Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: bitte um info über NCL!

bitte um info über NCL! 3 Jahre, 6 Monate her #1188

• kleinernils
  • Shipedia Silber Member
Hallo,

wir möchten ein relativ normales schiff, kein reines party schiff aber auch keinen nobel hobel, daher könnte ich mir diese reederei vorstellen.
könnt ihr mir mehr darüber erzählen?

hoffe es ist ok das ich hier bei jeder reederei poste??
Gruß Nils

Re:bitte um info über NCL! 3 Jahre, 6 Monate her #1190

• NCL Profi
  • MoniVIE
  • Shipedia Star Member
Für NCL-Infos bist du bei mir richtig! Schau dir einmal die Fotos der NCL-Schiffe an, da siehst du schon ein bißchen was. Dann sag mir, was du wissen willst!
LG Moni

2003 MSC Melody Karibik | 2004 NCL Sky Karibik | 2005 NCL Spirit Karibik | 2006 NCL Jewel Karibik | 2007 NCL Pearl Karibik | 2008 NCL Pearl Karibik | 2009 RCCL Majesty of the seas & NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 NCL Pearl Panamakanal | 2011 NCL Pearl Karibik | 2012 NCL Dawn Karibik

Re:bitte um info über NCL! 3 Jahre, 6 Monate her #1192

• kleinernils
  • Shipedia Silber Member
Hallo,

was wollen wir wissen? einfach alles, da wir noch nie mit Kreuzfahrtschiffen zu tun hatten und nächstes jahr eine kreuzfahrt machen möchten!

Wie ist das leben am schiff, dass essen, die größe vom schiff und kabinen, extra kosten, preise der kreuzfahrten usw...
ganz nett von dir!!!
Gruß Nils

Re:bitte um info über NCL! 3 Jahre, 6 Monate her #1194

• NCL Profi
  • MoniVIE
  • Shipedia Star Member
Lieber Nils, ich hab grad eine halbe Stunde Infos über NCL für dich zusammengeschrieben. Leider wollt ich noch ein Foto dazuhängen und dabei hat sich alles vertschüst.
Morgen probier ich es noch einmal!
LG Moni

2003 MSC Melody Karibik | 2004 NCL Sky Karibik | 2005 NCL Spirit Karibik | 2006 NCL Jewel Karibik | 2007 NCL Pearl Karibik | 2008 NCL Pearl Karibik | 2009 RCCL Majesty of the seas & NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 NCL Pearl Panamakanal | 2011 NCL Pearl Karibik | 2012 NCL Dawn Karibik
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 2.09 Sekunden