Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Norwegian Cruise Line trumpft mit VIP-Cabanas auf der Privatinsel Great Stirrup Cay auf

Norwegian Cruise Line trumpft mit VIP-Cabanas auf der Privatinsel Great Stirrup Cay auf 08 Jun 2012 15:03 #30613

Wie bereits in unserem Blog berichtet, hat :ncl: Norwegian Cruise Line ihre neuen VIP-Cabanas auf der Privatinsel Great Stirrup Cay präsentiert.

Es handelt sich hierbei um private Pavillons mit VIP-Service und vielen Zusatzleistungen. Mit der Errichtung der zehn privaten Cabanas feiert die Reederei einen weiteren Meilenstein des 25 Millionen US-Dollar teuren Ausbaus ihrer 100 Hektar großen Privatinsel. Die westlich des Hauptstrandes gelegenen VIP-Pavillons sind für bis zu sechs Personen gedacht und bieten exklusiven Service für einen perfekten Tag auf Great Stirrup Cay. Jede Cabana ist mit Lounge-Möbeln, einem Ventilator und einer Dusche ausgestattet. Kreuzfahrtgäste genießen für 249 US-Dollar pro Tag exklusive Vorzüge, angefangen bei einem bevorzugten Transfer zur Insel über einen Früchtekorb und Wasserflaschen bei Ankunft bis hin zu Strandtüchern im Pavillon. Zudem erhalten sie ein Guthaben über 50 US-Dollar für Getränke und Essen, bis zu sechs Tagespässe für die Luftkissenrutsche „Hippo Water Slide“, sowie eine große Schwimminsel, die Wasserratten den ganzen Tag zur Verfügung steht. Gäste, die in ihrem Pavillon exklusiv speisen möchten, können vorab eine Bestellung aus einem umfangreichen Menü aus Meeresfrüchten, kalten Fleischhäppchen sowie Sushi und Obstvariationen vornehmen. Wer lieber im Inselrestaurant essen möchte, kann hier das Guthaben für diverse Getränkepakete einlösen.

Die Cabanas werden nach dem first-come-first-serve Prinzip vermietet und sind bereits vor Reiseantritt reservierbar.

norwegian-cabana-great-stirrup-cay1-300x202.jpg

Wer von euch würde das gerne nutzen? Der Preis klingt ja ganz angemessen, wenn man sie zu viert oder zu sechst nutzt! Klingt eigentlich sympatisch! ;-)

:dafuer:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Norwegian Cruise Line trumpft mit VIP-Cabanas auf der Privatinsel Great Stirrup Cay auf 08 Jun 2012 16:33 #30618

:respekt: :ncl:

GUTE IDEE!!!

:palmen: und eine "Schrebergartenhütte" :sorry: VIP-CABANAS :sensation:

Ich glaube das kommt gut an ....

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 238

Aw: Norwegian Cruise Line trumpft mit VIP-Cabanas auf der Privatinsel Great Stirrup Cay auf 09 Jun 2012 03:55 #30627

Moin,

da bringe ich mir doch lieber meine Gartenlaube von Hornbach mit.

:sorry: NCL aber die Hütten gehen jawohl garnicht. Unter VIP Cabanas stelle ich mir dann doch etwas mehr vor und was soll denn daran Lounge Möbel sein?

Da kann ich nur :giggle:

Grüße,

Jens
  • Jens
  • Jenss Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 34

Aw: Norwegian Cruise Line trumpft mit VIP-Cabanas auf der Privatinsel Great Stirrup Cay auf 09 Jun 2012 09:03 #30628

Wenn die 249 $ für den gesamten Pavillon sind, und nicht pro Person dann finde ich das OK.

@ Jens - stimmt sehr nach Longe sehen die Möbel net aus :shit:
  • Atomic911
  • Atomic911s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 49

KF - BABYPAUSE BIS ENDE 2016

Aw: Norwegian Cruise Line trumpft mit VIP-Cabanas auf der Privatinsel Great Stirrup Cay auf 10 Jun 2012 00:10 #30640

Ich glaube NCL verkalkuliert sich da. Sicher ist das eine tolle Sache für Leute, die ihren Urlaub am liebesten in der eigenen Garage verbringen, bei geöffnetem Garagentor. Aber ob sich diese Klientel wirklich auf ne Karabikkreuzfahrt verirrt? Also ehrlich, selbst wenn die einem 50 Euro dafür zahlen, ich verschwende doch nicht einen schönen Urlaubstag dafür, um stundenlang vor dieser unpackbar hässlichen Hütte zu sitzen. Da kann ich wirklich auch den Tag bei Hornbach verbringen, da sind sogar die Lauben besser :blink:
  • penangHH
  • penangHHs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 68
Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie