Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Norwegian Getaway November 2014 - Fragen zu Restaurants, Shows, Bereiche nur für Erwachsene, Landgängen

Norwegian Getaway November 2014 - Fragen zu Restaurants, Shows, Bereiche nur für Erwachsene, Landgängen 09 Aug 2014 13:32 #40075

Hallo,
wir sind ab dem 15 November mit der NCL Getaway unterwegs.Miami,Nassau,St Thomas ,St.Maarten.
Mich würde sehr interessieren ,wenn den jemand hier aus dem Forum auf dem Schiff war was den so genau inklusive ist zb. welche Restaurants,Shows gibt es spezielle Bereiche nur für Erwachsene usw.
Und für jeden Tip zu den einzelnen Landgängen wäre ich überaus Dankbar an euch.
Auf den Bahamas waren schon einmal im Atlantis ,würden gerne dort an einen Strand gehen -gibt es sowas wie einen Tagespass für Hotels?

Vielen Dank schon einmal im Voraus
unf liebe Grüße

speed34
  • speed34
  • speed34s Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Norwegian Getaway November 2014 - Fragen zu Restaurants, Shows, Bereiche nur für Erwachsene, Landgängen 09 Aug 2014 21:29 #40076

Ja, ich war auf dem Schiff zur "jungfern" Transatlantik und konnte das Schiff 10 Tage lang erleben...es ist wie die Epic nur in Papenburg Qualität und größer vom Gefühl innen. Manche Darbietungen an Bord sind sehr US bezogen und treffen nicht immer den deutschen Geschmack....
Das Schiff selber ist ein "Wow" Erlebnis !
Insider Tips habe ich dazu viele als "alter" NCL er.....z.B. das die Kabinen auf Deck 14 unter dem grossen Vorbau von Deck 15 leiden und dies Sonne und Licht kostet...
Tips für Landtrips kann ich Dir auch vor Deiner Reise geben, denn ich bin mit einer meiner Gruppen am 25.10. wieder an Bord....
  • christoph43
  • christoph43s Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1

Norwegian Getaway November 2014 - Fragen zu Restaurants, Shows, Bereiche nur für Erwachsene, Landgängen 11 Aug 2014 10:31 #40078

Hallo, am 23.08. brechen wir zur gleichen Route auf :yiepiehh:
Da wir die Epic, Breakaway und die Getaway kennen, will ich doch behaupten, daß die Epic mit den beiden Schiffen so gut wie nichts zu tun hat ;) - ganz anderes Styling und Aufbau.
Werden nach der Rückkehr mit der Oasis dann uns wieder melden :laugh:
Uwe
  • uriether
  • uriethers Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 18
erste Cruise 1989 (SS Amerikanis),1990 Starward,1991 Southward,1994 Seaward,Norwegian Majesty,Norwegian Crown,Windward,Norway ( 4 mal),Brilliance of the Seas,Dreamward,Norwegian Wind,Norwegian Dream,Monarch of the Seas,Leeward,Norwegian Dawn,Norwegian Jewel (4 mal),Festival Cruise,Norwegian Pearl (3 mal),Norwegian Gem,Norwegian Jade ( 3 mal),Celebrity Equinox (2009),Norwegian GEM,Norwegian EPIC , Celebrity Equinox (2010),Queen Elizabeth (2010/2011),Celebrity Solstice(2012),Norwegian Breakaway (2013),Norwegian Getaway (2014), Oasis of the Seas (TA 2014)
Folgende Benutzer bedankten sich: speed34

Norwegian Getaway November 2014 - Fragen zu Restaurants, Shows, Bereiche nur für Erwachsene, Landgängen 23 Aug 2014 22:31 #40178

Moin,

genau diese Route bin ich mit der Getaway gefahren.
Ganz wichtig ist es die Shows vorzubuchen. Entweder schon im Internet oder dann sofort auf dem Schiff, denn sonst kann es sein keinen Platz mehr zu bekommen.
Kostenlos ist das Hairspraymusical. Ich solltet aber den Extrapreis für das Illusionarium nicht scheuen, denn das ist ein Erlebnis.
An Restaurants sind kostenlos die beiden Hauptrestaurants, hier empfehle ich das große Restaurant hinten mit der Tanzfläche. Ebenfalls kostenlos das O´Sheeans und das Selbstbedienungsrestaurant oben.
Empfehlen kann ich das Zuzahlrestaurant Modern Churassceria, vor allem wenn ihr das brasilianische Konzept noch nicht kennt. Das Japanische Teppanyaki Zuzahlrestaurant war nicht so meins, ist aber auch eine Show wenn euch das interessiert.

