Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Pro und Contra NCL Freestyle Cruising

Pro und Contra NCL Freestyle Cruising 05 Jun 2010 13:55 #16564

Pro und Contra NCL Freestyle Cruising

Weil Ihr Euch so eifrig beteiligt geht es nun weiter:
Habe in den letzten Wochen bemerkt , dass es einigen Diskussionsbedarf über die einzelnen Reedereien gibt.
Daher stelle ich für einzelne Reedereien einen neuen Thread ins Forum , wo die Forummitglieder Ihre Erfahrungen mit den Reedereien einstellen können die über die Berichte im den Schiffsbewertungen hinausgehen. Ausserdem wird Lob und Kritik oft in Beiträgen über "andere Schwerpunkte" eingebracht, wo diese UNTERGEHEN
Ich bitte allerdings FAIR und SACHLICH zu diskutieren.
Jedes Forummitglied kann seine Ansicht frei sagen oder besser schreiben aber bitte NICHT in beleidigenden Formen gegenüber anderen Usern und auch gegenüber der Reederei.

Ich bitte auch dass Urteile über Schiffe nur abgegeben werden , von Leuten , die auch schon an Bord waren und nicht ....ich habe gehört,dass......Also Buschfunk unerwünscht !

Diesmal seit erst Ihr dran , und ich setzt meine Bewertung später ein.
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1609
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pro und Contra NCL Freestyle Cruising 05 Jun 2010 15:05 #16572

Erfahrungen mit 5 Kreuzfahrten auf 3 verschiedenen NCL Schiffen

:good: Essen wann, mit wem und wo man möchte
:good: umfangreiches Buffet auch abends
:good: Outdoor Cafe am Heck des Schiffes
:good: Show Unterhaltung
:good: viele Amis an Bord
:good: die neuen Schiffe ab der Jewel Klasse
:good: kostenloses Eismaschinen
:good: WMF Kaffeemaschinen mit Latte usw
:good: 24h Restaurant


:girlcry: immer die gleichen Routen, nichts besonderes


:bruzzel: für uns die perfekte Reederei aber die Routen ändern sich leider selten und wenn dann wird nur eine Destination ausgewechselt.
  • FTrue14
  • FTrue14s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 385
  • Dank erhalten: 16
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pro und Contra NCL Freestyle Cruising 05 Jun 2010 18:10 #16580

FTrue14 schrieb:
Erfahrungen mit 5 Kreuzfahrten auf 3 verschiedenen NCL Schiffen

:good: Essen wann, mit wem und wo man möchte
:good: umfangreiches Buffet auch abends
:good: Outdoor Cafe am Heck des Schiffes
:good: Show Unterhaltung
:good: viele Amis an Bord
:good: die neuen Schiffe ab der Jewel Klasse
:good: kostenloses Eismaschinen
:good: WMF Kaffeemaschinen mit Latte usw
:good: 24h Restaurant


:girlcry: immer die gleichen Routen, nichts besonderes


:bruzzel: für uns die perfekte Reederei aber die Routen ändern sich leider selten und wenn dann wird nur eine Destination ausgewechselt.

Kann mich der Meinung von Frank nur 100% anschließen.
Trotz der immer gleich verlaufenden Routen unser absoluter Favorit. Wir sind ja so viele Routen noch nicht gefahren!!
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 971
  • Dank erhalten: 53
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie