Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Kevin Sheehan löst Colin Veitch bei NCL ab

Kevin Sheehan löst Colin Veitch bei NCL ab 3 Jahre, 6 Monate her #1232

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Moni TOP NEWS für Dich!!

Kevin Sheehan wird neuer CEO der US-Reederei.
Damit löst er Colin Veitch ab, der diese Position acht Jahre bei NCL bekleidete und den Angaben zufolge dem Board weiter beratend zur Seite steht.
Sheehan, bisher President und Chief Financial Officer von NCL, stieß erst im November 2007 zur Reederei.

Die Reederei streitet mit Aker Yards France über die Baukosten des ersten Schiffs der neuen F3-Generation. NCL hatte 2006 bei Aker zwei Schiffe ihrer neuen Klasse im Wert von fast 1,5 Mrd. Euro bestellt, die 2010 ausgeliefert werden sollten.
Seit Wochen gibt es Gerüchte um eine Verzögerung oder sogar um ein Aus der F3-Klasse.
Für das dritte Quartel meldet NCL einen leichten Umsatzanstieg um ein Prozent auf 639 Mill. USDollar. Der Nettogewinn beträgt 171,2 Mill.Dollar nach einem Verlust von 8,6 Mill. Dollar im entsprechenden Vorjahresquartal. Die Auslastung blieb mit 111,3 Prozent fast konstant.
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Re:Kevin Sheehan löst Colin Veitch bei NCL ab 3 Jahre, 6 Monate her #1234

• NCL Profi
  • MoniVIE
  • Shipedia Star Member
Ich kenne bei NCL nur den Vice President Shipboard Operations. Er hat übrigens gemeint, dass das erste Schiff der F3 Klasse nicht, das zweite aber schon gebaut wird. Ineressiert mich aber nicht so sehr, was ich gesehen habe, hat mir nämlich nicht gefallen.
Anhang:
LG Moni

2003 MSC Melody Karibik | 2004 NCL Sky Karibik | 2005 NCL Spirit Karibik | 2006 NCL Jewel Karibik | 2007 NCL Pearl Karibik | 2008 NCL Pearl Karibik | 2009 RCCL Majesty of the seas & NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 NCL Pearl Panamakanal | 2011 NCL Pearl Karibik | 2012 NCL Dawn Karibik
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.35 Sekunden