Die Inseln die ihr anfahrt sind leider recht unspektakulär.

Auf St Maarten unbedingt zum berühmten Airportstrand fahren (Könnt ihr per Sammeltaxi)
Auf St Thomas fahrt zum Strand, die Stadt hat nix zu bieten, bzw. fahrt mit der Gondel auf die Anhöhe und die Schiffe von oben fotografiren zu können.
In Nassau ist gar nix los! Wenn ihr hier was erleben wollt dann fahrt in das Atlantis Hotel.

Gruß
Mario
  • garak
  • garaks Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 23
Folgende Benutzer bedankten sich: speed34

Norwegian Getaway November 2014 - Fragen zu Restaurants, Shows, Bereiche nur für Erwachsene, Landgängen 31 Aug 2014 16:48 #40219

Hallo Christoph 43,
danke für deine Nachricht,dann sind wir ja einmal gespannt ...die Norwegian Gem kennen wir von vor 2Jahren hat uns recht gut gefallen.
Wegen Tips zu Landgängen wäre ich sehr Dankbar...wäre nett von Dir .
Viele Grüße
speed34
  • speed34
  • speed34s Avatar
  • Shipedia Young Member

Norwegian Getaway November 2014 - Fragen zu Restaurants, Shows, Bereiche nur für Erwachsene, Landgängen 31 Aug 2014 16:49 #40220

christoph43 schrieb:
Ja, ich war auf dem Schiff zur "jungfern" Transatlantik und konnte das Schiff 10 Tage lang erleben...es ist wie die Epic nur in Papenburg Qualität und größer vom Gefühl innen. Manche Darbietungen an Bord sind sehr US bezogen und treffen nicht immer den deutschen Geschmack....
Das Schiff selber ist ein "Wow" Erlebnis !
Insider Tips habe ich dazu viele als "alter" NCL er.....z.B. das die Kabinen auf Deck 14 unter dem grossen Vorbau von Deck 15 leiden und dies Sonne und Licht kostet...
Tips für Landtrips kann ich Dir auch vor Deiner Reise geben, denn ich bin mit einer meiner Gruppen am 25.10. wieder an Bord....
Hallo Christoph 43,
danke für deine Nachricht,dann sind wir ja einmal gespannt ...die Norwegian Gem kennen wir von vor 2Jahren hat uns recht gut gefallen.
Wegen Tips zu Landgängen wäre ich sehr Dankbar...wäre nett von Dir .
Viele Grüße
speed34
  • speed34
  • speed34s Avatar
  • Shipedia Young Member

Norwegian Getaway November 2014 - Fragen zu Restaurants, Shows, Bereiche nur für Erwachsene, Landgängen 31 Aug 2014 16:50 #40221

uriether schrieb:
Hallo, am 23.08. brechen wir zur gleichen Route auf :yiepiehh:
Da wir die Epic, Breakaway und die Getaway kennen, will ich doch behaupten, daß die Epic mit den beiden Schiffen so gut wie nichts zu tun hat ;) - ganz anderes Styling und Aufbau.
Werden nach der Rückkehr mit der Oasis dann uns wieder melden :laugh:
Uwe

Hallo,
dann mal viel Spass und gerne kannst du dann berichten ,würde mich sehr freuen .

