Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bilder der NCL Epic

Bilder der NCL Epic 27 Jun 2010 11:40 #17376

Hallo,
ich habe zwei Seiten mit tollen Bildern der NCL Epic gefunden
:coolpics:

UND
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bilder der NCL Epic 27 Jun 2010 12:30 #17380

Wenn man das -in meinen Augen- häßliche Entlein (EPIC) so von außen sieht, traut man ihr so ein schönes Innenleben gar nicht zu! :sensation:
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Aw: Bilder der NCL Epic 27 Jun 2010 13:12 #17383

Hallo Max,

danke für die Bilder. Mir persönlich gefällt die Epic weder äußerlich noch innerlich (besonders das offene Badkonzept in den Kabinen), aber ich finde es gut, dass man gewisse Seiten wieder verlinken darf. B)

Wenn ich dich erinnern darf:
Max, was soll das??? Cruise...... ist KEIN Kreuzfahrtforum, sondern eine informative Seite für alle Kreuzfahrer.

Hallo Kimo,
ja sie ist informativ aber die HP gehört einer Moderatorin eines KF Forums aus Deutschland und hat auch den Link zu diesem Forum eingebaut!!!

Meine HP wurde in diesem Forum auch gelöscht, da ich einen Link zu SHIPEDIA habe!!! Sorry gleiches Recht für alle, sie lassen es nicht zu, somit wird von unserer Seite auch nicht geholfen!!! Und daher hat Evi deinen Link entfernt!

Schön, dass die Zeit wohl alles ändert. :P

In diesem Sinne

Happy Cruising
  • Kimo
  • Kimos Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 26
Past Cruises: MSC Musica (2007), Costa Atlantica (2007), Carnival Freedom (2008), Queen Mary 2 (2008), Costa Fortuna (2008), Celebrity Solstice (2009), Vision otS (2009), Oasis otS (2010), Independence otS (2010), MSC Splendida (2010), Ruby Princess (2010), Liberty otS (2010), Independence otS (2011), Celebrity Eclipse (2011), Allure otS (2011),Celebrity Infinity (2012), Oceania Riviera (2013), Royal Princess (Preview 2013); Queen Mary 2 (2013), Oasis otS (2013), Royal Princess (Dezember 2013),MSC Magnifica (2014), Royal Princess (Dezember 2014), Quantum of the Seas (2015), Celebrity Reflection (2015), NCL Escape (2015)

Aw: Bilder der NCL Epic 27 Jun 2010 13:23 #17384

Kimo schrieb:
Hallo Max,
Schön, dass die Zeit wohl alles ändert. :P

In diesem Sinne
Happy Cruising

Hallo Kimo,
das stimmt, schau dir mal die neuen Forenregeln an, hier hat sich vieles für euch zum POSITIVEN verändert!
Schön das du uns mal wieder besucht hast
:bravo:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Bilder der NCL Epic 24 Jul 2010 21:54 #17916

Hallo.
War denn schon jemand von Euch auf der Epic? Meine Eltern spielen mit dem Gedanken eine Balkonkabine zu buchen, nur derzeit sind wir etwas unsicher aufgrund der dortigen Badezimmer - wenn ich das richtig sehe ist das Waschbecken im Zimmer und Dusche und Wc nur durch einen Vorhand von der Kabine getrennt, oder wie muss ich mir das vorstellen??? :-(

Schönes Restwochenende Nine
  • NineBS
  • NineBSs Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 1
*2008 Stenaline Göteborg*2009 Liberty o.t.s Östl.Karibik :rccl: *2009 Majesty o.t.s. Bahamas :rccl: *2010 Monarch o.t.s Bahamas :rccl: *2010 Freedom o.t.s. Westl.Karibik :rccl:

Aw: Bilder der NCL Epic 24 Jul 2010 22:04 #17917

Hallo,

hier ein Kabinenfoto:

Weitere Fotos findest du hier: Fotogalerie NCL EPIC
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Bilder der NCL Epic 25 Jul 2010 08:30 #17918

Super lieb, dankeschön :-)
  • NineBS
  • NineBSs Avatar
  • Shipedia Silber Member
*2008 Stenaline Göteborg*2009 Liberty o.t.s Östl.Karibik :rccl: *2009 Majesty o.t.s. Bahamas :rccl: *2010 Monarch o.t.s Bahamas :rccl: *2010 Freedom o.t.s. Westl.Karibik :rccl:

Aw: Bilder der NCL Epic 25 Jul 2010 10:33 #17922

Also eine Kabine mit Dusche und WC nur mit Vorhang würde mir auch nicht zusagen! :(
Habe auf den Fotos gesehen, daß es auch Duschkabinen gibt.
Kann uns jemand sagen in welcher Kabinenart die Duschvorhänge, in welcher die Duschkabinen sind?
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 53

Aw: Bilder der NCL Epic 25 Jul 2010 16:12 #17926

HarryAUT schrieb:
Kann uns jemand sagen in welcher Kabinenart die Duschvorhänge, in welcher die Duschkabinen sind?

Hallo
die Duschen sind alle Duschkabinen mit Schiebetüre, nur um dies von der Kabine ab zu trennen, gibt es dann nochmals denn Vorhang!! Die Suiten haben meines wissens dann wieder eigene Badezimmer!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Bilder der NCL Epic 26 Jul 2010 09:40 #17931

Prinzipiell find ich das ja gar nicht schlecht, das Toilette und Dusche voneinander getrennt sind. Regulär ist ja beides in eins und kann dementsprechend auch nicht wirklich von 2 Personen gleichzeitig genutzt werden aufgrund der Enge.
Hatte nur irgendwo was im Bezug auf das Licht gelesen, das das wohl nachts ein Störfaktor sein kann, wenn man die Toilette benutzt.
Auch kann ich mir vorstellen, das die Geräuschkulisse etwas höher sein dürfte, weil diese Schiebetüren bestimmt nicht wirklich gerade die Geräusche der lauten Spülung dampfen :-/
  • NineBS
  • NineBSs Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Shipedia-Fotogalerie