Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Video der NCL Epic

Video der NCL Epic 1 Jahr, 11 Monate her #16328

• kleinernils
  • Shipedia Silber Member
hallo nach langer zeit mal wieder,

zur oasis ots über legen wir auch eine reise mit der epic, falls es uns auf der oasis gefällt und kreuzfahrten allgemein, daher habe ich heute mal über die epic so allgemein gesucht und folgendes video gefunden

könnt ihr mir sagen ob das normal auf kreuzfahrtschiffen ist, das das bad, waschbecken und wc so in die kabine eingebaut ist?

falls ja, damit bin ich nicht einverstanden, das das waschbecken gleich neben dem flat-tv ist unddaneben gleich die dusche, ist das auf der oasis auch so??
Gruß Nils

Aw: Video der NCL Epic 1 Jahr, 11 Monate her #16336

• HarryAUT
  • Shipedia Diamond Member
Hallo!

Also auf den anderen NCL Schiffen ist das nicht so - alles schön abgetrennt.
**VLG HARALD**
Semper et ubique - immer und überall

1969 Wappen von Hamburg - Helgoland 2007 Norwegian Pearl - Karibik 2009 Norwegian Jewel - Karibik 2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln 2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko

Aw: Video der NCL Epic 1 Jahr, 11 Monate her #16343

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Nils,

für das Video, bekanntlich bin ich ja vom 21 - 22.6 auf der Epic und wir haben eine Balkonkabine

Nun, über die Ansicht der Epic von außen lässt sich streiten, von innen sieht sie sehr elegant aus aber und hier kommt das ABER, die Kabine ist eigentlich ein Witz, nun die Einrichtung sieht ja eigentlich auch nicht so schlecht aus aber das Waschbecken gleich neben dem Flat-TV, die Dusche dann auch noch gleich daneben, zum verdecken der Duschkabine ein quasi Plastikvorhang ( sieht ja aus wie bei einer PIP SHOW $$ nicht vergesen ) das WC hinter einer Schiebetüre, na Freunde ich weiß nicht ob ich mich da 2 Wochen wohlfühlen würde

Ich werde die Epic ohne Vorbehalt im Juni TESTEN, wenn die Kabinen aber wirklich so sind wie auf diesem Video, dann wird es wohl unsere erste und letzte Cruise mit der Epic gewesen sein!!

Ausführlicher Bericht folgt im Juni
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Video der NCL Epic 1 Jahr, 11 Monate her #16347

• Hanne
  • Shipedia Young Member
Guten Tag Kreuzfahrer,

wir haben auf der NCL-Epic gebucht. Karibik-Kreuzfahrt im Oktober.

Gebucht haben wir eine Balkonkabine auf Deck 9.
Der Fernseher ist nicht neben dem Waschbecken, dieser ist gegenüber
den Betten. WC und Dusche sind abgetrennt.
Die Kabinen sind auch unterschiedlich gestaltet.
Wir lassen uns auf jedenfall mal überraschen.
Innen ist das Schiff anders gestylt, wie die übrigen NCL-Schiffen.
Mit der Norwegian Pearl haben wir auch schon eine Kreuzfahrt unternommen.Waren sehr zufrieden.
Gruß Hanne

Aw: Video der NCL Epic 1 Jahr, 11 Monate her #16350

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hanne schrieb:
Gebucht haben wir eine Balkonkabine auf Deck 9.
Der Fernseher ist nicht neben dem Waschbecken, dieser ist gegenüber
den Betten.

Hallo Hanne,
auch wir haben eine BK auf Deck 9!

Aber schau dir mal das Video an, die Qualität ist zwar sehr schlecht aber es geht eindeutig hervor das gegenüber der Betten der TV an der Wand hängt und links davon das Waschbecken ist!!!

Wir lassen uns aber auch mal überraschen und gehen wie ich schon sagte ohne Vorbehalt am 21.6 auf die Epic!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.43 Sekunden