Viele Grüße
speed34
  • speed34
  • speed34s Avatar
  • Shipedia Young Member

Norwegian Getaway November 2014 - Fragen zu Restaurants, Shows, Bereiche nur für Erwachsene, Landgängen 31 Aug 2014 16:59 #40222

garak schrieb:
Moin,

genau diese Route bin ich mit der Getaway gefahren.
Ganz wichtig ist es die Shows vorzubuchen. Entweder schon im Internet oder dann sofort auf dem Schiff, denn sonst kann es sein keinen Platz mehr zu bekommen.
Kostenlos ist das Hairspraymusical. Ich solltet aber den Extrapreis für das Illusionarium nicht scheuen, denn das ist ein Erlebnis.
An Restaurants sind kostenlos die beiden Hauptrestaurants, hier empfehle ich das große Restaurant hinten mit der Tanzfläche. Ebenfalls kostenlos das O´Sheeans und das Selbstbedienungsrestaurant oben.
Empfehlen kann ich das Zuzahlrestaurant Modern Churassceria, vor allem wenn ihr das brasilianische Konzept noch nicht kennt. Das Japanische Teppanyaki Zuzahlrestaurant war nicht so meins, ist aber auch eine Show wenn euch das interessiert.

Die Inseln die ihr anfahrt sind leider recht unspektakulär.

Auf St Maarten unbedingt zum berühmten Airportstrand fahren (Könnt ihr per Sammeltaxi)
Auf St Thomas fahrt zum Strand, die Stadt hat nix zu bieten, bzw. fahrt mit der Gondel auf die Anhöhe und die Schiffe von oben fotografiren zu können.
In Nassau ist gar nix los! Wenn ihr hier was erleben wollt dann fahrt in das Atlantis Hotel.

Gruß
Mario[/quote

Hallo Mario,
wann warst du den auf dieser Route unterwegs?Danke auch erst einmal für die Nachricht.Welche Shows gibt es den an Bord und kann ich die jetzt schon reservieren obwohl wir erst im November fahren?Was genau ist dieser Illusionsraum den? Lohnt sich das wirklich... also sind 4Restaurants Kostenlos auf dem Schiff? Wenn du noch Tips hast ,immer her damit wäre sehr nett von Dir
viele Grüße

Ralf :schiff:
  • speed34
  • speed34s Avatar
  • Shipedia Young Member

Norwegian Getaway November 2014 - Fragen zu Restaurants, Shows, Bereiche nur für Erwachsene, Landgängen 31 Aug 2014 18:14 #40224

Liegen am Strand von FtLauderdal und können nur Positives von der Getaway berichten :prost: :sensation: Da wir ab morgen viel Zeit haben auf der Oasis und das Internet hoffentlich funktioniert- Totalausfall auf der NCL :( können wir ja unsere Erlebnisse kundtun :sensation: .Zuerst einmal ein tolles Schiff!!!!!Die eine Woche war einfach zu kurz :huh: Gruss Uwe
  • uriether
  • uriethers Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 18
erste Cruise 1989 (SS Amerikanis),1990 Starward,1991 Southward,1994 Seaward,Norwegian Majesty,Norwegian Crown,Windward,Norway ( 4 mal),Brilliance of the Seas,Dreamward,Norwegian Wind,Norwegian Dream,Monarch of the Seas,Leeward,Norwegian Dawn,Norwegian Jewel (4 mal),Festival Cruise,Norwegian Pearl (3 mal),Norwegian Gem,Norwegian Jade ( 3 mal),Celebrity Equinox (2009),Norwegian GEM,Norwegian EPIC , Celebrity Equinox (2010),Queen Elizabeth (2010/2011),Celebrity Solstice(2012),Norwegian Breakaway (2013),Norwegian Getaway (2014), Oasis of the Seas (TA 2014)
Folgende Benutzer bedankten sich: MoniVIE

Norwegian Getaway November 2014 - Fragen zu Restaurants, Shows, Bereiche nur für Erwachsene, Landgängen 04 Sep 2014 22:31 #40246

uriether schrieb:
:sensation: .Zuerst einmal ein tolles Schiff!!!!!Die eine Woche war einfach zu kurz :huh: Gruss Uwe

:yiepiehh: :yiepiehh: Ich mach sie zweimal hintereinander :yiepiehh: :yiepiehh:
Ich hoffe auf viele Infos und Fotos von Dir, danke schon im voraus :)
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik
Ladezeit der Seite: 0.389 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie