Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Die NCL Epic wird 2011 Dauergast in Palma

Die NCL Epic wird 2011 Dauergast in Palma 1 Jahr, 8 Monate her #19169

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Ab nächstem Jahr wird die „Norwegian Epic” einmal in der Woche im Hafen der Inselhauptstadt anlegen. Damit ist sie das grösste Schiff in der Geschichte des Hafens von Palma. Der Kreuzfahrtriese kann mehr als 4.000 Passagiere beherbergen. Am 18. Mai startet der Giga-Liner zum ersten Mal ab Barcelona zu einer Minikreuzfahrt und kommt am 21. Mai in Palma de Mallorca an.

Ab dem 22. Mai geht die Norwegian Epic jede Woche ab Barcelona auf eine siebentägige Mittelmeerkreuzfahrt. Sie wird dann jeden Samstag in Palma anlegen. Im Sommer 2011 bringst sie so fast 100.000 Menschen auf die Insel.

Hier die Route... Mit den neuen, großen Schiffen fahren sie leider immer nur die Standard-Routen...

1. Barcelona (Spanien) 18:00
2. auf See
3. Livorno - Florenz/Pisa (Italien) 07:00 19:00
4. Civitavecchia - Rom (Italien) 07:00 19:00
5. Neapel (Italien) 07:00 19:00
6. auf See
7. Palma (Mallorca, Balearische Inseln) 06:00 18:00
8. Barcelona (Spanien) 05:00
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Re: Die NCL Epic wird 2011 Dauergast in Palma 1 Jahr, 8 Monate her #19170

• Jürgen
  • Moderator
Hallo
Da stelle ich mir jetzt zwei Frage.
1. Kommt die EPIC bei den Amerikanern nicht so an wie sich es erhofft hat?
2. Warum müssen die auch um 5Uhr morgens ankommen, Ich stehe zwar mit auf "Kriegsfuss" aber die Ankunftszeiten waren bei auf unseren KF´s besser.
hat auch so eine Langschläfer feindliche Ankunftszeit.

Gruß Jürgen
| Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | Orchestra Transatlantik 2009 | Orchestra Transatlantik 2010| Queen Mary 2 Nordsee 2010 | Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | EPIC West Karibik 2011 | EPIC Transatlantik 2011 | Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | Jade Kanaren 2012 |

Re: Die NCL Epic wird 2011 Dauergast in Palma 1 Jahr, 8 Monate her #19178

Hallo,

das größte schiff in Palma? ich wollte schon was sagen, aber ich habe mich besser belehren lassen. Denn die independence of the seas und Queen Mary 2 waren ja auch schon Gäste aber die sind halt ein wenig kleiner:kichern:

Freut mich für Palma. Mal schauen wann die ersten Reedereien versuchen Privat Inseln zu ergattern im Mittelmeer wie in der Karibik:pirat:

Re: Die NCL Epic wird 2011 Dauergast in Palma 1 Jahr, 8 Monate her #19179

• HarryAUT
  • Shipedia Diamond Member
Jürgen schrieb:
Hallo
Da stelle ich mir jetzt zwei Frage.
1. Kommt die EPIC bei den Amerikanern nicht so an wie sich es erhofft hat?
2. Warum müssen die auch um 5Uhr morgens ankommen, Ich stehe zwar mit auf "Kriegsfuss" aber die Ankunftszeiten waren bei auf unseren KF´s besser.
hat auch so eine Langschläfer feindliche Ankunftszeit.

Gruß Jürgen

Die Urlaubszeit gehört ausgenutzt - je früher man vom Schiff kann desto besser der Landgang.
**VLG HARALD**
Semper et ubique - immer und überall

1969 Wappen von Hamburg - Helgoland 2007 Norwegian Pearl - Karibik 2009 Norwegian Jewel - Karibik 2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln 2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.51 Sekunden