Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Upgrade / Upsells bei NCL ?

Upgrade / Upsells bei NCL ? 06 Mai 2014 11:33 #39248

Hallo,

bald geht unsere erste NCL-Kreuzfahrt los; wir sind auf das für uns neue freestyle cruising Konzept sehr gespannt.

Eine Arbeitskollegin ist kürzlich wieder mit NCL gefahren und erzählte, dass sie ca. 10 Tage vor Abfahrt bei NCL wegen eines upgrades/upsells anrufen würde und meist ein Angebot bekommt, das sie schon oft angenommen habe. Auch wäre es ihr schon passiert, dass NCL selbst sie wegen eines upgrades angeschrieben hat.

Meine Frage an die NCL-Kenner unter Euch: Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder auch schon einmal dort wegen eines upgrades/upsells angerufen und ein Angebot erhalten? Wir haben eine Balkonkabine (BD), allerdings noch keine Kabinennummer.

Über Antworten würde ich mich freuen und danke auch schon herzlich dafür :)
  • boomer
  • boomers Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 126
LG Conni

:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Upgrade / Upsells bei NCL ? 07 Mai 2014 08:53 #39251

Hallo Conni,

nach 8 Fahrten mit NCL habe ich leider noch nie ein upgrade bekommen :( . Allerdings habe ich auch noch nie kurz vorher dort angerufen, meistens buchen wir nie direkt bei NCL und dann verweisen sie eh auf das Reisebüro wo man gebucht hat.

VLG
  • NCLCruiser
  • NCLCruisers Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 54

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.541 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie