Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Superstar Libra und Norwegian Dream angeblich verkauft ?

Superstar Libra und Norwegian Dream angeblich verkauft ? 2 Jahre, 1 Monat her #14363

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
SUPERSTAR LIBRA & NORWEGIAN DREAM

Beide Schiffe sollen an bis dato an ( einen ) ungenannten Käufer gegangen sein.
Die Superstar Libra ( ex Norwegian Sea ex Seaward ) befindet sich noch in Port Klang und die Norwegian Dream ( ex Dreamward ) noch im Hafen der griechischen Insel Siros

Als Käufer der Norwegian Dream wurde oft Louis Cruise ins Gespräch gebracht.
Anfang Februar , bei einem Besuch in Piräus , teilte mir ein Reedereimitarbeiter an Bord der Louis Cristal mit , dass die Reederei weiterhin auf der Suche nach guter Second Hand Tonnage wäre .

Warten wir einige Tage bis wir Klarheit haben

Hans Jörg

Aw: Superstar Libra und Norwegian Dream angeblich verkauft ? 2 Jahre, 1 Monat her #14392

• Capsoni
  • Shipedia Gold Member
Die Gerüchte um die Norwegian Dream machen jetzt schon seit 1 Jahr die Runde. Kann mir nicht vorstellen, daß wir in wenigen Tagen ein Ergebnis haben.

Aw: Superstar Libra und Norwegian Dream angeblich verkauft ? 2 Jahre, 1 Monat her #14393

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Hallo

Die Info stammt vom Cruise Convention in Miami und meine Quelle darf wegen einer momentanen Nachrichtensperre den Namen des Käufers nicht nennen .

Hans Jörg

Aw: Superstar Libra und Norwegian Dream angeblich verkauft ? 2 Jahre, 1 Monat her #14416

• Capsoni
  • Shipedia Gold Member
Geht es bei deinen Infos um Absichtserklärungen oder einen definitiven Kauf ?

Genting Hong Kong (ehemals Star Cruises)hat nämlich akt. 2 Absichtserklärungen für seine Schiffe.

Aw: Superstar Libra und Norwegian Dream angeblich verkauft ? 2 Jahre, 1 Monat her #14417

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Habe PN gesendet

Hans Jörg

Aw: Superstar Libra und Norwegian Dream angeblich verkauft ? 2 Jahre, 1 Monat her #14438

• Chris2712
  • Shipedia Silber Member
Moin,

wenn ich diese News lese werde ich fast ein bißchen melancholisch . Auf der Seaward hat 1991 meine Kreuzfahrtsucht begonnen. Nach mehreren Fahrten mit der Seaward hat sich diese auf der Dreamward fortgesetzt. Beide Schiffe waren (oder sind?) in ihrer Größe und Ausstattung absolute Wohlfühlschiffe und in vielen Belangen so ganz "anders" als die heutigen Schiffe. Highlight auf der Dreamward war für mich das in Terrassenform angelegte Restaurant am Heck mit Blick auf den Pool. Man saß dort wie in einer Loge in einem Theaterhaus mit Privatsphäre und einer spektakulären Sicht.

Ich erinnere mich unheimlich gerne an die Fahrten auf diesen Schiffen zurück .

Grüße, Chris
3x Seaward (Norwegian See) 2x Dreamward (Norwegian Dream) 2x Sovereign of the Sees 1x Navigator of the Seas 1x Voyager of the Seas 2x Adventure of the Seas 3x Explorer of the Seas 3x Serenade of the Seas 2x Celebrity Equinox

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei

Aw: Superstar Libra und Norwegian Dream angeblich verkauft ? 2 Jahre her #15834

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Hallo

Laut einer Pressemitteilung im Internet soll nun die Norwegian Dream an Louis verkauft sein und ab November in Fahrt kommen.

Hans Jörg

Re: Aw: Superstar Libra und Norwegian Dream angeblich verkauft ? 1 Jahr, 8 Monate her #18835

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
News aus Griechenland

Die " Norwegian Dream " bewegt sich mal wieder. Von Syros ging es erst nach Piräus und nun ist sie gerade mit Ziel Kusadasi unterwegs. Grund wird laut AIS nicht genannt. In Kusadasi soll sie morgen um 9:00 ankommen.

Laut Gerüchten soll die Norwegian Dream ja an Louis Cruises verkauft sein werden und ab November in Fahrt kommen. Ob nun endlich der Preis stimmt ??

Ob das Schiff dann den Namen "Louis Dream" bekommen wird ?? Und ob unter Charter oder in Eigenregie ??

Gruss Hans Jörg

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 4.17 Sekunden