es schöne Strandabschnitte mit weissen Sand und türkisfarbenem Wasser etc. ?? Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtip für mich …
5.) ist Jemand von euch schon mal in der Reisezeit vom 25.07-01.08. in der öst. Karibik unterwegs gewesen!! Die klimatischen Verhältnisse aufgrund der Regenzeit ist doch schon sehr speziell, oder ??
So, das war es erstmal mal von mir !! Kleine Drohung: "Habe sicherlich noch mehr Fragen , aber habe ja auch noch ein bisschen Zeit, smile …..
Über nette Antworten Eurerseits würde ich mich sehr freuen und wünschen aus dem hohen Norden allen Lesern vorab schon mal "Fröhliche Weihnachten"
Andree