Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Norwegian Cruise Line: Kabinengrüße und besondere Anlässe bei NCL feiern (Geburtstagspakete, Romantikpakete...)

Norwegian Cruise Line: Kabinengrüße und besondere Anlässe bei NCL feiern (Geburtstagspakete, Romantikpakete...) 15 Sep 2010 05:26 #19025

Eine Kreuzfahrt bietet eine wunderschöne Gelegenheit, sich oder Ihren Liebsten z.B. mit Blumen, Obst oder Wein auf der Kabine zu überraschen. Bei Norwegian Cruise Line kann man dies vor der Reise vorab buchen. Hier ein Auszug davon:

Blumenarrangements*
- Harmony
(Geschenk-Nr. 800)

- Springtime
(Geschenk-Nr. 802)

- Tropical Delight
(Geschenk-Nr. 801)

- Classic Dozen Roses
(Geschenk-Nr. 803)

Für Gourmets und Genießer
- Früchtekorb:
Ein Sortiment frischer Früchte und eine Flasche Rot- oder Weißwein.
(Geschenk-Nr. 308)

- Shrimps Vergnügen:
2 Dutzend frische Jumbo Shrimps auf Eis mit Zitrone und
Cocktail Sauce.
(Geschenk-Nr. 304)

- NCL Käseplatte:
Eine Auswahl aus frischem Camembert, Edamer, Gouda,
Schweizer-, Münster-, Cheddar- und Blaukäse mit Crackern und
Weintrauben.(Geschenk-Nr. 305)

NCL Romantik-Pakete:

- Sekt und Erdbeeren auf Ihrer Kabine bei Einschiffung

- Eine traditionelle Mandara Spa Pediküre und Maniküre für eine Person

- Zwei 25-minütige Seven Seas Massagen in unserem Mandara Spa

- Tea for two auf Ihrer Kabine an einem Nachmittag Ihrer Wahl
(Geschenk-Nr. 506)

Deluxe Variante des Romantik-Pakets mit folgenden Zusatzleistungen:

- Ein Erinnerungsportrait

- Frühstück ans Bett an einem Tag der Wahl

- Ein romantisches Abendessen zu Zweit im Le Bistro inklusive einer Gratis Flasche Wein

Sie haben die Wahl zwischen einer exotischen Mandara Spa Frangipani Vollkörper-Feuchtigkeitsummantelung oder einem exotischen Kokosnussmilchritual für eine Person
Bitte beachten Sie, dass bei der Deluxe Variante die Maniküre und Pediküre nicht inklusive sind.
(Geschenk-Nr. 507)

NCL Party Pakete
Haben Sie etwas Besonderes zu feiern? Wir kümmern uns um die Dekoration auf Ihrer Kabine. Konfetti, Luftballons und ein leckerer Kuchen – wir halten alles für Sie bereit. Sie müssen uns nur sagen, was Sie feiern möchten.

- (Jubiläum - Geschenk-Nr.550)

- (Geburtstag - Geschenk-Nr.551)

- (Gute Reise - Geschenk-Nr.552)

- (Glückwunsch - Geschenk-Nr.553)
:sensation:

Preise und das Download-Bestellformular findet Ihr auf der NCL-Homepage.
Quelle: www.ncl.de
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 53
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Norwegian Cruise Line: Kabinengrüße und besondere Anlässe bei NCL feiern (Geburtstagspakete, Romantikpakete...) 15 Sep 2010 05:41 #19026

Gute Idee! :applaus:
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Norwegian Cruise Line: Kabinengrüße und besondere Anlässe bei NCL feiern (Geburtstagspakete, Romantikpakete...) 15 Sep 2010 06:07 #19029

Hallo zusammen!

Bei :rccl: sieht das Angebot so aus:

www.royalcaribbean.com/giftcatalog/category/home.do;jsession...

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Norwegian Cruise Line: Kabinengrüße und besondere Anlässe bei NCL feiern (Geburtstagspakete, Romantikpakete...) 15 Sep 2010 16:50 #19046

Hallo,

auch Costa bietet so etwas an www.costakreuzfahrten.de/B2C/D/before_board/services/Special...

LG Manuela
  • manzela
  • manzelas Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 7
LG Manuela

:costa: 2x Tropicale, 3x Classica, 2x Concordia, 2x Atlantica,1x Fortuna, 1x Mediterranea, 2x Victoria, 1x Serena,1x Magica,1x Pacifica, 1x Diadema :msc: Opera, Orchestra, Fantasia, :rccl: Splendour ots, Brilliance ots, Color Fantasy, :ncl: Gem, :aida: blu (alt)

Norwegian Cruise Line: Kabinengrüße und besondere Anlässe bei NCL feiern (Geburtstagspakete, Romantikpakete...) 15 Sep 2010 17:28 #19049

Da ich ja wärend unserer nächsten Kreuzfahrt Geburtstag habe, haben wir bei Costa das Geburtstagspaket mit gebucht.

“HAPPY BIRTHDAY” PAKET
1 Flasche Prosecco Conti di Bernardi
1 Geburtstagskuchen
1 Geburtstagskarte vom Kapitän unterschrieben

Kuchen für mich uns Prosecco für Frauchen.
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
Liebe Grüße,

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Norwegian Cruise Line: Kabinengrüße und besondere Anlässe bei NCL feiern (Geburtstagspakete, Romantikpakete...) 16 Sep 2010 07:06 #19058

icke120464 schrieb:
Da ich ja wärend unserer nächsten Kreuzfahrt Geburtstag habe, haben wir bei Costa das Geburtstagspaket mit gebucht.

“HAPPY BIRTHDAY” PAKET
1 Geburtstagskuchen

Das ist ja toll! Bin gespannt ob Du von Costa auch ein kleines Überraschungsgeschenk erhältst. Ich denke da an eine Torte mit 1,50 m Durchmesser - ganz der Schiffsgröße angepasst.
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 53

Norwegian Cruise Line: Kabinengrüße und besondere Anlässe bei NCL feiern (Geburtstagspakete, Romantikpakete...) 16 Sep 2010 09:42 #19059

HarryAUT schrieb:
icke120464 schrieb:

“HAPPY BIRTHDAY” PAKET
1 Geburtstagskuchen

Das ist ja toll! Bin gespannt ob Du von Costa auch ein kleines Überraschungsgeschenk erhältst. Ich denke da an eine Torte mit 1,50 m Durchmesser - ganz der Schiffsgröße angepasst.

Werde ich dann Berichten.:computer:
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
Liebe Grüße,

Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie