Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Rettungsboote auf der Epic

Rettungsboote auf der Epic 1 Jahr, 11 Monate her #17091

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Habe gerade eine interessante Diskussion mit einem Kollegen betreffs der Rettungsboote.

Nach den Bildern hängen diese völlig frei aussenbords am Schiff.Wenn man bedenkt welche Probleme die Oasis of the Seas mit ihren Booten hatte und nun eine Schutzvorrichtung verpasst bekam. kann ich mir nicht vorstellen dass die Epic nicht irgendwann einige der Boote im Sturm verliert.

Pressefoto_STX_26441HP.jpg

Foto STX France Fotograf Bernard Biger

Leider ist es ein Armutszeugnis von NCL Deutschland dass ich mich nach Frankreich und NCL / USA an AnneMarie Mathews und Bernard biger wenden muss um Bildmaterial zu erhalten.Deutschland sagt keine Bilder freigegeben. USA und Werft sagen "Natürlich senden wir Fotos was brauchtst du Hans ".

Hans Jörg

Aw: Rettungsboote auf der Epic 1 Jahr, 11 Monate her #17093

cruisefan schrieb:
....

Leider ist es ein Armutszeugnis von NCL Deutschland dass ich mich nach Frankreich und NCL / USA an AnneMarie Mathews und Bernard biger wenden muss um Bildmaterial zu erhalten.Deutschland sagt keine Bilder freigegeben. USA und Werft sagen "Natürlich senden wir Fotos was brauchtst du Hans ".

Hans Jörg

@ Hans Jörg

Vielleicht demonstriert man dadurch die "Wichtigkeit des deutschen Marktes"

Einfach nur schwach, daß man mit Interessenten so umgeht.

Keep on Cruisin

Klaus

Aw: Rettungsboote auf der Epic 1 Jahr, 11 Monate her #17105

• HarryAUT
  • Shipedia Diamond Member
Die Aussenboards hängenden Rettungsboote machen das Schiff nur noch hässlicher!
**VLG HARALD**
Semper et ubique - immer und überall

1969 Wappen von Hamburg - Helgoland 2007 Norwegian Pearl - Karibik 2009 Norwegian Jewel - Karibik 2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln 2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko

Aw: Rettungsboote auf der Epic 1 Jahr, 11 Monate her #17114

Das sieht mir aber eher so aus, als hätte man die Boote bewusst rausgefahren.

Da das Ding (sorry: das Schiff) ja sicher noch auf Erprobungsfahrt ist, könnte das ja sein.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
2003 Aida Cara - Mittelmeer ; 2004 Aida Blu - Transmed
2005 NCL Dawn - Westl. Karibik ; 2006 Costa Atlantica - östl. Mittelmeer
2007 Brilliance otS - Mittelmeer u. Venedig ; 2008 Jewel otS - Ostsee
2009 Navigator otS - Transatlantik ; 2010 Explorer otS - östl. Karibik
2011 Aida Bella - Kanaren ; 2011 Mariner otS - Israel und östl. Mittelmeer
2012 ????

Aw: Rettungsboote auf der Epic 1 Jahr, 11 Monate her #17115

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Nee , das soll immer so sein

Bild will nicht hochladen aber schaut auf die Project F3 Zeichnung von NCL da hängen die Boote auch draussen

Hans Jörg

Aw: Rettungsboote auf der Epic 1 Jahr, 11 Monate her #17116

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Klappt nicht . Ob die Holländer etwas gegen die Epic haben und die Bilder unter Zensur gestellt haben .
Letzter Versuch

Hans Jörg
Pressefoto_NCL_Epic_006-20100618.jpg

Quelle NCL Facebook

Aw: Rettungsboote auf der Epic 1 Jahr, 11 Monate her #17117

• Jürgen
  • Moderator
www.facebook.com/photo.php?pid=5718317&id=43678986413#!/

Da ist mir wohl einer zuvor gekommen, habe zu lange nach einem Bild gesucht.
Wenn der Link funktioniert sieht man die EPIC beim verlassen der Werft am 17 Juni.
Diese Flugzeuge äh Boote sollen so da sein.
| Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | Orchestra Transatlantik 2009 | Orchestra Transatlantik 2010| Queen Mary 2 Nordsee 2010 | Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | EPIC West Karibik 2011 | EPIC Transatlantik 2011 | Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | Jade Kanaren 2012 |

Aw: Rettungsboote auf der Epic 1 Jahr, 11 Monate her #17119

Jau, das ist wohl so gewollt.....

Das Bild ist schön, aus dieser Perspektive finde ich die Epic nicht so hässlich
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
2003 Aida Cara - Mittelmeer ; 2004 Aida Blu - Transmed
2005 NCL Dawn - Westl. Karibik ; 2006 Costa Atlantica - östl. Mittelmeer
2007 Brilliance otS - Mittelmeer u. Venedig ; 2008 Jewel otS - Ostsee
2009 Navigator otS - Transatlantik ; 2010 Explorer otS - östl. Karibik
2011 Aida Bella - Kanaren ; 2011 Mariner otS - Israel und östl. Mittelmeer
2012 ????

Aw: Rettungsboote auf der Epic 1 Jahr, 11 Monate her #17212

• uriether
  • Shipedia Silber Member
Hallo,die Rettungsboote hängen tatsächlich aussen.Gibt keinen Blick mehr direkt aufs Wasser.Auch der Joggingpfad führt nur an den Booten entlang Auch kannste nicht rundums Schiff laufen - gibt einen Wendepunkt pro Seite Uwe
erste Cruise 1989 (SS Amerikanis),1990 Starward,1991 Southward,1994 Seaward,Norwegian Majesty,Norwegian Crown,Windward,Norway ( 4 mal),Brilliance of the Seas,Dreamward,Norwegian Wind,Norwegian Dream,Monarch of the Seas,Leeward,Norwegian Dawn,Norwegian Jewel (4 mal),Festival Cruise,Norwegian Pearl (3 mal),Norwegian Gem,Norwegian Jade ( 3 mal),Celebrity Equinox (2009),Norwegian GEM,Norwegian EPIC

Aw: Rettungsboote auf der Epic 1 Jahr, 11 Monate her #17220

• uriether
  • Shipedia Silber Member
Bild vom Joggingpfad und der Rettungsboote

erste Cruise 1989 (SS Amerikanis),1990 Starward,1991 Southward,1994 Seaward,Norwegian Majesty,Norwegian Crown,Windward,Norway ( 4 mal),Brilliance of the Seas,Dreamward,Norwegian Wind,Norwegian Dream,Monarch of the Seas,Leeward,Norwegian Dawn,Norwegian Jewel (4 mal),Festival Cruise,Norwegian Pearl (3 mal),Norwegian Gem,Norwegian Jade ( 3 mal),Celebrity Equinox (2009),Norwegian GEM,Norwegian EPIC
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 1.44 Sekunden