Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neue Transatlantik- und Panamakanal-Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line

Neue Transatlantik- und Panamakanal-Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line 23 Jan 2009 18:00 #1791

Hallo zusammen,

NCL präsentiert im Rahmen des Kreuzfahrtprogramm für die Wintersaison 2010/11 4 neue Transatlantik-Fahrten und zwei Routen mit Panamakanal-Durchquerung.

Die Norwegian Gem fährt im April 2010 von New York nach Venedig und Ende Oktober 2010 von Venedig nach New York. :drehen:

Die Norwegian Jewel kreuzt im April 2010 von Miami nach London und im September 2010 von London nach New York. :ship:

Für die Norwegian Pearl steht im April 2010 eine Fahrt von Miami nach Los Angeles auf dem Programm. :wueste:

Und die Norwegian Star kreuzt im November, Dezember 2010 und Januar 2011 von Miami nach Los Angeles und von Los Angeles nach Miami. :essen:

Die Norwegian Jade wird weiter ganzjährig im Europa eingesetzt.
Im Winter 2009/10 fährt sie ab/bis Barcelona abwechselnd auf
9 und 12 Nächte-Routen zu den Kanarischen Inseln & Marokko sowie im östlichen Mittelmeer.
:yess:

Die Norwegian Jewel kreuzt zudem erstmals ab New York in die östliche Karibik. :palmen:

Naja vielleicht ist da eine neue Route für Moni dabei!!! :wink:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vier neue Transatlantik Fahrten mit NCL 25 Jan 2009 20:12 #1803

Hallo Max, danke für die Info, bin erst jetzt wieder einmal zum Lesen gekommen. Ich wollte mir das natürlich gleich genauer anschauen, aber NCL hat plötzlich nur mehr die deutsche Seite, auf die amerikanische kann man nicht mehr zugreifen.:aerger:
Sehr ärgerlich, auch die webcams funktionieren seit ein iger Zeit nicht mehr. :hahaha:

Wo hast du die Infos her? :gruebel: Panamakanal 2010 interessiert mich ja wirklich !!
Werd mich gleich beschweren;)
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 154
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Aw: Vier neue Transatlantik Fahrten mit NCL 25 Jan 2009 20:26 #1804

Hallo Moni,

Wenn du www.ncl.eu eingibst kommst du auf die englisch sprachige HP

Hier ein paar links zur Panama-Fahrt:
http://www.ncl.eu/itinerary/search_details.php?para1=13-n-Mexiko_Der_Panamakanal_II_Norwegian_Star_09
http://www.ncl.eu/itinerary/search_details.php?para1=13-n-Mexiko_Der_Panamakanal_I_Norwegian_Star_09

Warum es keine com adresse mehr gibt :gruebel: :S kommt immer de aber da kannst du rechts oben unter NCL International Sites: einstellungen vornehmen. :woohoo:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Vier neue Transatlantik Fahrten mit NCL 25 Jan 2009 21:21 #1805

Aaah, gewußt wie, ich hab mich nämlich wirklich sehr geärgert, dass ich nicht mehr auf ncl.com kann...
:gruebel: Jetzt hab ich nachgeschaut, bevor ich weiterschreib, aber ehrlich gesagt hab ich für April 2010 auf ncl.eu auch nichts gefunden. Hab aber vorher auf einer anderen amerikanischen Seite die genaue Route gesehen, ist eh die gleiche wie heuer, ab 10. April 2010, 14 Tage.:)
Nachdem ich diesmal mit dem frühen Buchen aber ziemlich "eingefahren" bin(seit einigen Monaten wäre sowohl das Schiff, als auch der Flug wesentlich billiger), laß ich mir für meine nächste Planung mehr Zeit;)
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 154
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie