Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Tatü Tata die Feuerwehr ist da - Norwegian Epic

Tatü Tata die Feuerwehr ist da - Norwegian Epic 2 Jahre her #15337

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
04/05/10 STX France St Nazaire
Ein Feuer brach gestern Abend( 04.05.), etwa gegen 23 h 20 an Bord des in Bau befindlichen Kreuzfahrtschiffes Norwegian Epic aus. Das Feuer brach auf Deck 4 , in einem technischen Bereich , aus . 265 Mitarbeiter der Werft waren an Bord und mussten evakuiert werden. Nach 2 Stunden war der Brand gelöscht .
Die Ursache des Feuers ist bisher unbekannt. Der Schaden wurde noch nicht geschätzt, und es ist zu früh zu sagen, ob dieser Vorfall den Liefertermin des geplanten Schiffes (15. Juni) beeinträchtigt.

französische Quellle

Na dann Prost Premierenreise ! Erst Motor dann Feuer jetzt wirds eng !

Ich werde für meine Kunden schon mal ein kleines Entschuldigungsschreiben aufsetzten

Hans Jörg

Aw: Tatü Tata die Feuerwehr ist da - Norwegian Epic 2 Jahre her #15339

• HarryAUT
  • Shipedia Diamond Member
Da sind die Wassergeister der Ems am Werk. Die rächen sich weil NCL das Schiff nicht bei der Meyer Werft bestellt hat.
**VLG HARALD**
Semper et ubique - immer und überall

1969 Wappen von Hamburg - Helgoland 2007 Norwegian Pearl - Karibik 2009 Norwegian Jewel - Karibik 2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln 2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko

Aw: Tatü Tata die Feuerwehr ist da - Norwegian Epic 2 Jahre her #15340

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Verbesserung

Natürlich am 3.05 um 23:20

Sorry
Hans Jörg

Aw: Tatü Tata die Feuerwehr ist da - Norwegian Epic 2 Jahre her #15342

• Meex
  • Shipedia Star Member
cruisefan schrieb:
Na dann Prost Premierenreise ! Erst Motor dann Feuer jetzt wirds eng !
Ich werde für meine Kunden schon mal ein kleines Entschuldigungsschreiben aufsetzten
Hans Jörg

Mach mich nicht schwach, ich hab gerade die Restzahlung vorgenommen

Naja notfalls wird es ein schönes Wochenende in Amsterdam, aufgrund der Flugpreise hab ich ja eh einen hin & retour Flug gebucht!!! Muss halt das Hotel verlängert werden.........
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Tatü Tata die Feuerwehr ist da - Norwegian Epic 2 Jahre her #15348

es wird sich doch nicht um eine Brandlegung eines

"Schiffsästheten" gehandelt haben

Keep on Cruisin

Klaus

Aw: Tatü Tata die Feuerwehr ist da - Norwegian Epic 2 Jahre her #15357

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Hallo

Das Problem ist , dass auf Deck 4 der technische Bereich beginnt mit vielen Kabelsträngen und elektronischen Einrichtungen.Wenn nur Besatzungskabinen betroffen sind könnte es klappen aber wenn der Bereich Maschinenleitstand/Maschinenraum betroffen sind dann Prost !!

Und an der Maschine ( Diesemotor-Austausch ) wurde ja Tag und Nacht gearbeitet .

Hans Jörg

Aw: Tatü Tata die Feuerwehr ist da - Norwegian Epic 2 Jahre her #15366

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
CC o t Seas schrieb:

es wird sich doch nicht um eine Brandlegung eines

"Schiffsästheten" gehandelt haben

Keep on Cruisin

Klaus

Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Aw: Tatü Tata die Feuerwehr ist da - Norwegian Epic 2 Jahre her #15367

• Jeanny
  • Shipedia Diamond Member
Aber gibt es nicht einen weisen Spruch, der inhaltlich besagt, das nach einem schwerer Start eine super Zeit kommt? So irgendwie ging der

9.11.-21.11.2009 - Transatlantik - Navigator otS
28.11.-12.12.2010 - Transatlantik - Adventure otS
06.11.-20.11.2011 - Transatlantik - Navigator otS

Aw: Tatü Tata die Feuerwehr ist da - Norwegian Epic 2 Jahre her #15368

• Meex
  • Shipedia Star Member
He Leute :baseb:

ich find das gar nicht LUSTIG hier gehts um eine Kreuzfahrt, wo einige von uns dabei sein wollen, also nicht sondern DAUMEN halten das doch noch was daraus wird!!

@Frank
wenn das schlimmste eintritt, kommt ihr trotzdem nach Amsterdam
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Tatü Tata die Feuerwehr ist da - Norwegian Epic 2 Jahre her #15370

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Ich lache nur über die Aussage von Klaus - das war Gedankenübertragung - natürlich drücke ich die Daumen, dass die Startschwierigkeiten bald gelöst sind! Ist ja wirklich Pech.
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 2.22 Sekunden